preload
basicPlayer

Scheinspiel in Berlin

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2006 17:00   Titel: Scheinspiel in Berlin Antworten mit Zitat

"So etwas hat die Fußball-Welt vermutlich noch nicht erlebt: Voller Inbrunst feuerten die Fans im Oberliga-Spiel zwischen Tennis Borussia Berlin und dem SV Babelsberg ihre Teams an, jubelten über Torhüter-Paraden und verzweifelten an vergebenen Chancen ihrer Stürmer. Doch irgendetwas stimmte an dem Bild nicht: Es waren keine Spieler auf dem Platz.

Aus Frust nach zuletzt vier abgesagten Oberligaspieltagen litten die Fans offenbar an derartigen Entzugserscheinungen, dass sie sich entschlossen, die abgesagte Partie zwischen TeBe und Babelsberg im Berliner Mommsenstadion dennoch stattfinden zu lassen. Mit Alkohol und guter Laune im Gepäck veranstalteten rund 50 Fans beider Vereine ein Scheinspiel auf den Rängen.

Zur Halbzeit konnten die TeBe-Anhänger dank der zahlenmäßigen Überlegenheit eine imaginäre 2:0-Jubel-Führung herausschreien. Anschließend stand die Partie jedoch kurz vor dem Abbruch, als die Polizei einzuschreiten drohte. Doch die Ordnungshüter überzeugten sich vom liebenswerten Charakter der Spaßveranstaltung und ließen die Anhänger sich selbst bis zum Abpfiff weiterfeiern."
Quelle: ntv

http://www.babelsberg03.de/cms/cms_img/img_oese/tebe.jpg

Quelle: Babelsberg03.de

finde ich sehr amüsant
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2006 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Total geile Aktion! Von sowas lebt doch der Fußball! Das es auch noch friedlich verlief und die Polizei tatsächlich einmal NICHT alles zerstört, spricht wirklich für die Fans beider Vereine (und das Polizeiverständnis in diesem Fall).
Vielleicht sollte man in Berlin öfter solche "Veranstaltungen" starten, bessere Stimmung als bei Hertha (z.B. gegen Bukarest) wirds dort ja auf jeden Fall geben
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2006 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Oetken hat folgendes geschrieben:
Total geile Aktion! Von sowas lebt doch der Fußball! Das es auch noch friedlich verlief und die Polizei tatsächlich einmal NICHT alles zerstört, spricht wirklich für die Fans beider Vereine (und das Polizeiverständnis in diesem Fall).
Vielleicht sollte man in Berlin öfter solche "Veranstaltungen" starten, bessere Stimmung als bei Hertha (z.B. gegen Bukarest) wirds dort ja auf jeden Fall geben

besser kann ic hes nicht ausdrücken!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2006 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich persönlich ja nich schlecht
Die haben vermutlich nix besseres zu tun..

Aber wie schon 2x mal gesagt, davon lebt der Fussball
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2006 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr GEIL! Das sind Fans! Sowas lob ich mir!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2006 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

so sollen fans sein, fin ich super die aktion. wie is das spiel den ausgegangen?

ps: so wärn unsre fans doch auch
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2006 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

2:0 fürs heimteam
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2006 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

KaiGörtz hat folgendes geschrieben:
2:0 fürs heimteam

wow, warst du etwa auch da?
in dem text steht nur was von halbzeit-stand
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2006 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Würd mich auch mal interessieren..

Gibt es Comunio-Foren-Poster, die da auch waren?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2006 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Das Bild ist aber net vom Spiel. Das ist vom "Hinspiel"!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2006 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Geile Aktion der Jungs.
Unterstreicht meine Meinung Fussball immer noch als Spass zu sehen und nicht als ein Spiel um Leben oder Tod
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.