| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2006 22:32 Titel: Obdachlose |
|
|
|
Hey, was habt ihr für Erfahrungen mit Obdachlosen gemacht?
Habt hr ihnen schon mal Geld oder Essen gegeben?
Oder lasst ihr sie legen?
(Über die Suchfunktion konnte ich nix entdecken)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2006 22:35 Titel: |
|
|
Nee. Nicht direkt. Aber wir haben so einen bei uns im FunChat.
Fängt mir "Ramb" an, und hört mit "3r" auf.
Hast du schonmal nen Obdachlosen mitgenommen, oder wie kommst du auf die Frage?
Bei uns liegen keine rum. Essen hab ich auch nie dabei. Und Geld schon gar nicht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2006 22:48 Titel: Re: Obdachlose |
|
|
| VfBLand hat folgendes geschrieben: |
Hey, was habt ihr für Erfahrungen mit Obdachlosen gemacht?
Habt hr ihnen schon mal Geld oder Essen gegeben?
Oder lasst ihr sie legen?
(Über die Suchfunktion konnte ich nix entdecken) |
Wieso berichtest du nicht mal deine Erfahrungen - von deiner Perspektive aus? Bekommst du viel Geld oder gehen die Leute einfach vorbei?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2006 22:54 Titel: Obdachlose |
|
|
|
@ Buxi
Also, ich hab mal einem Obdachlosen etwas zu essen gekauft, er meinte er hätte schon über 2 Monate nix warmes gegessen, auserdem hab ich mal einen befragt und er meinte er sschläft auf der Straße und nicht in solchen vom Roten Kreuz zur Verfügung gestellten Sammelstellen weils da so stinktwegen denen die mit vollurinierter Kleidung mit enem ins Zimmer kommen
@ d-wade
Findest es also sinnlos über die ärmsten zu reden?
Die denen es am nötigsten fehlt?
Die die keinen mehr habeN?
Das ist sinnlos?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2006 23:07 Titel: Re: Obdachlose |
|
|
|
[quote="VfBLand"]@ Buxi
Also, ich hab mal einem Obdachlosen etwas zu essen gekauft, er meinte er hätte schon über 2 Monate nix warmes gegessen, auserdem hab ich mal einen befragt und er meinte er sschläft auf der Straße und nicht in solchen vom Roten Kreuz zur Verfügung gestellten Sammelstellen weils da so stinktwegen denen die mit vollurinierter Kleidung mit enem ins Zimmer kommen
Ja etwas zu essen kaufen ist besser als Geld geben ..., wer weiss was sie sonst damit machen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2006 23:48 Titel: |
|
|
|
das krasseste in der richtung waren ein paar von diesen innenstadtpunks ... kennt ihr bestimmt, gibts ja überall.
ich fahr im bus, neben mir steht einer. Also mitm bus zur arbeit oder was? wurd aber noch krasser, einer von denen stand inner bank hinter mir am EC Automat und wollt was abheben. Eine zu interessante mischung.
Bei uns anner Schule (damals inner 7ten oder 8ten) ham wir morgens mal nen toten Bärber (Berber) entdeckt, da war dann die Polizei den ganzen Tag - wurde (so stands dann inner zeitung) von einer Bärberin mit nem Ziegelstein erschlagen.
Dann gibt in Bremern vorm Weserstadion eine/einen/etwas namens "Bärbel", der/die rennt da vor jedem spiel mit hut und frauenkleidern rum und macht ganz komische sachen.
so ... mehr erfahrungen habe ich nicht gesammelt und eigentlich schreibe ich hier auch grad nur aus langer weile, weil ich irgednwie nicht ins bett will - aber das geht ja einigen so hier, hm ?! *g*
ich geh dan mal PENNEN, gude nacht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2006 00:44 Titel: |
|
|
|
Obdachlose die Mucke machen finde ich cool, die bekommen oft auch was.Das reine Geschnurre geht mir aber auf den Sack, pro Tag sehe ich in HH 20, wenn jeder was bekommt bin ich pleite.Ich weiss denen gehts dreckig...... aber,ja nichts aber, hab aber nicht für jeden Kohle.
Nervig wirds richtig wenn die Punks n`Schluck Bier abhaben wollen.
Nein.
Bitte
Nein
Doch bitte
Danach wirds ätzend
Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 März 2006 00:50, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2006 00:46 Titel: |
|
|
| lexinho hat folgendes geschrieben: |
Dann gibt in Bremern vorm Weserstadion eine/einen/etwas namens "Bärbel", der/die rennt da vor jedem spiel mit hut und frauenkleidern rum und macht ganz komische sachen.
|
Der heißt Hans-Bärbel und läuft eigentlich jeden Tag vor dem Bahmhof rum.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2006 07:46 Titel: |
|
|
Bei mir ist es einfach so dass ich mitleid mit ihnen habe
ab und zu wirft man dann mal 20 cent oder so rein, manche sind jedoch meienr meinung arbeitslos und gammeln unter der strasse ab, ( nichts gg arbeitslose die versuchen einen job zu bekommen) und bekommen dabei noch knete..
|
|
| Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 2 März 2006 07:55 Titel: |
|
|
| elcapitan hat folgendes geschrieben: |
| lexinho hat folgendes geschrieben: |
|
Der heißt Hans-Bärbel und läuft eigentlich jeden Tag vor dem Bahmhof rum. |
ist die jeden tag am bahnhof?? waren mal auf dem rückweg von schalke nach hh und hatten in bremen nachts nen aufenthalt von 4 std!! da stand die die ganze zeit vorm bahnhof und hat st. Pauli gerufen!!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde