Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2006 20:37 Titel: Adidas F50+ Tunit |
|
|
Ist das nicht der geilste Schuh, den es jemals gab?
Damit ist der Nike Vapor (auch der neue) Geschichte. Da wird Nike wohl nicht dran kommen, bis zur WM.
Was denkt ihr?? Geil oder was?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2006 20:38 Titel: |
|
|
Toll, jetzt weiss ich das der Nike-Schuh Geschichte is' und dass das der geilste Schuh sein soll, den es jemals gab...
aber warum?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2006 20:39 Titel: |
|
|
Und mit normalen Fußballschuhen spielt man schlecht? Sone leute mag ich ja...
Denken nur, weil sie den dollsten Schuh haben und dazu dann noch nen irgendnen Trikot könnten sie Fußballspielen (laut neuer Rechtsschreibung glaub ich ein Wort, oder)...
Und sonst gibbet nen Schuh-Fred, der langt eigentlich...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2006 20:41 Titel: |
|
|
naja wer auf son neumodischen tuntenlackschuh steht, bittesehr. sieht scheisse aus und kostet mal eben 100 € zu viel.
es geht noch immer nichts über adidas copa mundial. den besten fussballschuh der je hergestellt wurde.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2006 20:42 Titel: |
|
|
das man damit gut spielt, wenn man ne flasche ist sagt wohl keiner.
aber 1. sieht der schuh einfach nur geil aus
und 2. ist der geil, weil du dir den voll auf dich zuschneiden kannst. Da wir ja, wie man weiß, alle andere füße haben ist das sinnvoll.
Also ich finde den einfach nur bombe.... nur leider mit knapp 200€ (zwar billiger als der Vapor) aber zu teuer für spass Fußballer.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2006 20:50 Titel: |
|
|
Hast du ihn den schon ausprobiert?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2006 07:43 Titel: |
|
|
Macht für das Auge sehr viel, aber ist extrem teuer...
Mir gefallen trotzdem Adidas Kaiser und Copa Mundual viel besser...Auch die Predator(nicht die ganz neuen) sind schöner
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2006 11:18 Titel: |
|
|
Pieten II hat folgendes geschrieben: |
naja wer auf son neumodischen tuntenlackschuh steht, bittesehr. sieht scheisse aus und kostet mal eben 100 € zu viel.
es geht noch immer nichts über adidas copa mundial. den besten fussballschuh der je hergestellt wurde. |
das kann ich so nur unterschreiben, an den schuh kann man nicht herankommen. endlich mal jemand mit ahnung
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2006 11:38 Titel: |
|
|
Kaefer hat folgendes geschrieben: |
Pieten II hat folgendes geschrieben: |
es geht noch immer nichts über adidas copa mundial. den besten fussballschuh der je hergestellt wurde. |
das kann ich so nur unterschreiben, an den schuh kann man nicht herankommen. endlich mal jemand mit ahnung  |
jop seh ich genau so (Siehe oben)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2006 11:52 Titel: |
|
|
ich finde den geilsten schuh, den, mit dem henry und ronaldo immer rumhampeln.
kostet aber auch glaub ziemlich viel.
finde deinen adidas f50+tunit vom optischen eigentlich shice.
|
|
Nach oben |
|
axeman
Champions-League
|
Verfasst am: 2 März 2006 12:54 Titel: |
|
|
...naja - so steil find ich die teile nu auch nicht. hab früher mal nen predator accelator gespielt - den fand ich fast geiler.
...mein erstschuh war allerdings immer nen puma king in retrobraun mit weißer sohle und weißem pumastreifen - nen besseren hab ich nie gehabt - hat sich halt getragen wie nen hausschlappen - das pendant in der halle war immer nen adidas samba. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2006 15:05 Titel: |
|
|
@SG Adler
Und damit sieht man dich im Dunkeln!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2006 15:06 Titel: |
|
|
lach hat folgendes geschrieben: |
@SG Adler
Und damit sieht man dich im Dunkeln!  |
ja, siehste. total sicher isser is man damit auch noch.
ne also bei meinem hawar das nicht so grell
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2006 15:22 Titel: |
|
|
JAJA!
Die Werbung!
Nur weil aud éinem Schuh drei komische Striche sind sagt jemand das die SUpertollmsind!
Heißt das das alle anderen Schuhe für dich zu schlecht sind?
Billigprofi!
Du bist wahrscheinlich der , der den Linken nicht vom rechten Fuß unterscheiden kann, aber mit goldenen Schuhen rumläuft!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2006 15:36 Titel: |
|
|
die meisten, die mit solchen schuhen spielen, sind so spezialisten, die dann während dem spiel/training nur auf ihr schuhe schauen, damit die auch ja nicht dreckig werden. solchen leuten tret ich im spiel immer extra gerne auf die latschen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2006 16:00 Titel: |
|
|
Da kann man doch nur ne Farbe, Sohle und Stollen aussuchen, oder?
Was soll daran "tunit" sein? Absolute Verarsche, wie ich finde...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2006 17:18 Titel: |
|
|
kliesch hat folgendes geschrieben: |
Da kann man doch nur ne Farbe, Sohle und Stollen aussuchen, oder?
Was soll daran "tunit" sein? Absolute Verarsche, wie ich finde... |
was willst du denn noch aussuchen? bunte adidas-streifen? verschiedene zungen? auswechselbare schuhbendel?
also mir gefällt der schuh, und falls er mal erschwinglich irgendwo sein sollte (100-120 €) werd ich mir den kaufen. solange müssen es meine alten f50 dann noch aushalten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2006 17:19 Titel: |
|
|
Man kann sich die Farbe vom Schuh vorher aussuchen und man kriegt dann glaube ich 2 verschiedene Einelgesohlen und 3 verschiedene Stollen. Einmal für weichen Rasen, für normalen Rasen und für Kunstrasen. Obwohl ich eigentlich auch eher so eingestellt bin, dass Copa Mundial einfach, schlicht und gut sind und das Mode 2.rangig ist im Fussball, find ich das schon recht interessant. Wenn man praktisch nur noch 1 Schuh für 3 verschiedene Platzarten braucht und der noch recht gut zu pflegen ist, und er nicht allzu schnell kaputt geht: Warum nicht? Interessant ist das allemal. Bei eBay ist er übrigens schon für ca.150 Euro angeboten. Dort gibts auch nen Angebot, wo man für 300 Euro ein Premium-Pakte kaufne kann. Da sind dann 4 verschiedene Einlegesohlen und 3 verschiedene Stollen drin. Und dazu sind 3(!) Schuhe dabei. Wenn man also n paar Leute kennt, die dadran Interesse und die gleiche Schuhgröße haben, könnte man sich zu 2. oder 3. dieses Paket holen und man hat den Schuh für 100-130 Euro. Stollen müsste man dann aufteilen oder zusätzlich bestellen. Oder aber man zahlt 300 Euro und hat verschieden farbige Fussballschuhe  Oder man bleibt bei den guten altbekannten und holt sich das mitlerweile 4. oder 5. Paar Copa Mundial.
cya MfG daLibero
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2006 17:35 Titel: Re: Adidas F50+ Tunit |
|
|
Ayatolla hat folgendes geschrieben: |
Ist das nicht der geilste Schuh, den es jemals gab?
Damit ist der Nike Vapor (auch der neue) Geschichte. Da wird Nike wohl nicht dran kommen, bis zur WM.
Was denkt ihr?? Geil oder was?
 |
Gut, dass du durch Bilder schon siehst, ob das ein geiler Fussballschuh ist...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2006 17:46 Titel: Re: Adidas F50+ Tunit |
|
|
Gut, dass du durch Bilder schon siehst, ob das ein geiler Fussballschuh ist...
 [/quote]
Ne. Das bild ist wohl nur dazu da, um allen zu zeigen, was es für Farben und Zubehör gibt, da ich nicht glaube, dass so viele wissen, dass es den schuh auch in neon gelb (oder so ähnlich) gibt.
Davon ab haben wir vom Verein ne Ladung bekommen (bzw. fürs paar 50€ bezahlt) und er ist gut!! Kannst mir glauben.
Und ich glaube auch nicht, dass man den kaufen wird, wenn man in irgendeiner Tresen Mannschaft spielt, da er einfach zu teuer ist im Laden.
Also das ganze gejammer über meine Qualitäten auf dem Platz sind wohl entwerder Neind, oder unwissenheit..... schade für euch!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2006 20:01 Titel: |
|
|
Unglaublich!
eS GIBT IHN IN nEONGELB1
das ist ja echt so geil das du einen so tollen Schuh
kennst!
Meine Hochachtung!
Vielleicht gibt es ihn für dich in rosa!
dann bekommst du noch ein Tim Wiese Trikot und das zu dir passende Outfit ist fertig!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2006 20:40 Titel: |
|
|
Ich war heute in der Stadt und habe ihn zufällig gesehen. Da ist mir nen bißchen viel plastik dran.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2006 20:58 Titel: |
|
|
RiRaRi hat folgendes geschrieben: |
Ich war heute in der Stadt und habe ihn zufällig gesehen. Da ist mir nen bißchen viel plastik dran. |
geht mir ähnlich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|