| Autor |
Nachricht |
SHOREY
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 2 März 2006 14:59 Titel: SUBWAY |
|
|
Grüße!
Was haltet ihr von der Kette "Subway"...also fast food kann man da ja nicht sagen.ich finds einfach nur geil,bin absüchtig davon!
meine favoriten als Subs sind Chicken Teriyaki und Tuna!Ohne Oliven und Tomaten,mit Mexican Sauce!YEah!  _________________ leg dich nicht mit mir an...ich war mal Moderator!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2006 15:02 Titel: |
|
|
hammer!!
Gibts nur leider viel zu selten die Läden.
Ist aber sau lecker
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2006 15:03 Titel: |
|
|
 Meatball Sandwich
Finds geil! Vor allem nicht so langweilig wie McD oder BUrgerKIng.
Und irgenwie chillige Atmosphäre...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2006 15:07 Titel: Re: SUBWAY |
|
|
| SHOREY hat folgendes geschrieben: |
Grüße!
Was haltet ihr von der Kette "Subway"...also fast food kann man da ja nicht sagen.ich finds einfach nur geil,bin absüchtig davon!
meine favoriten als Subs sind Chicken Teriyaki und Tuna!Ohne Oliven und Tomaten,mit Mexican Sauce!YEah!  |
aber bitte mit tomaten
|
|
| Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2006 15:17 Titel: |
|
|
Das erste mal wo ich da war, musste ich voll lachen  1000 Fragen stellen se einem was man drauf haben möchte  Aber so der Hammer isses nun auch nicht, ist aber halt mal was anderes.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2006 15:43 Titel: |
|
|
Also ne chillige Atmosphäre kann man das nun wirklich nicht nennen, was bei Subway herrscht!
Da finde ich McD oder BK "gemütlicher"! Aber die Sandwiches sind schon nicht schlecht! Hab das erste mal in den USA bei Subway gegessen und hatte dort das Meatball Sandwich! War wirklich sehr geil! Dachte dann, sowas kann es nur in Amerika geben, ganze Meatballs auf nem Sandwich! Wurde dann in Deutschland allerdings nett vom Gegenteil überrascht!
Die Kette breitet sich nun auch fern von den US-Basen in Süddeutschland immer mehr aus! Hier haben jetzt auch einige Läden eröffnet!
Als Fast Food kann man das nun wirklich nicht bezeichnen bei der Fragerei nach Brot und allen Beilagen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2006 15:59 Titel: |
|
|
|
ja, schon ein netter laden.
für mich kommt als brot allerdings nur das "parmesan, oregano" und als sauce "mexican south west" in frage.
und ich fänds geiler, wenn es mehr warme zutaten gäbe.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2006 15:59 Titel: |
|
|
Ich hab leider noch keins gehört, aber nur gute Sachen drüber gehört..
Warum bin ich auch damals anstatt in den Subway in dem McD gegangen
|
|
| Nach oben |
|
guido81
Nationalspieler

Anmeldungsdatum: 29.06.2004 Beiträge: 2504 Wohnort: aus Spass an der Freud
|
Verfasst am: 2 März 2006 16:01 Titel: |
|
|
| Masler hat folgendes geschrieben: |
Ich hab leider noch keins gehört, aber nur gute Sachen drüber gehört..
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2006 16:54 Titel: |
|
|
Ist der hammer
Großes Subway Club (Turkey, Ham & Rostbeaf) auf "Honey Oat" mit Scheibenkäse ohne eingelegte Gurken und ohne Oliven. Doppelte Portion Pepperoni und nur Pfeffer; als Sauce bevorzuge leichte Chili Sauce.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2006 16:54 Titel: |
|
|
Absolut lecker.
Steak&Cheese mit Mexican Southwest Sauce ohne Oliven natürlich.
Klasse
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2006 17:16 Titel: |
|
|
| LastManPro hat folgendes geschrieben: |
Gibts nur leider viel zu selten die Läden.
|
Hmm, also bei mir gibt es in einem Umkreis von 10 Kilometern bestimmt 15 Subway Läden! Echt erschreckend, die nehmen sich gegenseitig Kundschaft weg!
Also ich mag am liebsten Tuna mit einem "Honey Oat"-Brot ohne scharfe Zutaten...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Mai 2006 12:04, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2006 17:27 Titel: |
|
|
|
mein lieblingssandwich ist chicken teriaki mit mexican sauce und italien brot die pereroni geben dann noch etwas schärfe und fertig ist das perfekte sandwich
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2006 17:50 Titel: |
|
|
|
Bei uns in Bremen gibts die Läden leider schon zu oft... ich glaube in zwischenzeit 7 stück, oder so.
Am anfang fande ich es auch geil, aber mit der zeit finde ich das einfach nur ekelig: Wabbeliges Brot, billig Wurst, und standart Salat. für 5€ ist das ganz schön dürftig.
Das einzig positive finde ich noch, dass man so viel trinken darf, wie man will...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2006 19:03 Titel: |
|
|
| Ayatolla hat folgendes geschrieben: |
Bei uns in Bremen gibts die Läden leider schon zu oft... ich glaube in zwischenzeit 7 stück, oder so.
Am anfang fande ich es auch geil, aber mit der zeit finde ich das einfach nur ekelig: Wabbeliges Brot, billig Wurst, und standart Salat. für 5€ ist das ganz schön dürftig.
Das einzig positive finde ich noch, dass man so viel trinken darf, wie man will... |
Sabbel nich.
Der in der Sögestraße ist doch richtg geil, der am bahnhof und die anderen sind mist, aber den find ich echt noch ok.
Noch was zum neidisch werden:
Ich bekomme kostenlose Gutscheine für Subway, da mein Vater bei Kraft Foods arbeitet und dazu auch Philadelphia gehört und de gehören ja zu Kraft und da gibbet immer Gutscheine....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2006 19:26 Titel: |
|
|
| Ayatolla hat folgendes geschrieben: |
Das einzig positive finde ich noch, dass man so viel trinken darf, wie man will... |
was heisst zu oft? wie oft gibts denn McDo?
Yo Subways ist bestens.
Mein Favorit ist auch Chicken Teriyaki mit Honey Oat Brot.
ist zwar net billig, aber auch nicht übermäßig teuer, jedenfalls besser als die Standart La Flutes bzw. Croques, die auch nicht viel günstiger sind
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2006 19:30 Titel: Re: SUBWAY |
|
|
super SCHEISSE, weil arschteuer!
Hab mir da einmal was geholt und nieeeeeeeeeeeeeeeee wieder!
Ich finde da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis echt mal gar nicht.
Schmeckt zwar um Längen besser als Fast Food bei McDoof oder BurgerKotz, aber ist viel zu teuer.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2006 20:14 Titel: |
|
|
Nach mittlerweile über 3 Jahren regelmäßigem Subwaybesuch, komme ich von der Sucht nicht mehr weg!!
Eigentlich gehört mir schon fast ne Filiale...
Aber nachdem ich mittlerweile jedes Sub 'mal probiert habe, bleibt als Favorit ganz klar Steak 'n Cheese mit Southwest Sauce!!!
Aber auch die Variante als Salat kommt richtig gut!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2006 21:46 Titel: |
|
|
super!!!
und absolut top ist auch, dass es refills gibt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2006 22:41 Titel: |
|
|
|
besser wäremal all u can eat, das wäre mal was
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2006 22:45 Titel: |
|
|
|
hab den laden erst einmal bei ner klassenfahrt besucht. war ganz okay. gibt es aber hier bei uns nicht so viele, weiß von keinem.
ach übrigens, in mac donalds kann man doch auch schon so viel trinken wie man kann. das find ich ganz gut, muss man nur noch die kleinen becher bestellen.
|
|
| Nach oben |
|