preload
basicPlayer

eMusic 50 Mp3´s for free downloaden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2006 18:09   Titel: eMusic 50 Mp3´s for free downloaden Antworten mit Zitat

Hi!
Habe bei der letzten Winampaktualisierung etwas mit downgeloadet bekommen, dass auf www.eMusic.com hinweist und dass es da 50 Mp3´s zum freien Download gibt. Hat das schon jemand ausprobiert oder kennt das? Klappt das wirklich. Was ich bis jetzt gelesen habe, ist, dass man nach 2 Wochen reinschnuppern wieder kündigen kann und 50 Mp3s aber behalten kann, die man in der Testphase runtergeladen hat. Das ganze völlig legal.
Nun hier meine Frage, ob das schon jemand kennt und ob es sich lohnt diese 50 Mp3s auszunutzen. Und jetzt kommt mir nicht damit, ich könnte auch illegal mit bearshare runterladen: Das will und tu ich nicht.

cya MfG daLibero
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2006 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Boah das nervt micht TOTAL! Keine Ahnung ob das geht aber das kommt immer wieder bei mir Geht das irgendwie wieder weg?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2006 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

KA, ob das funktioniert, aber 1. kann man direkt bei der Installation sagen, dass man es nicht haben möchte, 2. falls man das doch gemacht haben sollte, einfach unten rechts im Infobereich dieses Symbol rechts anklicken, da müsste es sowas geben, dass es nie wiederkommt (hat zumindest bei mir funktioniert) oder im Softwaremanager in den Systemsteuerungen dieses 50 free mp3s-Programm deintsallieren.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.