| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2006 11:13 Titel: KFC |
|
|
|
Wie findet ihr Kentucky Fried Chicken (KFC)?
Bestes Hähnchen gibt das da zu essen. Am besten gleich nen Bucket holen mit Wings. Auch gut sind Hähnchenteile Hot 'n Spicy.
Sehr lecker ist auch Coleslaw, auch wenn er etwas schlechter geworden, schmeckt aber immer noch gut!
habt ihr auch schonmal bei KFC gegessen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2006 11:17 Titel: |
|
|
|
jetzt dachte ich schon, was hat ein Beitrag über den KFC Uerdingen in Off Topic verloren... ARGL...
Ja, lecker ist dass schon. Aber mir fehlt das Gemüse zum Fleisch und die Beilage. Öfter als einmal im Jahr brauche ich das nicht, da esse ich lieber "richtig" Hähnchen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2006 11:18 Titel: |
|
|
| GerdMüller hat folgendes geschrieben: |
jetzt dachte ich schon, was hat ein Beitrag über den KFC Uerdingen in Off Topic verloren... ARGL...
|
Genau das dachte ich auch
Ne hab dort noch nie gegessen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2006 11:19 Titel: |
|
|
|
Mir reicht da Coleslaw als Beilage, wie gesagt, auch der schmeckt sehr gut.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2006 11:21 Titel: |
|
|
| Clubberer! hat folgendes geschrieben: |
| Mir reicht da Coleslaw als Beilage, wie gesagt, auch der schmeckt sehr gut. |
Was ist Coleslaw?? Hab keine Ahnung davon und halte Allgemein recht wenig von Burgern etc.(Auch wenn ich dafür Werbeprospekte austeile )
War selbst noch nie dort...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2006 11:51 Titel: |
|
|
| jensens hat folgendes geschrieben: |
| Clubberer! hat folgendes geschrieben: |
| Mir reicht da Coleslaw als Beilage, wie gesagt, auch der schmeckt sehr gut. |
Was ist Coleslaw?? Hab keine Ahnung davon und halte Allgemein recht wenig von Burgern etc.(Auch wenn ich dafür Werbeprospekte austeile )
War selbst noch nie dort... |
Coleslaw ist Krautsalat aus Weißkohl, Möhren mit i Dressing, keine Ahnung, ob das Dressing nen bestimmten Namen hat.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2006 13:52 Titel: |
|
|
|
jaja , Kentucky Schreit Ficken ....
war bisher erst einmal drin , finds ein bisschen sehr einseitig das ganze , aber hab auch nicht sehr lange auf die tafel geschaut ..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2006 14:14 Titel: |
|
|
|
Also KFC ist mal ganz geil, aber zu teuer für die kleinen Portionen!
Sich so einen fetten Eimer mit Chickenteilen zu holen hat aber schon seinen Reiz...
Aber kommt nicht an BK und Konsorten ran!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2006 14:34 Titel: |
|
|
|
KFC ist nicht so mein Ding! Hat den Vorteil, dass es Refills bei den Getränken gibt aber sonst kaum Sachen von denen ich behaupten kann, dass ich sie unbedingt essen will!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2006 14:41 Titel: |
|
|
|
Hab da mal zu zweit so nen Riesen-Eimer Hähnchenfinger (oder wie heißen die?) gegessen, ordentlich scharf, aber auch seeehr lecker.
Leider gibts das nich so oft wie z.B. McDo, sonst würd ich wahrscheinlich öfter hingehn...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2006 17:15 Titel: |
|
|
 Hot-Wings
Die Dinger sind einfach der Hammer!
Dazu hol ich mir meistens nen Maiskolben.
Aber die Pommes und Burger find ich nicht so berrauschend...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2006 17:27 Titel: |
|
|
|
jo ich hol mir auch fast immer Hähnchenteilchen oder HotWings mit Coleslaw
Gibt doch auch nen Wingsday oder.
Die Wraps sehen auch gut aus, aber die sind ziemlich klein und dafür dann ziemlich teuer.
|
|
| Nach oben |
|
Thül
Nationalspieler
|
Verfasst am: 3 März 2006 17:43 Titel: |
|
|
Also ich war erst einmal da. Und obwohl ich voll wie ein Eimer war, hat es mir nicht geschmeckt. Komisch eigentlich. Angeshakert hat mir sogar Hessburger geschmeckt. Und das ist nüchtern nicht zu ertragen. Also kann ich mir kaum vorstellen, das KFC so geil ist. _________________
Die Macht von der Kollau!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2006 19:02 Titel: |
|
|
|
Finde KFC auch nicht sonderlich gut. Hier in Wesel hat mal einer schräg gegenüber von McDonalds aufgemacht. Aber lange hat es KFC da nicht geschafft, nach etwa einem Jahr war der Laden wieder dicht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2006 15:32 Titel: KFC Boykott |
|
|
KFC geht gar nicht! Die Tiere werden sehr schlecht behandelt  . Hier ist ein Ausschnitt einer Seite die darauf aufmerksam machen möchte. U.a. setzt sich auch Pamela Anderson für eine Aufklärung und für einen Boykott ein. Also nicht mehr zu kfc gehen!
| Zitat: |
| ...Die Vögel sind so dermaßen verkrüppelt, dass sie nicht einmal laufen können, Vögel werden bei lebendigem Leibe und bei vollem Bewusstsein und vollem Schmerzempfinden in Brühbäder mit kochendheißem Wasser getaucht, und Schlachthof Arbeiter in Moorefield, W.Va., töten Vögel, indem sie sie gegen Wände schmettern und auf ihnen herumtrampeln.... |
quelle: kfcgrausam.de
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2006 15:37 Titel: Re: KFC Boykott |
|
|
| Dee Man hat folgendes geschrieben: |
KFC geht gar nicht! Die Tiere werden sehr schlecht behandelt . Hier ist ein Ausschnitt einer Seite die darauf aufmerksam machen möchte. U.a. setzt sich auch Pamela Anderson für eine Aufklärung und für einen Boykott ein. Also nicht mehr zu kfc gehen!
quelle: kfcgrausam.de |
http://www.petatv.de/video_show.php?xp=50
Hier ist der Direktlink zu den Video..
Ich habs mir angeschaut, und ich hab beschlossen, nie wieder da hinzu gehen!
Mir schmecken ja Hähnchen und so gern, aber wenn ich sowas seh..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2006 16:31 Titel: |
|
|
|
kannte das video schon und muss wenn ich an KFC denke oder ne filiale sehe immer sofort an diese bilder denken...
damit hat sich die sache für mich erledigt, außerdem war ich sowieso noch nie da (also vor dem video)
hubi
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2006 18:14 Titel: |
|
|
|
Da geht es aber doch um die Behandlung der Tiere in den USA oder? Ich denke, dass in Deutschland da höhere Standards herrschen und das Hühner-Fleisch auch nicht aus den USA importiert wird!
Wenn man nach der Behandlung der Tiere gehen würde (vor allem in den USA) dürfte weder zu McD, BK noch in irgendein Steakhaus gehen! Die Massentierhaltung dort, auch bei Rindern, ist schon sehr erschreckend!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde