preload
basicPlayer

Hoyzer kickt ab sofort in der ersten Bundesliga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2006 14:19   Titel: Hoyzer kickt ab sofort in der ersten Bundesliga Antworten mit Zitat

Seit Dienstag steht bei den Berlin Adler ein neuer Kicker im Training. Robert Hoyzer soll sich gemeinsam mit Benjamin Scharweit die Aufgaben beim Kicken und Punten teilen. Adler-Kicker-Trainer Thomas Schwambach über Hoyzer: "Der Junge hat Talent. Darauf lässt sich aufbauen. Der ist nicht bloß aus Jux und Dollerei hier. Bei seinem ersten Versuch hat er gleich ein Field Goal aus 45 Yards verwandelt."
Hoyzer - das war doch was. Genau! Robert Hoyzer ist der durch den DFB-Manipulations- & Wettskandal bekannt gewordene Schiedsrichter. Wie der Vorstand der Berlin Adler durch den Präsidenten Herrn Daniel Wieland verlauten ließ, "hat ein solch junger Mensch wie Robert Hoyzer eine zweite Chance im Leben verdient". Daniel Wieland weiter: "Er hat sicherlich einen großen Fehler begangen, welchen er persönlich erkannt hat und heute bereut."
Die Berlin Adler werden Robert Hoyzer - im Rahmen Ihrer Möglichkeiten - bei seiner Resozialisierung sowohl menschlich als auch sportlich behilflich sein.

www.berlinadler.de

Tjo, manche Footballvereine machen für Promotion echt alles. Ich freue mich dann auf PATs und "Hoyzer, Hoyzer" rufende Berliner Fans.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2006 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

ich dachte erst das wär nen fake,naja wenn er da glücklich wird
wetten würd ich aber nicht abschließen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2006 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hast aber einen schönen Thread Titel gefunden!!

Die Adler haben den bestimmt nur wegen der Publicity geholt
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2006 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

dann hoffe ich mal, dass jeder lupenreine Kick von ihm von den Referees als Fehlversuch gewertet wird

Aber ich bin ja mal gespannt, ob das was wird. Sicher ist das doch noch nicht, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2006 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

dieser hoyzer .... macht jetzt alles um irgendwie in die bachrichten zu kommen!

also einfach ignorieren, denn aufmerksamkeit gebührt ihm nicht!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2006 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hier nochmal nen Artikel vom Spiegel zu dem Thema
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,404107,00.html

Edit: Hier ist auch ein Bericht aus der Pakistanischen (!) Daily Times, indem ein sehr interessanter Satz steht:
Hoyzer, who is currently working on his autobiography,...

Das dürfte einiges erklären. Zudem ist es auch in der höchsten Spielklasse nichtunbedingt üblich, dass Kicker dort Geld verdienen, was das mit dem Vertrag doch wieder relativiert.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2006 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

ich als gegner würd mir den mal ordentlich umbocken...

Hat der nich lezzens noch 4. liga oder so gezockt? irgendwie sowas war da. also fussball mein ich jezz
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2006 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hubi-s04 hat folgendes geschrieben:
ich als gegner würd mir den mal ordentlich umbocken...

Hat der nich lezzens noch 4. liga oder so gezockt? irgendwie sowas war da. also fussball mein ich jezz

kenn mich zwar nicht ganz so aus beim football. aber nen kicker kommt doch nur, wenn er gegen die pille treten soll bei fieldgoal, oder?. ansonsten sitzt er wohl draussen und kann auch nicht umgebockt werden.

das er jetzt an einer autobiographie schreibt ist allzu verständlich. "man soll die kuh melken, solange sie milch gibt." hat er keinen abgeschlosse berufsausbildung und kann sich nicht da jetzt seinem lebensweg ebnen? naja viel spass dem meisterfälscher!!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2006 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Das Auswärtsspiel der Berlin Adler bei den Hamburg Blue Devils könnte lustig werden. Da müsste die Polizei wohl das erste mal ne Hundertschaft zu einem Footballspiel abstellen. Aber ich denke, dass ist nur ein PR-Gag der Adler. Immerhin berichten sie ja sogar in Pakistan über den Verein
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2006 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

nicht mal der football-verband will ihn und überlegt, ob sie die sperre vom dfb irgendwie auch auf die nfl in deutschland anwenden können.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2006 00:12   Titel: Antworten mit Zitat

wenn der in HH gegen die Blue Devils spielt, dann brauchen die schon ne Hundertschaft Polizisten allein für mich
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2006 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Bei den Adlern springen scheinbar reinweise die Sponsoren ab. Nun ist es beim Football so, dass man viel Geld braucht (lange Fahrten mit vielen Leuten) und Sponsoren sich nicht gerade um Football reißen. Da geht die PR gerade gewaltig nach hinten los.
http://bz.berlin1.de/aktuell/sport/060304/hoyzer.html
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2006 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

ist ja mal oberalbern. Was nutzt den adlern das einen typen der nie wieder was mit irgendeinem sport zu tun haben sollte einzustellen dem zudem bald der knast droht? die revision gegen die 2,5 jahre geht doch niemals durch, dann isser wieder weg und ruhe is...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2006 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Der AFVD hat ürbigens seine Satzung geändert, um Sperren anderer Verbände (u.a. des DFBs) auch im AFVD gelten zu lassen. Sie wie es aussieht, bekommt Hoyzer also keinen Spielerpass. Ma gucken, wie das weitergeht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.