| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2006 14:56 Titel: Partyurlaub-Welches Ziel bleibt mir noch? |
|
|
|
Tag, Hab ueber Suchfunktion zwar was zum Urlaub gefunden aber nichts passendes zu meinem Problem. Ich und meine Kumpels suchen was fuern Sommer. Wollen irgendwohin wo wir noch nicht waren. Folgende Ziele fallen also raus:
- Ballermann
- Lloret de mar
- Siofok am Plattensee
- Ameland (insel auf Holland)
- Gran Canaria
Wie ist den so Bulgarien (am goldstrand oder wie das heisst)? Oder was gibts sonst noch? Also wirklich son reiner Party-/Trinkurlaub mit ca 6-8 Leuten.
Danke Maedels
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2006 14:59 Titel: |
|
|
|
hi
ich fahre im sommer nach siofok
wie ist es denn da so?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2006 16:02 Titel: |
|
|
|
Auf Ameland geht was?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2006 16:04 Titel: |
|
|
| BV Rurpott hat folgendes geschrieben: |
überleg es dir mal mit der costa brava  |
Der war doch schon in Lloret.
Fahr doch nach Ancona an der Adria, da solls schön sein und soll gut Party gehn...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2006 16:31 Titel: |
|
|
| Lambertz hat folgendes geschrieben: |
hi
wie ist es denn da so? |
Cool da. Coca Cola Beach kostet zwar Eintritt, aber da ist tagsueber die Party. Abends nicht in die grossen Discos fahren. die kleinen Clubs an der Promenade sind gut und kosten keinen Eintritt. Essen kannst fast ueberall recht guenstig und die Maedels in Ungarn sind scharf und spitz.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2006 16:35 Titel: |
|
|
| BMG4EVER hat folgendes geschrieben: |
| Auf Ameland geht was? |
Geht so. Das war bei uns mehr kult, weil wir da jedes Jahr seit ich 16 war hingefahren bin. Der Jugendcampingplatz direkt am Strand schockt wohl und in den 2 kleinen Discos die es gibt ist es auch ok. Aber nicht zuviel erwarten. Denn n Partyort ist Ameland nicht.
Ach ja. Auf Ibiza war ich auch
Adria hoert sich ja schon gut an. Weiss da einer mehr? Danke erstmal. [/quote]
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2006 16:35 Titel: |
|
|
| BMG4EVER hat folgendes geschrieben: |
| Auf Ameland geht was? |
Geht so. Das war bei uns mehr kult, weil wir da jedes Jahr seit ich 16 war hingefahren bin. Der Jugendcampingplatz direkt am Strand schockt wohl und in den 2 kleinen Discos die es gibt ist es auch ok. Aber nicht zuviel erwarten. Denn n Partyort ist Ameland nicht.
Ach ja. Auf Ibiza war ich auch
Adria hoert sich ja schon gut an. Weiss da einer mehr? Danke erstmal. [/quote]
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2006 16:36 Titel: |
|
|
| Lambertz hat folgendes geschrieben: |
hi
wie ist es denn da so? |
Cool da. Coca Cola Beach kostet zwar Eintritt, aber da ist tagsueber die Party. Abends nicht in die grossen Discos fahren. die kleinen Clubs an der Promenade sind gut und kosten keinen Eintritt. Essen kannst fast ueberall recht guenstig und die Maedels in Ungarn sind scharf und spitz.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2006 16:39 Titel: |
|
|
Bulgarien hört sich nicht schlecht an, was man so drüber hört...
Soll recht günstig sein und dazu jede Menge Party !!!
Wem es gefällt, vielleicht IBIZA, mein Fall wäre es jetzt nicht unbedingt...
Côte d'Azur is partymäßig auch recht geil, war ich mit meinen Kumpels die letzten beiden Jahre, aber ist halt, wenn man in Discos, Kneipen oder irgenndwelche Clubs sau teuer... Wir ham uns da mit Alk aus den Supermärkten weggeschossen, entweder im Bungalow oder am Strand...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2006 16:52 Titel: |
|
|
|
CALA RATJADA ! is zwar auch Mallorca, aber nich ganz so ein übles Publikum wie am Ballermann. für deutschsprachiges Partyvolk zwischen 16 und 24 das beste überhaupt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2006 17:09 Titel: |
|
|
| ibmeistr hat folgendes geschrieben: |
rimini gibts noch wolln wa vll auch hin im sommer.aba lloret kann man doch auch 2 mal hin  |
Jo Rimini wollte ich auch vorschlagen! Da gings auf jeden Fall gut ab...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2006 18:36 Titel: @ Benny |
|
|
|
Cala kann ich auch nur empfehlen, hab da meine Osterferien schon mit Tenniscamp und "Normalurlaub" mit Freunden verbracht, sit wirklich das Beste. Mit 6-8 Leuten gibts da coole Häuser zum Mieten, mit Veranda etc. Ein Hammer!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2006 18:33 Titel: |
|
|
Cancun waer der Hammer. aber das wird finanziell wohl nix, weil ich schon im Moment in Suedamerika bin.
Dank euch. Ich werd das mal mit meinen Kollegen besprechen. Wenn euch noch was einfaellt lasst mich das wissen.
..und Sauerlandstern war ich tatsaechlich auch schon
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2006 18:34 Titel: |
|
|
Cancun waer der Hammer. aber das wird finanziell wohl nix, weil ich schon im Moment in Suedamerika bin.
Dank euch. Ich werd das mal mit meinen Kollegen besprechen. Wenn euch noch was einfaellt lasst mich das wissen.
..und Sauerlandstern war ich tatsaechlich auch schon
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde