preload
basicPlayer

Christian Pander gründet RnB/HipHop Label

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2006 16:25   Titel: Christian Pander gründet RnB/HipHop Label Antworten mit Zitat

Viele haben es angekündigt, "Hood Production" hat es verwirklicht. Das erste richtige deutsche RnB/HipHop Mixtape kommt am 08.02.06 auf den Markt. Über 20 Tracks mit u.a. vielen neuen Liedern von F-Raz und Jizzo John, welche durch die Internet-Hits "Brenn es ab", "Ich lebe nur für dich" oder "Du bist so heiss" bekannt wurden. Dazu noch weitere RnB, HipHop und Crunk Tracks von der gesamten "Hood Production" Crew. "Hood Production" ist das neue Label, welches u.a. von Schalke 04 Spieler Christian Pander gegründet wurde, welcher selber als Funky Pee einige heisse Raps auf dem Mixtape gedroppt hat. Gemixt wurde das Ganze von dem bekannten Black Music Dj Dokker, einem weiteren Hood Production-Gründer. Es ist an der Zeit deutschen RnB ganz nach oben zu bringen, also supported dieses Mixtape, indem ihr es unter www.hoodproduction.com bestellt. Ihr bekommt es dort für gerade mal 5 Euro, was für über 20 Tracks nicht zu viel sein dürfte. Und selbst K-Young (präsentiert den Deutsch-remix von You are so bad, we takin it official!) und Dj Gi, aber auch andere Überraschungsgäste empfehlen auf dem Tape die Hoods. Viel Arbeit und Herzblut stecken in dieser CD, so dass eine Bestellung für jeden eine Überlegung wert sein sollte. Deutsch RnB 2006, Lets take it to the top.

Hood Production meets 77Store

Ein Fussballstar,2 alte Bekannte und ein neues grosses Label melden sich zurück. F-Raz und Jizzo John, sowie Dj Dokker (ja genau der vom Brenn es ab Exclusive) sind ja schon einigen Black Music Hörern bekannt, da die Tracks "Ich lebe nur für dich", "Brenn es ab" und "Du bist so heiss" bei den Leuten zu Internethits wurden. Jetzt sind sie zurück mit ihrer ganzen Crew, welche sich Hood Production betitelt und gleichzeitig das Deutsch-RnB/HipHop Label der Zukunft werden will. Hood Production wurde u.a. von Christian Pander (Schalke 04) gegründet, welcher als Funky Pee auch selber Parts auf den neuen Tracks rappt. Oben besungener Dj Dokker ist natürlich auch ein Fundament und Künstler wie Fro, KT, Lyric, Easy und Moe Money komplettieren das Feld. Das erste Release ist eine 24 Tracks starke Mixtape-Cd, welche ab jetzt vorbestellbar ist und am 08.02.06 erscheint. Unter www.hoodproduction.com ist sie zu bestellen. Desweiteren sind für dieses Jahr noch mindestens drei grosse Veröffentlichungen geplant, nehr dazu in den nächsten Wochen. HoodProduction ist presented by 77store, da das nächste grosse Label natürlich auch nur Clothes vom besten deutschen Male Order trägt. 77Store meets Hood Production. Betta watch out for a Deadly Combination.

Pander hat wohl die Zeit genutzt wo er verletzt war ich hoffe doch mal das es gute Musik ist die sein Label dort macht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2006 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal, was hast du denn für eine sig? Könntest du die bitte entfernen? Ich finde es nicht sehr angenehm in den Lauf einer Waffe zu blicken.

Dieses ständige Gangsta-Image ist ja nicht mehr zum aushalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2006 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Murphy23 hat folgendes geschrieben:
Sag mal, was hast du denn für eine sig? Könntest du die bitte entfernen? Ich finde es nicht sehr angenehm in den Lauf einer Waffe zu blicken.

Dieses ständige Gangsta-Image ist ja nicht mehr zum aushalten.

Es geht doch hier um Pander und sein Label und nicht um meine Sig oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2006 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Naja und wenn ich mir das durchlese, dann sehe ich unten drunter doch wohl deine sig. Wäre wirklich nett, wenn du die ändern könntest, ich finde das sehr eklig. Danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2006 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Sig auch mal total scheiße und lächerlich...

Was sollen diese typen mit diesen Knarren, total sinnlos!
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 5 März 2006 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte zum Thema zurückkehren
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2006 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Trotzdem bitte noch die Signatur verändern. Will nicht meine Macht spielen lassen und wenn sich User angegriffen fühlen - muss ich das wohl
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2006 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch schon ne neue Sig für dich gefunden.

Müsstest nur etwas kleiner machen.

Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2006 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Also die Musik von F-Raz und Jizzo John ist schon extrem geil
Kannst du mir verzeihen und Du bsit heiß sind richtig geil
aber die kamem aus dem nichts. auf einmal haben das alle gehört.
also hier zumindestens
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2006 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

$eanphilip hat folgendes geschrieben:
Trotzdem bitte noch die Signatur verändern. Will nicht meine Macht spielen lassen und wenn sich User angegriffen fühlen - muss ich das wohl

Zufrieden? Buxi dein Signaturvorschlag war mir nen bisschen zu "hart"
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.