preload
basicPlayer

Neuerungen für die nächste Saison?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2006 19:43   Titel: Neuerungen für die nächste Saison? Antworten mit Zitat

Meine Frage: Gibt es in der nächsten Saison Punkte für die Vorlagen? Minuspunkte bei Eigentoren?
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 4 März 2006 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

ich geh mal davon aus, das das nicht kommt!! begründungen findest sicherlich in der suchfunktion!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2006 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich unter "vorlagen" suche finde ich leider nix. versteh das nicht so richtig, da vorlagen das punktesystem ja ziemlich positiv verändern würden...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2006 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

bisschen übertrieben für jede vorlage punkte zu vergeben. so wie es jetzt ist, finde ich es in ordnung.
aber über die idee mit den minuspunkten könnte man nachdenken.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2006 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

@Mr. Long:
Warum sollten sie das tun? Wer gut spielt und Vorlagen gibt, hat automatisch eine bessere note. Im übrigen bringt das doch nix, das finde ich beim Eishockey schon oft zweifelhaft genug.

Stell dir mal folgende Situation vor: Micoud schlägt einen brillianten 30m-Pass auf Klose, der legt ab auf Klasnic, der nur noch einschieben muss. Klose kriegt den Scorer-Punkt, obwohl das Wichtigste ja Micouds Pass war. Und wir haben hier jeden Spieltag die Diskussionen....

Nenene, dann lasst doch das Spiel so wie es ist, ist nicht umsonst mit der bisherigen Funktionsweise ein Renner geworden...

Ich denke nicht, dass eine solche Benotung kommt und bin auch dafür, Vorlagen nicht zu berücksichtigen.

Gruß,
Gerd
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2006 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Versuchs mal mit der Suchfunktion (Assists, Vorlagen und andere einschlägige Begriffe) und lass nicht nur den Titel, sondern auch den Text durchsuchen - dann findest du dazu unzählige Themen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=212

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.