| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2006 21:13 Titel: auf nach dortmund |
|
|
|
Am 22.3. spielt in Dortmund die Nationalmannschaft gegen die USA und ich fahre mit nem Kumpel aus Köln dahin.
1.Frage: Was ist besser mit der Bahn oder mit dem Auto dahin?
2.Frage: Weiß einer wann Antoss ist? Auf der Karte steht, dass man es aus der Tagespresse entnehmen soll und im I-Net finde ich nix.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2006 21:17 Titel: Re: auf nach dortmund |
|
|
| sebiba hat folgendes geschrieben: |
Am 22.3. spielt in Dortmund die Nationalmannschaft gegen die USA und ich fahre mit nem Kumpel aus Köln dahin.
2.Frage: Weiß einer wann Antoss ist? Auf der Karte steht, dass man es aus der Tagespresse entnehmen soll und im I-Net finde ich nix. |
Am besten gar nich!!
Guck dir für das geld lieber ein schönes buli spiel an.
Haste wirklich mehr von.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2006 21:18 Titel: |
|
|
Ich war bisher immer mit der Bahn da sollte ja wohl auch in der Karte enthalten sein(?) !(daher sparste Benzin)
Also ist auf jeden Fall gut, vom Bahnhof direkt fährt ne U-Bahn zum Stadion !
Vllt. kann dir ja auch einer sagen wie es mit dem Auto am Westfalenstadion aussieht ,also Bahn kann ich empfelen !
Viel Spaß !
P.S: Zu "meinem" Achtelfinale in Dortmund fahr ich auch mit der Bahn !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2006 21:24 Titel: Re: auf nach dortmund |
|
|
| sloninho hat folgendes geschrieben: |
| sebiba hat folgendes geschrieben: |
2.Frage: Weiß einer wann Antoss ist? Auf der Karte steht, dass man es aus der Tagespresse entnehmen soll und im I-Net finde ich nix. |
Am besten gar nich!!
Guck dir für das geld lieber ein schönes buli spiel an.
Haste wirklich mehr von.  |
Karten haben wir gewonnen
Als wenn ich für so ein Spiel Geld ausgeben würde
Ja mit der Karte kann man denke ich mal in Dortmund mit der U-Bahn fahren, aber mim ICE dahin muss ich ja selber zahlen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2006 10:11 Titel: |
|
|
|
ja ok ich meinte ja mim zug nach dortmund kostet mich was
werde denke ich auch mit dem zug fahren
anstoss ist um 20:30 Uhr
wie sieht das denn aus wie lange brauche ich vom Hbf bis zum Stadion?
wann sollte man ca. da sein?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2006 14:27 Titel: |
|
|
| Peter* hat folgendes geschrieben: |
Ich war bisher immer mit der Bahn da sollte ja wohl auch in der Karte enthalten sein(?) !(daher sparste Benzin)
Vllt. kann dir ja auch einer sagen wie es mit dem Auto am Westfalenstadion aussieht ,also Bahn kann ich empfelen !
Viel Spaß !
P.S: Zu "meinem" Achtelfinale in Dortmund fahr ich auch mit der Bahn ! |
Wenn sie denn fährt , also als ich in Dortmund war, war die U-Bahn kaputt..... ---->Taxi
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2006 14:33 Titel: |
|
|
|
BAHN! Diese Parkplatzsituation macht einen Wahnsinnig, einfach wennde da bist raus, runter, da steht son Schild, da musste dann schauen...
Und der fährt dich zum Stadion!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2006 16:28 Titel: |
|
|
| !tommy! hat folgendes geschrieben: |
| Peter* hat folgendes geschrieben: |
Viel Spaß !
P.S: Zu "meinem" Achtelfinale in Dortmund fahr ich auch mit der Bahn ! |
Wenn sie denn fährt , also als ich in Dortmund war, war die U-Bahn kaputt..... ---->Taxi  |
als ich da war sind die bahnen vom bahnhof zum stadion auch ausgefallen (war dieses saison gegen gladbach) und wir haben uns ein taxi genommen, haben glaub ich nur 6 € gezahlt... kann man also net meckern... außerdem net so stressig wie mit der u-bahn
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2006 16:57 Titel: |
|
|
| t0b!4$ hat folgendes geschrieben: |
| !tommy! hat folgendes geschrieben: |
Wenn sie denn fährt , also als ich in Dortmund war, war die U-Bahn kaputt..... ---->Taxi  |
als ich da war sind die bahnen vom bahnhof zum stadion auch ausgefallen (war dieses saison gegen gladbach) und wir haben uns ein taxi genommen, haben glaub ich nur 6 € gezahlt... kann man also net meckern... außerdem net so stressig wie mit der u-bahn  |
dann warn wir beim gleichen spiel
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2006 17:13 Titel: |
|
|
|
ich würde alleine schon mit der bahn fahren weil dort bestimmt ne geilse stimmung im zug ist, oder was meint ihr?
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde