| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2006 21:46 Titel: Dringend!!!: Suche Tastatur-Maus-Set!!! |
|
|
ich brauch DRINGEND ein neues set:
hier die punkte was es haben sollte:
-maus: aufjedenfall optisch und kabellos; am besten mit ladestation (also ohne batterien)
-tastatur: kabellos und mit geringem batterieverbrauch!
-preis: allerhöchstens 80€, am besten so 60-70€
-sollte eig. von logitech sein
hier die mx3100 die mich sehr interessiert hat, aber leider war mir der preis zu teuer!!! (mind. preis: 95€)
bitte namen nennen und einen ort wo man sie günstig kaufen kann!!!
bitte helft!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2006 21:49 Titel: |
|
|
|
jo woll ich auch sagen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2006 21:49 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2006 21:50 Titel: |
|
|
|
qualität hat ihren preis^^ wenn du das billiger haben willst fällt mir im moment nur ebay ein... aber da haste natürlich immer n gewisses risiko...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2006 21:52 Titel: |
|
|
| t0b!4$ hat folgendes geschrieben: |
| qualität hat ihren preis^^ wenn du das billiger haben willst fällt mir im moment nur ebay ein... aber da haste natürlich immer n gewisses risiko... |
jo und bei der tastatur und maus würd ich ned sparen, des benützt du so oft, da is ebay ned so toll
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2006 21:53 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2006 21:54 Titel: |
|
|
| Porti hat folgendes geschrieben: |
| t0b!4$ hat folgendes geschrieben: |
| qualität hat ihren preis^^ wenn du das billiger haben willst fällt mir im moment nur ebay ein... aber da haste natürlich immer n gewisses risiko... |
jo und bei der tastatur und maus würd ich ned sparen, des benützt du so oft, da is ebay ned so toll |
also ihr würdet mir raten, die mx3100 für 95€ zu holen?!?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2006 21:54 Titel: |
|
|
|
und was ist mit dem MX3000 Laser ?
ist doch auch ein topprodukt und bekommste für den preis.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2006 21:55 Titel: |
|
|
|
Wenn es nicht zu 100% nötig ist, dass beides Kabellos ist, dann würde ich dir die MX510 ans Herz legen, müsste nur noch ungefähr 25€ kosten und dann noch knapp 30€ für ne gute Logitech Tastatur, dann biste gut dabei.
Kannst natürlich auch ein Set von Microsoft nehmen, damit habe ich persönlich keine Erfahrung, nimm am Besten wirklich Logitech.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2006 21:57 Titel: |
|
|
| NicoS hat folgendes geschrieben: |
Wenn es nicht zu 100% nötig ist, dass beides Kabellos ist, dann würde ich dir die MX510 ans Herz legen, müsste nur noch ungefähr 25€ kosten und dann noch knapp 30€ für ne gute Logitech Tastatur, dann biste gut dabei.
Kannst natürlich auch ein Set von Microsoft nehmen, damit habe ich persönlich keine Erfahrung, nimm am Besten wirklich Logitech. |
is natürlich richtig, wenns ohne kabel auch geht nimms ohne kabel hast ned dauernd probleme mit batterie wechseln usw..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2006 21:58 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2006 22:07 Titel: |
|
|
also erstma danke für eure zahlreichen hilfen
hmm die mx3000 hatte ich auch schomma gesehen...
jaa eigentlich ja ganz gut, die batteriezeit beträgt 6 monate...
hmm die ist gut ma überlegen wo ich se gut krieg (vielleicht ma amazon)
also sie sollte kabellos sein,
ausserdem, porti, sind bei den höheren preisregionen( ab 50€) mäuse und tastaturen mit sehr geringem batterieverbrauch zu kaufen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2006 22:23 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2006 22:24 Titel: |
|
|
was gefunden!!!!!!!!!:
für 35€ bei ebay sofort kaufen... zustand:erneuert...
kaufen?!?
der anbieter hat bereits 207.000 artikel verkauft, ist gewerblicher verkäufer und hat ne sehr positive bewertung...
hier erklärung begriff erneuert:
"Erneuert“ bezeichnet Produkte, die der Kunde aus anderen als Fehlergründen zurück geschickt hat (z.B. hat der Kunde möglicherweise seine Meinung geändert, das Produkt hat ihm nicht gefallen oder er hatte Probleme mit dem Betrieb des Produkts). Gleich ob dieses Produkt einen Monat später oder bereits am nächsten Tag zurückgeschickt wird, ist es für einen erneuten Verkauf als „aufgearbeitet“ oder „erneuert“ zu kennzeichnen.
Jedes für eine Aufarbeitung vorgesehene Produkt ist einer sorgfältigen Prüfung zu unterziehen. Nach der Durchführung von gegebenenfalls erforderlichen Reparaturen und/oder Sanierungen wird das Produkt entweder vom Originalhersteller oder einem namhaften professionellen Wiederherstellungsunternehmen neu verpackt. Nach der Aufarbeitung ist der Produktzustand als „wie neu“ oder „neuwertig’“ zu bezeichnen.
Oftmals ist ein erneuertes Produkts von einem neuen Produkt nur über geschwärzte Seriennummern, das Fehlen der UPC-Kennzeichnung oder der vom Hersteller entfernten, ersten Seite der Bedienungsanleitung zu unterscheiden. Im Hinblick auf die Verpackung werden erneuerte Produkte gewöhnlich in nicht im Einzelhandel verwendeten Kisten verpackt und geliefert.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2006 22:27 Titel: |
|
|
|
dann kaufs doch machste sau des schnäppchen
|