| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2004 21:56 Titel: |
|
|
|
Das Lotto Werbe-Banner ist eine totale Frechheit. Ich kann Comunio nur noch ohne Ton öffnen. Es muss wirklich nicht sein, dass die Leute, die sowieso schon bezahlen auch noch diese agressive Werbung ertragen müssen. Ich persönlich werde auf jeden Fall nie wieder im Leben einen Cent in Lotto investieren.
|
|
| Nach oben |
|
H.Stamper
Champions-League
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2004 15:00 Titel: |
|
|
|
Immerhin wird durch die Werbung ermöglicht, dass die Teilnahmegebühr für Plus und Pro Player so gering gehalten werden kann!
Und mit Blocker ists eh egal, hol dir halt die google toolbar
|
|
| Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 26 Jun 2004 16:24 Titel: |
|
|
Hallo superandos,
danke fuer dein Posting. Wir haben leider keinen direkten Einfluss darauf welche Banner gezeigt werden, auch sind wir auf Werbeeinnahmen angewiesen. Deshalb kann ich auch den Einsatz eines Adblockers nicht fuer gut heissen
Ich werde jedoch versuchen gemeinsam mit dem Werbevermarkter bzgl. derartiger "Sound"-Kampagnen eine getrennte Auslieferung fuer kostenlose und Pro- und Plus Player zu ermoeglichen.
Viele Gruesse
Fabian
[ Diese Nachricht wurde geändert von: fabian am 2004-06-26 19:15 ]
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2004 23:01 Titel: |
|
|
|
sorry fürs zweimal posten!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2006 16:44 Titel: |
|
|
|
Ich finde es dreist was ihr von Comunio verlangt!!!
Pro- und Plusplayer haben einfach zu große Vorteile und ist deshalb echt fürn Ar***... Wie gesagt, es ist einfach nur dreist und alle anderen Browsergame-Betreiber halten sich an gewisse Regeln, wie z.B. das Premiumaccounts keine spielerischen Vorteile haben dürfen!!!
Wie gesagt, dass ist einfach nur dreist -.-
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2006 17:38 Titel: |
|
|
| Pinzi hat folgendes geschrieben: |
Ich finde es dreist was ihr von Comunio verlangt!!!
Pro- und Plusplayer haben einfach zu große Vorteile und ist deshalb echt fürn Ar***... Wie gesagt, es ist einfach nur dreist und alle anderen Browsergame-Betreiber halten sich an gewisse Regeln, wie z.B. das Premiumaccounts keine spielerischen Vorteile haben dürfen!!!
Wie gesagt, dass ist einfach nur dreist -.- |
Du zahlst also für ein Browsergame Geld bei dem die Free-Playervariante genauso gut ist wie nen Pay-Account? Da musst du mir aber mal ganz genau erklären, was genau dich dazu bewegt!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2006 17:50 Titel: |
|
|
ich weiß nichmehr von wem der post war, aber:
| Zitat: |
| wer nix zahlt, darf auch nix verlangen! |
ansonsten siehr donchris. wenn es dir nich wert is, 5 euroleins hinzulegen, darfst du dich nich beschweren....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2006 18:05 Titel: |
|
|
|
Abgesehen davon hat ein Plus-Player diverse Komfort-Features, aber nichts, was ihm mehr Punkte bringen würde (wie z. B. mehr Taktiken, Ersatzspieler usw. - hat ein Plus-Player nicht).
Ich finde es eher dreist, was manche verlangen, die keinen Cent zahlen, aber munter alles wollen (und jeder Account verursacht auch Kosten)...
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde