preload
basicPlayer

Erschreckung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2006 18:02   Titel: Erschreckung Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob jemand so Erschreckunsvideos/-spiele kennt wie z.B. The Maze.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2006 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

hat mal jemand einen duden zur hand und kann ihm erklären, dass es das wort "erschreckung" nicht gibt?!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2006 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2006 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Die haupscüler aus unserem Land
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2006 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

GRAPY hat folgendes geschrieben:

dass das wort grammitikalisch nicht ganz korrekt ist, haben wir von tp86.com schon so gut erfahren, dass solche posts schwachsinn sind. also unterlasse soetwas lieber nd denk lieber ans sinnige helfen danke
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2006 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

bruno L. hat folgendes geschrieben:

dass das wort grammitikalisch nicht ganz korrekt ist, haben wir von tp86.com schon so gut erfahren, dass solche posts schwachsinn sind. also unterlasse soetwas lieber nd denk lieber ans sinnige helfen danke

bitte
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2006 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Du wirst es nicht glauben aber auch ich benutze manchmal Wörter die es nur bei mir gibt,und ich darf mich Gymnasiast schimpfen.
Denk mal drüber nach
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2006 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:"Dumm ist der, der dummes tuuuuut!!!"
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2006 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Mein persönlicher Favorit ist bei 2:50 zu sehen
Lustiges Video
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2006 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht falscher Thread? Hast Wahrscheinlich das Fußballpannenvideo gemeint,oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2006 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenn ein geiles von BAmbusratte!
Das ist genau hier!
Du must die PC Boxen weit aufdrehen und das Gesicht nah an den Bildschirm!
Warte so lange bis was passiert!

http://bambusratte.com/Fun/geist.htm

Auch diese links sind gut:

http://bambusratte.com/Fun/hestekor.htm

http://bambusratte.com/Fun/winrg.htm

http://bambusratte.com/funiqtest.php
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2006 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

@Grapy: Ich geh auf ein Gymnasium, nur damit du´s weißt. Ich hab halt nicht gewusst, dass es das Wort nicht gibt, na und?
Du bist ja anscheinend zu dumm, um das Wort "Hauptschüler" zu schreiben!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2006 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, hat er echt falsch geschrieben
Is mir zuerst gar nich aufgefallen.

@GRAPY:
Hab da neulich mal nen Spruch gehört, der ging ungefähr so:

"Die Bildung eines Menschen zeigt sich am ehesten in seinem Verhalten gegenüber Ungebildeten"

Auch darüber darf nachgedacht werden.

Cheers!
Lars
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2006 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

also GRAPY ist ja nicht fähig was sinnvolles beizutragen! Fast alle seiner Post sind absoluter Trash

siehe hier

Mal sehen wie lange das noch gut geht, hab noch nichts sinnfolles von unserm Einstein gehört.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2006 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ihc wollte auch mal dran Erinnern das dieser Thread nicht vorhanden ist damit man darüber diskuteirt ob Erschreckung im Duden steht, sondern um was sinnvolles dazuz zu posten!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2006 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Searni hat folgendes geschrieben:
Ihc wollte auch mal dran Erinnern das dieser Thread nicht vorhanden ist damit man darüber diskuteirt ob Erschreckung im Duden steht, sondern um was sinnvolles dazuz zu posten!

Dann fang doch mal damit an was Sinnvolles vom Stapel zu lassen...

zum Thema: leider kenn ich mich mit Erschreckungen nicht so gut aus, aber einem entfernten Bekannten ist mal eine sehr üble Erschreckung widerfahren, ich werde mich noch mal erkundigen was zum Teufel ihm diese unglaubliche Erschreckung eingebrockt hat!
PS: ich mach mich nicht drüber lustig! Im Gegenteil, ich finde das Wort Erschreckung gut!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2006 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Oben sind 4 Adressen, die mit Erschreckung (Zensiert) was zu tun haben!

Nach oben Scrollen, Beitrag von Searni durchlesen, Link aklickem,fertig!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2006 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ahso sorry, hatte ich übersehen! Aber wo bleibt denn bei den links die Erschreckung
1. Passiert da auch was? Ein Bild von einem Zimmer... Brauch man da den Ton (hab ich im Büro nich) um wirklich eine Erschreckung zu erleben?

2. So was ähnliches wie Pferde, die vermutlich (kein Ton, siehe oben) singen wenn man sie anklickt... Wo bleibt da die gewünschte Erschreckung

3. eine recht witzige windows Simualtion... hmmm... hat bei mir einiges ausgelöst... aber sicherlich keine Erschreckung...

4. Ein "Intelligenztest" mit Scherzfragen, die so alt sind das selbst neun-Live sich weigert diese zu verwenden. Auch hier wollte sich eine Erschreckung nicht so recht einstellen... hab ich was falsch gemacht?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2006 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Michel5000 hat folgendes geschrieben:

Ahso sorry, hatte ich übersehen! Aber wo bleibt denn bei den links die Erschreckung
1. Passiert da auch was? Ein Bild von einem Zimmer... Brauch man da den Ton (hab ich im Büro nich) um wirklich eine Erschreckung zu erleben?

2. So was ähnliches wie Pferde, die vermutlich (kein Ton, siehe oben) singen wenn man sie anklickt... Wo bleibt da die gewünschte Erschreckung

3. eine recht witzige windows Simualtion... hmmm... hat bei mir einiges ausgelöst... aber sicherlich keine Erschreckung...

4. Ein "Intelligenztest" mit Scherzfragen, die so alt sind das selbst neun-Live sich weigert diese zu verwenden. Auch hier wollte sich eine Erschreckung nicht so recht einstellen... hab ich was falsch gemacht?

Also, Geduld ist nicht deine Stärke, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2006 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

DangerDany hat folgendes geschrieben:

Also, Geduld ist nicht deine Stärke, oder?

Naja, hab halt bei der Arbeit net so viel Zeit. Hab mir das Zimmer jetzt aber noch mal angesehen und muss sagen das sich die Erschreckung ohne Sound ziemlich im Rahmen hält

Ändert aber nichts an der Tatsache das Searni einem hier falsche Tatsachen vorgaukelt, wenn er hier verbreitet das er 4 links angegeben hat die in Zusammenhang mit Erschreckung stehen, denn bei den links 2-4 findet weiß Gott nicht die geringste Erschreckung statt...
Aber ich glaub das Thema ist jetzt auch ausgelutscht...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2006 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

mit ton (volle lautstärke!!!) könnte schon eine erschreckung vorliegen!probiers mal aus!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2006 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Man man man, ich hab hier im Büro noch irgendwo alte Boxen rumszustehen... Die kram ich jetzt mal raus, aber wehe es handelt sich dann nicht um eine wirklich spektakuläre Erschreckung (je öfter ich das Wort benutze desto besser gefällts mir)...

PS:
Scheisse, da fehlt ein Netzkabel... Aber hauptsache mein Chef ist grad reingekommen und hat gefragt was ich da veranstalte und ob ich mit meiner Arbeit gut vorankomme...
DAS nenn ich eine Erschreckung
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2006 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Im Zuge meiner Recherchen zum Thema "Erschreckung" (nach Erschreckung gegoogelt, 5. Treffer von oben) bin ich auf folgenden Link gestoßen der mit diesen Worten angepriesen wurde:

Zitat:
Starren sie auf das Zentrum. Sehr cooler Effekt.
(nein, dass ist kein Flash mit Erschreckung)

http://www.michaelbach.de/ot/col_lilacChaser/index.html

Schaut´s euch des bitte mal an, ist wirklich cool und garantiert handelt es sich hierbei NICHT um eine Erschreckung!!!

PS: dauert etwas bis es geladen ist, ist aber echt ganz net...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2006 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Du brauchst auf jeden Fall Ton!
Muss ganz laut sein!
Warte 1min !
Spätestens da solltest du dich Erschrecken!

Die anderen sind nur Fun Flahs!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.