preload
basicPlayer

Neue Betandwin Werbung!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2006 22:36   Titel: Neue Betandwin Werbung!! Antworten mit Zitat

Guten Abend allerseits,
kennt ihr die neue betandwin Werbung?

Also ich finde die ja herrlich, besonders das Englisch unserer beiden Idole Bobbele und Lodda.
Wie findet ihr die Werbung?

Und vor allem:
HABT IHR EINEN LINK, WO ICH DIE WERBUNG SEHEN/HÖREN KANN???

MFG Jucke
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2006 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Werbung ist sehr gelungen!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2006 01:55   Titel: Antworten mit Zitat

finde auch, das die werbung irgendwie stil hat, naja vll kein stil, aber das gewisse etwas.

und das englisch ist natuerlich auch vom feinsten von den beiden

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2006 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

naja lothar ist halt nur ein witz und boris naja englisch sollten beide noch üben
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 10 März 2006 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

wer sitzt da eigentlich noch alles im kreis?
hab bisher nur die auftritte von becker, matthäus, klammer und bob beamon gesehen. denke mal, die anderen haben auch was zu berichten, oder?

matthäus zum becker spiel: i have an appointment, but i cannnot go, because i must to watch the game...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2006 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Echt Hammer, vor allem, wenn man sich überlegt, wie lange Loddar gebraucht hat, um den Satz auswendig zu lernen und dann auch noch einigermaßen deutlich aufzusagen

Aber ich find die Werbung nich schlecht, die Bilder von den Wettkämpfen damals sind schön anzuschaun und vermitteln schon was von dem Gefühl damals, und wie es war, da zuzugucken ...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2006 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich ganz lustig, aber wenn ich Bobble und LOddar höre, wie sie da ihre beiden Sätze auswendig gelernten Sätze runterbrabbeln, wird mir schlecht. Trotzdem hat das Ding eindeutig Kultpotential, der Spot läuft ja jetzt schon auf HeavyRotation. Spätestens in nem Monat hängt der euch dann auch zum Hals raus und jeder kennt ihn (wenn nicht jetzt schon)
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2006 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

H@n5Wor$t hat folgendes geschrieben:
Eigentlich ganz lustig, aber wenn ich Bobble und LOddar höre, wie sie da ihre beiden Sätze auswendig gelernten Sätze runterbrabbeln, wird mir schlecht. Trotzdem hat das Ding eindeutig Kultpotential, der Spot läuft ja jetzt schon auf HeavyRotation. Spätestens in nem Monat hängt der euch dann auch zum Hals raus und jeder kennt ihn (wenn nicht jetzt schon)

Ich glaube kaum, dass Boris sich englische Sätze nur aussprechen kann wenn er sie vorher auswendig lernt!
Wer so lange international unterwegs war ist auf jeden Fall mit dem Englischen vertraut! Die Aussprache ist da wieder ein anderes Thema!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2006 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2006 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

auf diesen link bin ich auch schon gestoßen, aber er funktiniert bei mir nich
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2008 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!
Habe gerade eine EMail mit folgendem Inhalt von Betandwin.com erhalten:

Weiß jemand, was da los ist und wieso
Das heißt, ich müsste einen Freund in einem anderen Bundesland anrufen, oder woanders hinfahren -.-??
ledl
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 7 März 2008 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

ne, ist doch völlig egal.

bwin muss das halt so formulieren, weil die in b-w nicht mehr alle tassen im schrank haben!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2008 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ist Bet and Win nicht verboten worden?
Wir mussten nämlich unsere b-win trikots unkenntlich machen, dass bwin die gesponsort hat...

Bwin wird sich einfach nur absichern wollen, dass sie in dem Verfahren nicht iwie stress kriegen ..Ich denke mal du kannst deine Wetten noch von zuhause platzieren, wenn du denen versicherst dass du nicht in bawü bist(also quasi biste schon aber im falle des falles nicht^^).. Wenn sie nicht nach deiner ip gucken sollte das eigtl gehen, denn ich meine dass ip nummern immer bestimmten regionen zugeordnet sind..
Falls ich hier scheisse erzähle, kann möglich sein aber so würde ich es mir erklären
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2008 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

ledl hat folgendes geschrieben:
ne, ist doch völlig egal.

bwin muss das halt so formulieren, weil die in b-w nicht mehr alle tassen im schrank haben!

Das kann gut sein
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.