| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 März 2006 03:08 Titel: Der Pechvogel des Tages |
|
|
...ist heute dieser Jungen Mann * K L I C K *
...wenn ihr auch weiter "Pechvögel" etc. findet, immer her damit
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 März 2006 09:42 Titel: |
|
|
Also, Pech hatte ER auch...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2006 23:41 Titel: |
|
|
| Interim hat folgendes geschrieben: |
| Also, Pech hatte ER auch... |
Stimmt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2006 18:06 Titel: Re: Der Pechvogel des Tages |
|
|
| AirWeber hat folgendes geschrieben: |
...ist heute dieser Jungen Mann * K L I C K *
...wenn ihr auch weiter "Pechvögel" etc. findet, immer her damit |
Naja, Pech hat er indirekt.
Aber er muss ja auch deswegen nicht in Knast, also nichtmal ganz so schlimm.
Aber so ne Dauerlatte, naja. <g>
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2006 19:21 Titel: |
|
|
Der Typ kann einem Leid tun....
Schon schlimm....
Aber er muss ja wahrscheinlich nicht ins Gefängniss
Das ist die positive SEite
|
|
| Nach oben |
|
Zizkov
Weltmeister

|
Verfasst am: 13 März 2006 19:26 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2006 19:38 Titel: |
|
|
|
Er muss nich mehr ins Gefängnis, ist aber trotzdem impotent..
Auch behindert!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2006 11:47 Titel: |
|
|
| Code: |
Oslo (dpa) - Eine Norwegerin hat vorübergehend «Freibier» aus allen Wasserhähnen in ihrer Wohnung «geliefert» bekommen. Wie die Zeitung «VG» in ihrer Internetausgabe berichtete, war die 50-jährige Haldis Gundersen im Zentrum von Kristiansund am Wochenende überrascht, als statt der gewohnten klaren Flüssigkeit plötzlich Bier aus allen Wasserhähnen strömte. «Ich dachte, ich wär' im Himmel gelandet», beschrieb die Skandinavierin ihre Gefühle.
Umgekehrt wunderte sich zwei Stockwerke tiefer Barkeeperin Ann- Mari Rande (31) in der «Big Tower Bar» über das reine Wasser, das aus dem Zapfhahn der Kneipe floss. Erst ein Spezialist aus der herbeigerufenen Brauerei Ringnes fand heraus, dass jemand auf «ziemlich kreative Weise» die Leitungen für Wasser und Bier im Haus über Kreuz miteinander gekoppelt hatte. Die Barkeeperin bekannte sich zu dem «kreativen» Irrtum, während die Nachbarin im zweiten Stock das Ende der Gratislieferung nur wenig zu bedauern schien: «Es schmeckte sowieso nicht, weil keine Kohlensäure drin war.» |
So nah liegen Glück und Pech beieinander
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2006 14:34 Titel: |
|
|
| AirWeber hat folgendes geschrieben: |
| Code: |
Oslo (dpa) - Eine Norwegerin hat vorübergehend «Freibier» aus allen Wasserhähnen in ihrer Wohnung «geliefert» bekommen. Wie die Zeitung «VG» in ihrer Internetausgabe berichtete, war die 50-jährige Haldis Gundersen im Zentrum von Kristiansund am Wochenende überrascht, als statt der gewohnten klaren Flüssigkeit plötzlich Bier aus allen Wasserhähnen strömte. «Ich dachte, ich wär' im Himmel gelandet», beschrieb die Skandinavierin ihre Gefühle.
Umgekehrt wunderte sich zwei Stockwerke tiefer Barkeeperin Ann- Mari Rande (31) in der «Big Tower Bar» über das reine Wasser, das aus dem Zapfhahn der Kneipe floss. Erst ein Spezialist aus der herbeigerufenen Brauerei Ringnes fand heraus, dass jemand auf «ziemlich kreative Weise» die Leitungen für Wasser und Bier im Haus über Kreuz miteinander gekoppelt hatte. Die Barkeeperin bekannte sich zu dem «kreativen» Irrtum, während die Nachbarin im zweiten Stock das Ende der Gratislieferung nur wenig zu bedauern schien: «Es schmeckte sowieso nicht, weil keine Kohlensäure drin war.» |
So nah liegen Glück und Pech beieinander |
jaaah irgendwo hatte ich das auch gelesen; heut morgen^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast