| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 März 2006 21:22 Titel: Supersize me!!! |
|
|
|
Hey, wr hat diesen Film schon gesehen? Mich hat das geschockt. So habs ich noch nei gesehen...
MC DONALDS ist echt das letzte !!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 März 2006 21:33 Titel: |
|
|
|
schätz mal er meint den film von vor paar jahren, naja michael moore is fürsowas bekannt und sowas war zu erwarten, ich geh weida zu MCi
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 März 2006 21:45 Titel: |
|
|
| Porti hat folgendes geschrieben: |
| schätz mal er meint den film von vor paar jahren, naja michael moore is fürsowas bekannt und sowas war zu erwarten, ich geh weida zu MCi |
Der Film is nich von Michael Moore
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 März 2006 21:55 Titel: |
|
|
|
Man sollte sich solche Sachen kritischer ansehen.
Wenn man jeden Tag 3mal ein Menü Extragross mit nem Liter Coke bei McD isst/trinkt, also zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen, klar ist das übel. Ich denke es geht nicht in erster Linie um McD sondern um die Unmässigkeit von manchen Menschen. Und dabei ist es egal, ob BK, McD oder FB.
(Und den Film hast du erst jetzt gesehen?)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 März 2006 22:00 Titel: |
|
|
es ist kein film, sondern eine dokumentation. auch nicht von michael moore, sondern vom hauptdarsteller Morgan Spurlock. (ich kann auch korrigiert werden)
die doku zeigt anschaulich wie sich morgan in 30 tagen nur von mc donald´s ernährt. er nimmt ca. 20-30 pfund zu und sein cholesterienspiegel ist die hölle. sollte man sich mal ansehen. highlight´s sind die haltbarkeit der pommes, der big mac mumpfer und die extra-dvd. <- für mich dat non-plus-ultra
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 März 2006 22:22 Titel: |
|
|
| daqui hat folgendes geschrieben: |
es ist kein film, sondern eine dokumentation. auch nicht von michael moore, sondern vom hauptdarsteller Morgan Spurlock. (ich kann auch korrigiert werden)
die doku zeigt anschaulich wie sich morgan in 30 tagen nur von mc donald´s ernährt. er nimmt ca. 20-30 pfund zu und sein cholesterienspiegel ist die hölle. sollte man sich mal ansehen. highlight´s sind die haltbarkeit der pommes, der big mac mumpfer und die extra-dvd. <- für mich dat non-plus-ultra
 |
ich glaube porti hat nur das ende und somit den dicken hauptdarsteller gesehen und da kann es gut sein, dass man ihn mit michael moore verwechselt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 März 2006 22:55 Titel: |
|
|
| cofriga hat folgendes geschrieben: |
| daqui hat folgendes geschrieben: |
 |
ich glaube porti hat nur das ende und somit den dicken hauptdarsteller gesehen und da kann es gut sein, dass man ihn mit michael moore verwechselt  |
zugegeben hab ich nur die vorschau gesehen und der typ sieht ihm verdammt ähnlich

|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 März 2006 23:06 Titel: |
|
|
| Mauerfalke hat folgendes geschrieben: |
Erklär mir erst mal was du willst  |
stell dich nicht so an!
entweder du hast was zu sagen oder nicht.
hab den film leider noch nie gesehen aber werde ihn mir dann mal in nächster ziet angucken.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 März 2006 23:13 Titel: |
|
|
ich glaub der morgan spurlock konnte gar nicht mehr gerade aus gehen. alles unter medizinischer aufsicht. aber das ist der helle wahnsinn.
9 big mac´s täglich ist mal pervers hoch zehn <- aber nicht von ihm
hab in meinem leben 1x mal das frühstück "genossen" -> fazit: nie wieder.
aber der wissenschafliche beistand kommt ja erst in der zusatz-dvd  das ist nicht mehr feierlich, wie mc doff wirtschaftet. absolut eklig  wenn mehre tage und wochen in einer käseglocke nen pommes appettitlich aussieht. moah  fast food ketten gehören verboten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 März 2006 23:18 Titel: |
|
|
Jeder weiss, wie pervers die FastFood-Läden eigentlich sind, aber trotzdem geht man da essen ... is einfach so.
Ich glaube, ich könnte auch nen Monat da essen gehen, aber ich würde nich so zunehmen, leider  ^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 März 2006 23:48 Titel: |
|
|
|
wir haben den film mal im reliunterricht gesehen. danch hatten wir physik bei nem verfetteten lehrer. wir mussten uns voll zusammenreissen, dass wir keine sprüche ablassen.
mfg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 März 2006 23:59 Titel: |
|
|
Der Film ist verdammt lustig, besonders, als er das erste Mal ein super-size-menu ißt, und das danach promt aus dem Autofenster kotzt  .
Aber das "Experiment" ist total lächerlich. Klar wird man krank, wenn man morgens, mittags und abends nur Burger frißt, das weiß jedes Kind, das braucht man nicht zu "beweisen". Außerdem nervt das Gelaber von diesen fiesen geldgeilen Amianwälten, die Mcdoof verklagen wollen. Und das Essen von seiner Veganerbraut ist um Längen fieser, als jeder Burger
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2006 00:19 Titel: |
|
|
|
ich hab mal ne doku über diese doku gesehn, in der sie gesagt haben, dass er beschissen hätte, da man in so einer kurzen zeit gar nicht soviel zunehemen kann ergo hat er nen längeren zeitraum genutzt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2006 00:27 Titel: |
|
|
|
Naja egal ob er beschissen hat oder nicht, so ist das vergleichbar mit Zigaretten. Die sind etwas schädlicher, aber wenn mans mit Fast-Food übertreibt ist das Resultat in anderer Form ebenfalls gesundheitsschädlich. Trotzdem isst man das Zeug, weil man es mag und es verantworten kann nicht zu übertreiben. Heute gerade wieder einen leckeren Burger und Pommes verdrückt. Davon gehts mir nicht schlecht, wenn ich viele essen würde wahrscheinlich schon mehr.
Interessant dabei ist, dass alte Klagelied. Das man in Amerika mit einer Klage vielleicht Erfolg hat ist schwach. Das Justizsystem müsste dort etwas verbessert werden, aber das ist nicht mein Land, also kanns auch egal sein.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2006 00:31 Titel: |
|
|
|
Er bestellt sich doch dann auch son Eis, wo er ein Haar findet, oder das über die Nuggets (Was macht MC überhaupt mit den Knochen)???
EKLIG
PS: ich wette mit euch wenn mann nach 12 Wochen die Fritten rausholt, sie aufwärmt in der Mikrowelle, einem vorlegt, der isst die...
Was haben sie da rein???
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2006 00:57 Titel: |
|
|
| rauuul hat folgendes geschrieben: |
Der Film ist verdammt lustig, besonders, als er das erste Mal ein super-size-menu ißt, und das danach promt aus dem Autofenster kotzt .
Aber das "Experiment" ist total lächerlich. Klar wird man krank, wenn man morgens, mittags und abends nur Burger frißt, das weiß jedes Kind, das braucht man nicht zu "beweisen". Außerdem nervt das Gelaber von diesen fiesen geldgeilen Amianwälten, die Mcdoof verklagen wollen. Und das Essen von seiner Veganerbraut ist um Längen fieser, als jeder Burger  |
Du ahst wohl nichts begriffen, es geht um MC, die immer bestreiten das ihr Dreck schlecht ist...
Ballack macht auch Werbung, so werden viele Kinder reingezogen...
Auserdem wars ne Sauerei wie sie die Nahrungstabelle weggerissen/versteckt haben...
WER BRAUCHT 1,25 l COLA
Wer n Pfund Fritten?
MC Donalds schmeckt gut, aber ich hab das auchmal 5 Tage immer Abends geholt, danach stellt man fest: ES SCHMECKT ALLES GLEICH!!!
Meine Frage: Wie werden Chickenmcnuggets geamcht?
was war gleich noch mit den Knochen?
|
|
| Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 12 März 2006 01:05 Titel: |
|
|
| VfBLand hat folgendes geschrieben: |
Meine Frage: Wie werden Chickenmcnuggets geamcht?
was war gleich noch mit den Knochen? |
Und in Indien gibts Kinderarbeit. Es gibt wirklich Schlimmeres als mc Doof! _________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2006 10:21 Titel: |
|
|
|
Allerdings gibt es schlimmeres als Mc Doof. Vor allem, weil man selbst entscheidet was man isst. Ich weiß, dass es ungesund ist und esse es trotzdem, weil ich das mit mir verantworten kann. Wer das nicht kann muss es ja nicht essen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2006 11:43 Titel: |
|
|
| VfBLand hat folgendes geschrieben: |
1. Es gibt schlimmeres, aber ich möche hier ausschlieslich eine Diskussion zu MC Donalds, etc...
2.Viele können es nicht mit "sich vereinbaren", sie sind einfach süchtig nach dem Dreck, es schemckt ja auch, aber was drin ist...
3. Was soll jetzt angeblich in den Nuggets sein???  |
Wenn du weißt, was da drin is, dann behalts für dich. Wenn du da nicht essen willst, dann is das dein Ding!
Und Cheeseburger ist ja auch erster bei Stiftung Warentest
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2006 11:52 Titel: |
|
|
also krankheiten holt man sich bei mc sicher nicht, das können die sich gar nicht leisten vom image her. außerdem haben die 1000 qualitätskontrollen.
aber wenn man täglich fünfmal so ein fettriefendes essen zu sich nimmt, darf man sich auch nicht wundern, wenn man durch keine tür mehr passt
- auch wenn es qualitativ relativ hochwertig ist.
tipp:
macht euch doch eure burger selbst - ist gesünder und schmeckt besser.
aber das gesellschaftliche ereignis mäc  fällt dann halt weg und es ist mit arbeit verbunden
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2006 11:55 Titel: |
|
|
| cofriga hat folgendes geschrieben: |
also krankheiten holt man sich bei mc sicher nicht, das können die sich gar nicht leisten vom image her. außerdem haben die 1000 qualitätskontrollen.
aber wenn man täglich fünfmal so ein fettriefendes essen zu sich nimmt, darf man sich auch nicht wundern, wenn man durch keine tür mehr passt
- auch wenn es qualitativ relativ hochwertig ist.
tipp:
macht euch doch eure burger selbst - ist gesünder und schmeckt besser.
aber das gesellschaftliche ereignis mäc fällt dann halt weg und es ist mit arbeit verbunden |
absolut richtig, nur glaub ich ned das der burger den ich mir selber mach, besser schmeckt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2006 12:06 Titel: |
|
|
junge junge diese ahnungslosigkeit...
schön wie ein so einseitiger film manipulieren kann...vor allem leute die null ahnung davon haben wies bei mäckes läuft...
da gibt qualitätskontrollen ohne ende, es gibt spezielle uhren, ein burger darf nur eine bestimmte zeit fertig zubereitet liegenbleiben dann wird er aus dem angebot genommen.
3 Freunde von mir bzw meiner freundin (kennen sich gegenseitig nicht) haben bei mäckes studentenjobs gemacht und immer dasselbe erzählt (wie gesagt unabhängig voneinander)...sie mussten burger und salate entsorgen die sie selber noch 10mal gegessen hätten...weil es extrem strenge haltbarkeitsregeln gibt. Hält sich da wer nicht dran gibts abmahnungen und kündigungen...geht schon sehr streng da zu.
Wer also was von wenig hygiene und co bei mäckes labert, hat seine meinung nur aus der boulevardpresse genommen und keine erfahrungsberichte von mitarbeitern gehört...aber ist dann voll der meinung wegen sonem lächerlichen film (der typ hat mehr als nur einen an der klatsche) blickt er voll durch
|
|
| Nach oben |
|