preload
basicPlayer

DVD Brenner

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2006 22:17   Titel: DVD Brenner Antworten mit Zitat

Moin Ihr, wollt mir jetzt auch mal so nen schickes Teil gönnen, weiß aber nicht so recht welcher sich lohnt...

NEC ND 4551 DUALL ?
NEC ND 4571 DUALL ?
LG GSA-4167B DL ?

Oder würdet ihr mir zu nem anderen raten ? Sollte aber nicht teurer als etwa 50 Euro sein...

Danke im Voraus für eure Tipps
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2006 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

hi drg! wie sieht es denn so mit nem router aus? hast ne lösung gefunden?

alles gute modelle was dvd brenner anbetrifft.

würde aber nen pioneer holen. der ist echt stark. wenn ich jetzt noch wüsste welches modell ich mal auf dual getuned habe, dann kannst sogar super viel geld sparen. aber so oder so ist pioneer besser als lg und nec, womit die reihenfolge wohl feststehen sollte

1. pioneer
2. lg
3. nec

auf jeden fall brennt der pioneer dir mindestens 3-4 jahre alles was du willst.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2006 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal auf chip da gibt es alle möglichen Infos über DVD Brenner! Die Test sin zwar von März 2005 aber die Brenner sin noch auf dem neuesten Stand und lohnen sich auf jeden fall...
Wenn du dich für einen entschieden hasch kannst ja noch auf eBay oder so schaun wo du ihn am biligsten herbekommst.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2006 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, bei der Übersicht auf chip.de steht LG ja noch auf den beiden obersten Plätzen Hm, aber Pioneer hat mein Laden leider nicht im Angebot. Wobei was das Geld angeht... so teuer sind die Teile ja zum Glück eh nicht mehr. Wenn ich vergleiche wieviel ich für meinen ersten CD Brenner ausgegeben hatte

Aber bin dann ja schonmal beruhigt daß zumindest nichts gravierendes gegen die Brenner spricht

Würde sich denn einer von euch trauen, an Hand der Herstellerinfos zu sagen, welcher besser sein müßte ? Hier hätte ich mehr Infos zu dem LG und dem NEC. Oder vielleicht doch einen von Samsung ? Zum Beispiel diesen ?

@daqui: Moin Experte Router noch nicht gekauft aber entschieden: Werde wohl den D-Link DI-624+ (zusammen mit dem Brenner) holen. Kostet zwar nen paar Euro mehr, aber mir haben in der Zwischenzeit einige erzählt, daß D-Link wirklich gut sein soll, insofern... und ich krieg den auch beim gleichen Händler
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2006 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weis jetzt net wo sich die 2 Brenner groß unterscheiden, ham beide ziemlich gleiche Ausstatung - sind beide super.
Wenn einer extrem teurer wie der andere wäre, würde ich den billigeren nehmen, aber sonst gibt es eigentlich nix.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2006 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hab selber nen LG GSA-4160B, also ein Vorgängermodell. Der war damals bei Chip auf Platz eins und ich bin super zufrieden. Also ich kann sowohl LG empfehlen als auch die Chip-Bewertung.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2006 00:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das von dir genannteLG GSA-4167B DL ?

Bin auch recht zufrieden. Preisleistungverhältnis war auch recht ok. Hab es fuer 69 euro gekauft vor 1-2 monaten.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2006 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir ebenfalls den LG zugelegt und der läuft super und bis jetzt konnte er auch alle Rohlinge von diversen Herstellern lesen und beschreiben!!!!
Bin top zufrieden mit ihm
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2006 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

LG sticht bei den DVD-Brennern durch sehr gute Kritiken aus der Masse hervor. Meinem Bruder hab ich damals den 4163B empfohlen. Letztlich denke ich aber, dass es keine wirklich schlechten DVD-Brenner mehr gibt. Ob NEC, Toshiba, Pioneer, Samsung, BenQ, LiteOn oder die teuren Plextor... man bekommt eigentlich bei allen Firmen gute Qualität.

Mach dich einfach noch mal durch Testberichte schlau (Google kennste ja, gell ) und entscheide dich dann. Ein bisschen Einlesen hilft immer, aber da erzähle ich gewiss nix neues.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.