| Autor |
Nachricht |
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 14 März 2006 19:07 Titel: Amazon - DVD-Verleih |
|
|
Hallo,
den DVD-Verleih gibts bei Amazon schon länger.
9,99€ für 3 DVDs pro Monat macht 3,33€ pro DVD. Eine DVD in unserer schlecht sortierten Videothek kostet 3€ pro Tag. Wie gesagt, schlecht sortiert heisst vielleicht 500, vielleicht 600 DVDs. Bei Amazon gibts 10.000.
Ist jemand dabei? Jemand von schlechten Erfahrungen gehört?
Und wie funktioniert das? Ich bekomm eine DVD, pack die aus, guck die an, pack die wieder ein und schick sie dann per Post portofrei (?) wieder zurück?
Gruß, Va Bene
PS: Ich hab in mind. 10 Posts Amazon erwähnt, mit der Suchfunktion finde ich 0 Einträge, wo "Amazon" vorkommt. _________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2006 19:13 Titel: Re: Amazon - DVD-Verleih |
|
|
| Va Bene hat folgendes geschrieben: |
PS: Ich hab in mind. 10 Posts Amazon erwähnt, mit der Suchfunktion finde ich 0 Einträge, wo "Amazon" vorkommt. |
Kann nichts zum Thema sagen, aber das mit der Suchfunktion ist mir auch des öfteren aufgefallen...Auch, als ich nach ebay gescuht habe hatte ich nur 15 Treffer oder sowas, so ein Wort muss doch hgäufiger vor kommen!
|
|
| Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2006 19:26 Titel: |
|
|
Du musst pro DVD dann nochmal 1,68 Euro oder so Versand bezahlen. Wenn man berufstätig ist, ist - hö? amazon?  - ne dann besser amango.de! sehr gut geeignet! Aber in deinem Fall noch mehr! 3 Euro pro Tag ist ja Wucher! Wohnste aufm Dorf oder so? Bei uns kostest es die Hälfte und da gibs sogar B-Filme (sind ältere Filme oder Filme die nicht so gut liefen) umsonst mit dabei. Oder halt gute Paketpreise. Für manche sind solche DVD-Verleihs sehr gut geeignet, da nicht so teuer, gute Auswahl und sehr bequem.
|
|
| Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 14 März 2006 19:36 Titel: |
|
|
Jap... wohn aufm Land.
1,68€ für hin und zurück oder pro Sendung?
Dann lohnt es sich ja auch wieder nicht. Aber gut, es gibt halt nichts geschenkt... _________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
|
|
| Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2006 19:37 Titel: |
|
|
|
Nur für zurück, sonst wärs ja auch unsinnig. So isses jedenfalls bei amango.de, denke aber bei amazon wirds änlich sein.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2006 19:54 Titel: Re: Amazon - DVD-Verleih |
|
|
| Preez hat folgendes geschrieben: |
PS: Ich hab in mind. 10 Posts Amazon erwähnt, mit der Suchfunktion finde ich 0 Einträge, wo "Amazon" vorkommt. |
Kann nichts zum Thema sagen, aber das mit der Suchfunktion ist mir auch des öfteren aufgefallen...Auch, als ich nach ebay gescuht habe hatte ich nur 15 Treffer oder sowas, so ein Wort muss doch hgäufiger vor kommen!  |
Ihr müsst bei "Durchsuchen" auf "Titel und Text durchsuchen" klicken.
|
|
| Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 14 März 2006 20:04 Titel: Re: Amazon - DVD-Verleih |
|
|
| ForzaMG hat folgendes geschrieben: |
| Preez hat folgendes geschrieben: |
Kann nichts zum Thema sagen, aber das mit der Suchfunktion ist mir auch des öfteren aufgefallen...Auch, als ich nach ebay gescuht habe hatte ich nur 15 Treffer oder sowas, so ein Wort muss doch hgäufiger vor kommen!  |
Ihr müsst bei "Durchsuchen" auf "Titel und Text durchsuchen" klicken.  |
Stimmt, früher wars aber anders..! _________________ Tschüss
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2006 20:08 Titel: |
|
|
|
Amazon = keine Portokosten
|
|
| Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2006 20:15 Titel: |
|
|
Achso, jetzt les ich erst richtig! 3 DVDs pro Monat und dafür die 9,99 Euro. Na dann isses ja klar das da keine Versandkosten mit dabei sind. Is ja dann aber eher für die die net soviel Filme schauen  Da würd ich aber mal bei amango und co reinschauen, geht vielleicht noch besser/günstiger.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde