preload
basicPlayer

Wagen aufgebrochen, tipps was nun?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2006 23:23   Titel: Wagen aufgebrochen, tipps was nun? Antworten mit Zitat

hi
war gerade beim basketball training und als ich aus der halle kam war meine scheibe eingeschlagen und mp3 radio geklaut, bei der polizei hab ich erstmal eben angegeben, dass ich nicht genau weiß was sonst noch geklaut wurde und wie teuer mein radio war, denn das prob ist dass ich 150 euro selbsbeteiligung habe, hat irgendwer hier tipps wie ich jetzt evtl ein bissel tricksen kann indem ich z.b sag dass radio hat 200 euro gekostet und drei originalalben plus ne jeanshose sind auch noch weg etc geht das??? zudem hatte ich vor 3 tagen nen kleinen unfall beim ausparken bei dem rücklicht kaputt gegangen ist und die stoßstange nen kleinen riss bekommen hat kann ich das denen evtl in die schuhe schieben oder merkt man das???
thx für jeden tipp

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 März 2006 23:46, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2006 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will ja nicht Prophet spielen, aber normalerweise wird sowas innerhalb von 5 Minuten geclosed. Ich sag, spätestens in 3 isses zu
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2006 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

was ist denn das problem? versuch doch nur als armer schüler günstig aus der sache rauszukommen und bräuchte dafür ein paar tipps von jemandem der sich mit sowas auskennt...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 März 2006 23:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2006 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

ist halt blöd gleich in nem öffentlichen forum mit so ner antwort zu kommen. gibt sicherlich möglichkeiten, solange es glaubwürdig bleibt.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2006 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ach so, Versicherungsbetrug im kleinen Stil ist nicht strafbar
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2006 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hier wird ja alles geclosed, was auch nur ansatzweise mit Downloads zu tun hat, selbst wenn der Ersteller angibt im Besitz des Orginalspiels zu sein. Kann mir nicht vorstellen, daß die mods es dulden, wenn gefragt wird, wie man denn am besten nen Versicherungsbetrug begeht.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2006 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

Vergiss es! Das was Du von der Versicherung bekommen willst, musst Du auch mit Quittungen belegen. Desweiteren sind Dinge die lose im Wagen rumliegen (Jacken, etc.) nicht mit versichert. Dafür ist man selbst verantwortlich.
Und weiterhin haben die Vorredner recht und hier ist Feierabend.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.