Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2006 23:18 Titel: Walk The Line - The Movie |
|
|
Komisch, ich war überzeugt, dass es einen Thread gab, aber ich finde ihn beim besten Willen nicht über die SuFu!
Hab mir den Film gestern angesehen und fand ihn echt nicht schlecht! Starke Leistung der Schauspieler, die die Songs ja selber gesungen haben! Respekt!
Geil war auch, dass Elvis Johnny Cash zum Junkie macht! lol
Bin eben auf die Homepage von Johnny Cash gestoßen!
www.johnnycash.com
Sehr gute Page wo man ein ganzes Album durchhören kann! Nette Musik!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2006 23:29 Titel: |
|
|
|
Hab auch gehört, daß der Film echt prima sein soll, hab ihn aber leider noch nicht gesehen. Die einzige Kritik, die ich bis jetzt gehört hab war, daß Jonny ein bißchen zu positiv wegkommt. So soll er ja desöfteren seine Perle vermöbelt haben, und das kommt wohl im Film gar nicht vor. Oder kommt da doch was zu?
|
|
| Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2006 08:36 Titel: |
|
|
| rauuul hat folgendes geschrieben: |
| So soll er ja desöfteren seine Perle vermöbelt haben, und das kommt wohl im Film gar nicht vor. Oder kommt da doch was zu? |
Nope! Wer verprügelt denn auch schon eine Reese Whiterspoon
Granatengeiler Film und das Dank seiner beiden grossartigen Hauptdarsteller! Die Reese hat zurecht den Oscar bekommen, leider ist Joaquin für die Rolle seines Lebens lehr ausgegangen Was ich erst nicht glauben konnte war, dass die beiden alles selber gesungen haben Respekt!
Vielleicht kommt ja auch irgendwann nen zweiter Teil heraus, denn Stoff dazu soll es auf jeden Fall noch geben!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2006 10:10 Titel: |
|
|
|
Schließe mich dem Forum-Phänomen an. Ein hervorragender Film. Geile Schauspieler, super Mucke, geile "Nebendarsteller" (Buddy Holly, Elvis,...).
Ich habe ihn auf englisch gesehen, da hatte er in meinen Augen etwas mehr Charme als ide deutsche Fassung (von der ich nur die Trailer kenne). Kann ich nur jedem empfehlen, ein SUPER-Film!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2006 16:06 Titel: |
|
|
| rauuul hat folgendes geschrieben: |
| Hab auch gehört, daß der Film echt prima sein soll, hab ihn aber leider noch nicht gesehen. Die einzige Kritik, die ich bis jetzt gehört hab war, daß Jonny ein bißchen zu positiv wegkommt. So soll er ja desöfteren seine Perle vermöbelt haben, und das kommt wohl im Film gar nicht vor. Oder kommt da doch was zu? |
So gut kommt er aber auch nicht rüber!
Wurde teilweise doch als ziemlich fertiger Typ dargestellt, der mit seiner Pillen- und Alkoholsucht nicht klarkam! War mir gar nicht bewusst vorher, dass es mal so um Johnny Cash stand!
Auf jeden Fall hat der Film seine Spätfolgen hinterlassen! Ich sitze jetzt hier am PC, Johnny Cash Homepage geöffnet und höre mir ein Lied nach dem anderen an! Geile Musik!
|
|
| Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2006 16:23 Titel: |
|
|
|
warte auch schon sehnsüchtig. hab ihn bereits bestellt. bin echt mal auf das bomusmaterial gespannt
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.