| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2006 12:24 Titel: Wartezeit |
|
|
|
Mich nervt es wenn ich mittags aus der schule komm und dann in comunio reinschauen will das dann manchmal so was von wegen überlastung und nur anmeldung von plus und pro playern steht. Ich bin selber keiner und deshalb komm ich dann nicht rein. Könnte man nicht vielleicht einen weiteren server anschließen oder so dass dieses problem nicht mehr besteht? Fänd ich echt cool.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2006 15:03 Titel: |
|
|
Wenn du die Kosten für den Server übernimmst, kann man das denke ich schon machen... Der Plus-Player dürfte dich aber weniger kosten
Davon abgesehen hatte ich in letzter Zeit bei meinem kostenlosen Account nie Probleme (auch gerade eben nicht). Du kannst es ja öfters versuchen, ansonsten eben nicht zu den Spitzenzeiten einloggen (wobei ich da in letzter Zeit auch keine Klagen / Probleme festgestellt habe...).
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2006 15:06 Titel: Re: Wartezeit |
|
|
| Kevin014 hat folgendes geschrieben: |
Mich nervt es wenn ich mittags aus der schule komm und dann in comunio reinschauen will das dann manchmal so was von wegen überlastung und nur anmeldung von plus und pro playern steht. Ich bin selber keiner und deshalb komm ich dann nicht rein. Könnte man nicht vielleicht einen weiteren server anschließen oder so dass dieses problem nicht mehr besteht? Fänd ich echt cool.
Werd' Plus- oder Pro-Player!!!
Und dein Deutscher Meister da, mach das mal ganz schnell wieder weg!
Edit: Sorrry das ich das zum dritten Mal poste, hatte nicht aktualisiert!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2006 15:12 Titel: |
|
|
|
dú kannst auch auf F5+Enter gleichzeitig drücken. wenn du es öfters machst, bist du irgendwann drin. ist einfacher als immer wieder benutzernamen und kennwort einzugeben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2006 16:39 Titel: |
|
|
| S:oren hat folgendes geschrieben: |
| dú kannst auch auf F5+Enter gleichzeitig drücken. wenn du es öfters machst, bist du irgendwann drin. ist einfacher als immer wieder benutzernamen und kennwort einzugeben. |
Den Trick habe ich früher auch immer Probiert, da fande ich aber das es länger gedauert hat als heute. Teilweise musste ich das 20 mal machen
|
|
| Nach oben |
|
Sobocop
Regionalliga

|
Verfasst am: 20 März 2006 11:54 Titel: |
|
|
außerdem kann man sich, denk ich mal, den "F5-Trick" auch sparen, weil wenn der server überlastet ist ist er überlastet, auch wenn du dann als nicht plus-player vorm pc n kopfstand machst, ne fanta trinkst und mit dem kleinen zeh auf Escape drückst.
Du kommst mit allen tricks auch nicht schneller wieder rein, die besten möglichkeiten: plus-player oder warten! _________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 März 2006 15:39 Titel: |
|
|
|
Mich nervts auch oft, aber wenn du zahlst ja keinen Cent und so kannst du auch nicht erwarten, dass du alle möglichkeiten hast.
Ich warte auch ma n Stück und muss dafür nix zahlen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 März 2006 17:30 Titel: |
|
|
| Sobocop hat folgendes geschrieben: |
außerdem kann man sich, denk ich mal, den "F5-Trick" auch sparen, weil wenn der server überlastet ist ist er überlastet, auch wenn du dann als nicht plus-player vorm pc n kopfstand machst, ne fanta trinkst und mit dem kleinen zeh auf Escape drückst.
Du kommst mit allen tricks auch nicht schneller wieder rein, die besten möglichkeiten: plus-player oder warten! |
Mehrmals probieren bringt durchaus was.
Da das Thema schon zigfach diskutiert wurde und eh nichts neues dabei rauskommt mach ich dicht hier.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde