preload
basicPlayer

Noten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2006 19:00   Titel: Noten Antworten mit Zitat

Vielleicht hört ja hier mal jmd.
Zuersteinmal weiß ich das es solche beiträge schon ca. 1000 mal gab um spätere beschwerden vorzubeugen
trotzdem oda viel besser grad darum:
Warum behält comunio die blöden sportalnoten? warum kicker nicht mehr?
auch wenn mein thread gleich wieder geclosed wird, weils den schon zu oft gab ... sollte euch das nich mal zu denken geben? warum tut comunio nix dagegn das sich so viel beschweren ?? immer wird das nur als is halt so abgestempelt,der thread geclosed und nicht weiter ddrüber gesprochen,oda seh ich das falsch?

mfg fabian
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2006 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann ja nicht mitten unter der Saison umstellen...

Aber du hast recht, solche Threads gibts jede Woche und sie nerven auch ziemlich...

Sportal bewertet ja nicht eure Spieler absichtlich schlecht. AUsserdem haben deine Konkurrenten auch die sportal-Noten.
Macht doch nicht alles schlechter als es ist...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2006 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Diskussion gab es schon öfter, wie du richtig bemerkt hast. Es ist nie etwas dabei rumgekommen. Comunio hätte wirklich gerne weiter mit dem Kicker zusammengearbeitet, doch man konnte sich nicht mehr auf eine Zusammenarbeit einigen. Da der Kicker sich dann recht schnell für go4copy entschieden hat (warum auch immer), und Comunio die Forderungen nicht erfüllen kann, wird es keine Rückkehr zum Kicker geben. Daran hat sich nach wie vor nichts geändert. Die Threads werden nicht abgestempelt (wir bemühen uns, alle Fragen, so gut es geht, zufriedenstellend zu beantworten), aber per Suchfunktion lassen sich bereits etliche Themen zu dieser - aus meiner Sicht - leidigen Diskussion finden, sodass auch dieses Statement eigentlich überflüssig ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2006 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss nicht, ob du das Schliessen vergessen hast oder bewusst aufgelassen hast, aber ich mach jedenfalls dicht hier. Warum man vor dieser Saison vom Kicker zu Sportal gewechselt ist hat Fabian damals ausführlich beschrieben - es kam keine vertragliche Vereinbarung zustande, also war ein Nutzung der Kicker-Noten nicht mehr möglich (kannst du über die Suchfunktion sicherlich noch finden). Und da es das wirklich schon zu oft gab und die Diskussion über die Noten in der Notenanalyse stattfindet ist hier zu.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.