preload
basicPlayer

Im Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2006 22:46   Titel: Im Minus Antworten mit Zitat

Ich habe heute spieler verkauft aber ich bin trotzdem noch im minus obwohl nach einem tag die transfers eigentlich wechseln müssten. was jetzt im moment sehr blöd ist , da ich mitten im kampf um den ersten platz bin. krieg ich trotzdem noch punkte?

mfg: Spartan737
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2006 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du heut morgen nach den transfers im minus war kriegst keine punkte, alles andre is egal
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2006 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

ja das ist mir auch klar gewesen aber ich hatte vorher einen Kredit von einer mille aufgenommen. und das geld ist auch jetzt weg.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2006 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du einen Spieler verkaufst, bekommst du das Geld am nächsten Transferzeitpunkt gutgeschrieben, wenn der Wechsel vollzogen wird. Also müssten die angenommen Angebote von gestern dann heute vollzogen werden. Für Punkte ist aber nur der Kontostand nach den Transfers am Tag des Aufstellungszeitpunktes relevant, d. h. wenn du gestern Schulden hattest, bekommst du keine Punkte.

Was du mit Kredit meinst, ist mir nicht so klar, aber da es von Comunio keinen Kredit gibt müsste das eine interne Regelung sein, also können wir da auch nichts machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2006 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

ja das ist eine interne regel von uns. Ok das mit den transfers ist mir klar aber was ist mit dem geld was ich am vorteag gutgeschrieben bekommen habe das habe ich jetzt auch nicht mehr. Wie kann das sein?
PS: Ich habe für diesen Spieltag jetzt keine Punkte bekommen

mfg: Spartan737
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2006 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir deinen Kontostand gerade mal angeschaut, und der stimmt exakt (Transfers, Gutschriften usw. wurden berücksichtigt...).

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.