| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2005 11:43 Titel: Tagessiegicon |
|
|
|
Hi,
ich hätte gerne ein weiters Icon in der Spielstandtabelle.
Wir(in unserer Liga) haben in der letzten Saison Extraprämien für die Tagessieg verteilt, dieses machen wir jetzt nicht mehr, da dabei zu viel Geld unter den eh schon besten in der Liga verteilt wurde.
Trotzdem wäre es cool wenn der Tagessieger in irgendeiner anderen Weise geehrte wird (so Tour-de-France like). Könnte man dafür evtl. ein weiters Icon (so wie Meister, Pokalsieger,...) einführen. Ist erstmal auch egal, ob das automatisch gesetzt wrid oder der Communityleiter das setzten muss.
Gruß Erik Meijer
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2005 11:57 Titel: |
|
|
|
Das gelbe trickot, was der Com Leiter dann nach jedem Spieltag wieder vergeben darf...
Ist bestimmt lustig, vor allem bei englischen Wochen oO
Man könnte aber auch eine Zahle implementieren, die anzeigt wieviele Tagessiege der jeweilige Spieler hatte, aus rein statistischen Gründen oO
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2005 12:08 Titel: |
|
|
|
Wird kaum neue Icons geben, die Frage kam schon öfter auf. Vielleicht für die Pro's. Aber auch das ist unwahrscheinlich, das werden sonst zuviele.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2005 23:35 Titel: |
|
|
|
Reicht es nicht wenn ihr dem Tagessieger nen besonders Ruhmreichen Newseintrag verpasst ? Vielleicht ja in Gedichtform ? Also nen gesondertes Icon fände ich zumindest unnöitg...
|
|
| Nach oben |
|
axeman
Champions-League
|
Verfasst am: 11 Aug 2005 07:57 Titel: |
|
|
|
...zumindest die anzahl der tagessiege fänd ich ganz schön - könnte ja so nen metallicon mit ner zahl drauf sein.
--> da wüsst ich jedenfalls, wem ich den titel "meister der herzen" zukommen lassen würde - der tagessiegmeister sozusagen.
...kann man natürlich auch alles selbst festhalten - so automatisiert wäre jedoch nich schlecht...
|
|
| Nach oben |
|
Mattz
Weltmeister

|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2005 13:30 Titel: |
|
|
|
sieht man nicht unter dem tabellenstand auch den tagessieger, muss deswegen ein extra icon her ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2005 16:16 Titel: |
|
|
| SaXe hat folgendes geschrieben: |
| sieht man nicht unter dem tabellenstand auch den tagessieger, muss deswegen ein extra icon her ? |
Das musst du mir erklären wie ich sehen soll wer z.B. in deiner Liga Tagessieger war!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Aug 2005 12:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2005 16:18 Titel: |
|
|
| GEsindel04 hat folgendes geschrieben: |
| sieht man nicht unter dem tabellenstand auch den tagessieger, muss deswegen ein extra icon her ? |
Das musst du mir erklären wie ich sehen soll wer z.B. in deiner Liga Tagessieger war! |
Er meinte es wohl Ligaintern!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2005 20:09 Titel: |
|
|
Das musst du mir erklären wie ich sehen soll wer z.B. in deiner Liga Tagessieger war! |
Bin ich auch für, in der ersten Saison wurde die Meisterschale rumgereicht, jetzt aber geht das nicht (soll auch nicht), z.B. Ne kleine 1 oder sowas, dürfte wohl nicht zuviel verlangt sein
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2005 12:13 Titel: |
|
|
| Don Chris hat folgendes geschrieben: |
Er meinte es wohl Ligaintern! |
Das dachte ich mir aber ich geh doch mal davon aus dass das Feature so gedacht ist, dass man auch Ligaextern sehen kann, wer erster war! Nur für die Liga selbst ist das ja quatsch, da geh ich einfach auf "letzten Spieltag anzeigen"!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2006 18:04 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Sobocop
Regionalliga

|
Verfasst am: 20 März 2006 12:01 Titel: |
|
|
also wir nehmen auch die schale und die laterne als spieltagessiegericon und spieltagesverlierericon (boah wat n langes wort). dann kann man den stern als meistericon nehmen und man braucht keine weiteren _________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 März 2006 14:48 Titel: |
|
|
| Sobocop hat folgendes geschrieben: |
| also wir nehmen auch die schale und die laterne als spieltagessiegericon und spieltagesverlierericon (boah wat n langes wort). dann kann man den stern als meistericon nehmen und man braucht keine weiteren |
Ja, aber dafür sind die Icons ja nicht gedacht! Daher hätten wir ja gerne ein Spieltagssiegericon Einfach eine kleine "1" oder so! Wäre doch ne nette Sache und leicht umsetzbar!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2006 20:21 Titel: |
|
|
|
Einer sagte oben, es werden sonst zu viele Icons.
Verstehe ich nicht ganz. Ob man diese benutzt oder nicht, ist doch die Sache der Communitys. Ich finde das eigentlich recht prickelnd, wenn ich auf den Tabellenstand klicke und sehe da, wer was wie wo hat und ist. Wir handhaben es bei uns so, dass der Meister die Schale trägt, der letzte die rote Laterne, sowie Pokalsieger den Pokal und der Hallenmeister einen Stern.
Finde 2-3 weitere Icons nicht schlecht um ehrlich zu sein.
Viele Communitys spielen mit Wetten bzw. Tippkönigen,
andere krönen den Tagessieger (z.B. eine kleine Eins, wie oben genannt)
oder eben das Logo des Liga-Pokal-Sieger, den ja mittlerweile auch viele austragen lassen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2006 19:03 Titel: |
|
|
|
Würde mich echt freuen wenn es 1-2 neue symbole geben würde.
Beiuns in der Com haben wir jedenfalls spaß daran viele externe sachen auszutragen (z.B. Kicktipp), wäre echt gut wenn des dafür ein neues ICon geben würde.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2006 18:31 Titel: |
|
|
|
finde die idde auch super, auf jeden fall sinnvoller als drei verschiedene pokale (wat soll ich mit dem CL-pokal?????????).
also von mir ein klares PRO!!!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde