| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 März 2006 22:51 Titel: Die 1000 schönsten Tore - DVD |
|
|
|
Hallo! Hat schonmal jemand "Die 1000 schönsten Tore" gesehen? Lohnt es sich das Ding zu kaufen?
|
|
| Nach oben |
|
guido81
Nationalspieler

Anmeldungsdatum: 29.06.2004 Beiträge: 2504 Wohnort: aus Spass an der Freud
|
Verfasst am: 21 März 2006 22:57 Titel: |
|
|
ich hab das teil. ist ganz ok, wobei 1000 tore in der bundesliga ne ganze menge sind und da wirklich manchmal gurkentore dabei sind.
was ich nicht so gelungen finde, dass man irgendwie nicht spulen kann (oder bin ich der einzige mit dem problem?).
hab die DVD angefangen und nach ner guten stunde keinen bock mehr. am nächsten tag wollte ich wieter schauen und musste wieder von vorne anfangen.
als alternative kann man sich die buden aber vereinsweise reinziehen.
bayern anklicken und ab geht die post.
fazit: gehört auf jeden fall in einen geordneten fussball-haushalt!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 März 2006 22:59 Titel: |
|
|
|
Ok, danke! Hört sich gut an. Ist da auch son bisschen Dokumentation bei oder nur Tor and Tor gereiht?
|
|
| Nach oben |
|
guido81
Nationalspieler

|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 März 2006 12:21 Titel: |
|
|
|
Hört sich ja ziemlich interessant an. Wo kann man die DVD denn bestellen? iIn jeder DVD-Handlung oder nur in bestimmten Läden??
Und wenn man die im Netz bestellen kann, wäre es nett, wenn mit jmd. den Link posten könnte.
Danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 März 2006 12:27 Titel: |
|
|
|
ich würde aufpassen... hier eine kundenkritik bei amazon:
Eine Frechheit!
Warum eine Frechheit? Weil es ganz einfach eine Lüge ist, diese DVD mit "Die 1000 schönsten Tore" zu betiteln. 95%, wenn nicht sogar mehr, dieser Tore sind ganz einfache 08/15 Treffer, die man jedes Wochenende in der Bundesliga sehen kann. Ich habe in der laufenden Saison schon mehr schöne Tore gesehen, als auf dieser DVD. Dazu kommt noch: 1. Man kann nicht spulen, d.h. verpasst man aus irgendeinem Grund ein Tor (Man muss bloss mal niesen!) hat man Pech. In diesem Fall hilft es nur, wenn man nich gemerkt hat für wen das Tor fiel, damit man hinterher im Menü diese Mannschaft aufruft. Ansonsten darf man sich die ganzen vorherigen Tore nochmal anschauen, denn 2. Wiederholungen gibt es nur bei ca. jedem 10 Treffer. 3. Man wird nur informiert wer das Tor schoss, für welche Mannschaft und in welcher Saison. Ich fände es ganz interessant zu erfahren, zu welchem Ergebnis das Tor führte.
Naja...alles in allem ein Stern, weil null Sterne nicht geht!!!
gruss!
|
|
| Nach oben |
|
guido81
Nationalspieler

|
Verfasst am: 22 März 2006 12:39 Titel: |
|
|
| socco hat folgendes geschrieben: |
ich würde aufpassen... hier eine kundenkritik bei amazon:
Eine Frechheit!
Warum eine Frechheit? Weil es ganz einfach eine Lüge ist, diese DVD mit "Die 1000 schönsten Tore" zu betiteln. 95%, wenn nicht sogar mehr, dieser Tore sind ganz einfache 08/15 Treffer, die man jedes Wochenende in der Bundesliga sehen kann. Ich habe in der laufenden Saison schon mehr schöne Tore gesehen, als auf dieser DVD. Dazu kommt noch: 1. Man kann nicht spulen, d.h. verpasst man aus irgendeinem Grund ein Tor (Man muss bloss mal niesen!) hat man Pech. In diesem Fall hilft es nur, wenn man nich gemerkt hat für wen das Tor fiel, damit man hinterher im Menü diese Mannschaft aufruft. Ansonsten darf man sich die ganzen vorherigen Tore nochmal anschauen, denn 2. Wiederholungen gibt es nur bei ca. jedem 10 Treffer. 3. Man wird nur informiert wer das Tor schoss, für welche Mannschaft und in welcher Saison. Ich fände es ganz interessant zu erfahren, zu welchem Ergebnis das Tor führte.
Naja...alles in allem ein Stern, weil null Sterne nicht geht!!!
gruss! |
naja, so drastisch würd ich es nicht sagen, aber perfekt ist die DVD bestimmt nicht.
meines erachtens sind schon die schönsten tore mit dabei. aber 1000 schöne buden zu finden, ist halt ne menge.
das problem mit dem spulen hab ich oben bereits geschrieben.
als quellen: www.amazon.de
oder das gute alte www.ebay.de
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde