preload
basicPlayer

Log in Probleme

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2006 16:31   Titel: Log in Probleme Antworten mit Zitat

Tag auch!

Also hab folgendes problem! hab mich wie üblich versucht einzuloggen nur es erscheint jedes mal die antwort Bitte Log dich ein! Passwort hab ich mir auch zzuschicken lassen is das richtige! bei steht auch folgende Warning-Nachricht vom Server drunter:

Warning: Unknown(): write failed: No space left on device (2 in Unknown on line 0

Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0

da wo der smilie mit der sonnenbrille is sollte eigentlich ne (28 ) stehen ohne das leerzeichen nach der acht natürlich
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2006 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Habe das gleiche Problem,ich kann nach dem einloggen auf alles zugreifen,nur nicht auf die News-Fehlermeldung
1030Got error 28 from table handlerCannot query SELECT /*! SQL_BUFFER_RESULT */ news.playerid, UNIX_TIMESTAMP(news.placed) AS placed, player.firstname, if(sticky.teamid is null, 'false','true') as sticky, news.topic, news.body, news.id, UNIX_TIMESTAMP(news.last_edit) as last_edit, news.playerid_to, p2.firstname as to_firstname FROM news, player, team left join player p2 ON playerid_to=p2.id left join sticky on news.id=sticky.newsid and sticky.teamid=team.id WHERE (sticky.teamid=194587 or sticky.teamid is null) and team.id=194587 AND news.playerid=player.id and (news.teamid=194587 OR news.teamid is null) AND (news.playerid_to=1366021 OR news.playerid_to is null OR news.playerid=1366021) AND news.placed>=team.created
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/www.comunio/mysql.inc on line 163
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2006 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2006 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Schon gelesen,aber auch keine antwort gefunden
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2006 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nancysboi hat folgendes geschrieben:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=152176

Dort steht es

Wie dort schon gesagt habe ich es weitergeleitet! Ist in Arbeit. Bitte nicht unnützt neue threads eröffnen, das löst das Problem auch nicht schneller.

Gruß Chris
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.