| Sollte man Fussballspieler, die nur auf Verletzung des Gegners bedacht sind, für immer sperren? |
| Ja |
|
46% |
[ 19 ] |
| Nein |
|
53% |
[ 22 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 41 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2006 15:11 Titel: Gewalt im Fussball |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2006 15:14 Titel: |
|
|
|
Wenn das mal ausvershene passiert, dann sollte man noch nicht so hart durchgreifen. Aber wenn man sich das Viedeo anguckt, da gehören welche gesperrt. Man sollte Fall für Fall dann einelnt bewertwen. Ich würde da auch teilweise zurückschlagen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2006 15:22 Titel: |
|
|
Tottti war am brutalsten gegen Ramelow draufgesprungen - das war wirklich extra !
Ich finde in manchen Fällen sollte man ruhig mal 2-3 Monate sperren !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2006 15:29 Titel: |
|
|
Ich finde der gefoulte sollte die Möglichkeit bekommen den Spieler, der ihn gefoult hat in gleicher Weise zu verletzten.
Dann würde das Spiel noch mal interessanter werden. ... Am besten der Schiri hält den bösen buben fest und der gefoulte rauscht mit voll Dampf in ihn rein.
Pro Kampagne "roter Rasen"
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2006 15:42 Titel: |
|
|
|
naja G$M...
finde solche asis müssen weg für immer! gibts bei uns der liga zu hauf! zwei (abolut grundlose) schlägereien hatten wir auch schon aufm feld! einmal haben n paar asis einem schiri das knie zertreten, da er jemanden ne karte gegeben hat, da der spieler (in der mauer) nicht den abstand eingehalten hat! ich glaub viele der mannschaften muss man gar nicht weiter charakaterisieren...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2006 15:47 Titel: |
|
|
| Feuer hat folgendes geschrieben: |
naja G$M...
finde solche asis müssen weg für immer! gibts bei uns der liga zu hauf! zwei (abolut grundlose) schlägereien hatten wir auch schon aufm feld! einmal haben n paar asis einem schiri das knie zertreten, da er jemanden ne karte gegeben hat, da der spieler (in der mauer) nicht den abstand eingehalten hat! ich glaub viele der mannschaften muss man gar nicht weiter charakaterisieren... |
Wenn das da schon anfängt, wegen einer gelben Karte zu ghen, dann ist das doch irgendwie nichtmehr okay. Der müsste auf alle Fälle für immmer gesüperrt sein.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2006 15:50 Titel: |
|
|
|
isser auch, aber der schiri ist noch kaputt, ist 2jahre her
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2006 16:08 Titel: |
|
|
|
böse wie manche da abgehen die die das ohne absicht machen sollten nicht so hart bestraft werden ey
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2006 16:21 Titel: |
|
|
|
Da muss man von Fall zu Fall entscheiden. So ein paar kleine Watschen sind zwar unsportlich und gehören auch geahndet, aber nicht so lange. Wenn einer richtig ausrastet oder wirklich vorsätzlich Jemanden grob verletzt, dann sollte ruhig mal über eine Sperre von einem halben Jahr mal nachgedacht werden.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2006 16:43 Titel: ... |
|
|
Ich würde auch sagen man kann das nich so pauschal sagen ... denn ich glaube auch das es manchmal einfach so dazu kommt also sozusagen ausm 'Affekt' (wird so geschrieben meines erachtens  )... womit das die ganze sache zwar nicht rechtfertigt aber erklärt ....
also bei manchen sachen sollte man spieler wirklich dauert sperren ... oda zu mindestens eine saison ...
mfg fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2006 16:50 Titel: |
|
|
|
genau! ne ohrfeie muss net sein, für sowas kann man daher auch schon härtere geschütze wie 2-3 monate auffahren! wenns dann teilweise so abgeht wie diese kicksprungmeister aus dem video, sollte da echt sowas wie n jahr oder mehr rausspringen! vor allem wenn häufiger passiert, muss son typ aber für immer weg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2006 17:17 Titel: |
|
|
|
Nein, siehe Alpay. Vieleicht in die Psychatrie, aber nicht für immer
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2006 17:20 Titel: |
|
|
| ADMIN.C.C. hat folgendes geschrieben: |
Schlagt mich wenn ich falsch liege, aber das Video ist doch mal wirklich alt? Bin mir auch 100% sicher, dass es das hier schon gegeben hat..  |
Jo gabs auch schon mal, glaube aber im Forum "International"
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2006 17:22 Titel: |
|
|
|
virdeo kenn ich scon aber dann gleich für immer sperren???
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde