preload
basicPlayer

Diablo 2 + LOD

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2006 00:19   Titel: Diablo 2 + LOD Antworten mit Zitat

ich weiß das Spiel ist schon etwas älter aber mich hats mal wieder gepackt, hab damals bis lvl 90 gespielt oder so und jetzt hab ichs mal wieder ausgegraben und wolte mal hören obs hier noch mehr gibt die es geoggt haben bzw es noch zoggen!?

hab auch direkt mal ne frage bin jetzt auf alptraum angekommen und weiß aber nit mehr wie man in den Kuh Level kommt.

kann mir das vielleicht einer sagen?!

danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2006 02:32   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

also ich habe früher auch sehr gerne D2 und Lod gezockt. Spiele aber zur Zeit nicht. Das Kuhlevel einer schwierigkeitsstufe kannst du erst öffnen wenn du diese Durchgezockt hast. Um es zu öffnen Brauchst du das Bein von Kain (bekommst du in Tristram), danach das bein in einen Folianten des Stadtportals und damit ein Tp im Lager der Jägerrinnen öffnen schon kannste rein.
So wars glaube ich bin mir nicht zu 100% sicher.

Mit welchem Char spielste am liebsten?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2006 04:03   Titel: Antworten mit Zitat

master_501 hat folgendes geschrieben:
Moin,
Das Kuhlevel einer schwierigkeitsstufe kannst du erst öffnen wenn du diese Durchgezockt hast. Um es zu öffnen Brauchst du das Bein von Kain (bekommst du in Tristram)

...und ein "book of townportal", das beides zusammen in den "cube", und "verzaubern" (oder wie es auch immer heißt..). Wichtig war glaub ich, dass du den Kuhkönig nicht tötest (oder kein Spieler deiner Party dies macht?), da du das Level danach nicht mehr aufmachen kannst..

Will jetzt nicht den Klugscheißer spielen, aber zu D2 gibt es schon ein paar Threads, z.B. den hier..
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2006 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

sorry!

hab aber in der suchfunktion anch diablo 2 gesucht udn nix gefunden, naja vielleicht hab ich nen buchstabendreher drin gehabt wegen dem alkohol

danke für den kuhlevel werds mal ausprobieren.

immoment spiel ich barbar is am einfachsten

früher hab ich immer mit assasine oder zauberin gespielt aber das war mir zu stressig jetzt weil man sich da wirklich gedanken drüber machen muss wo man die Fertigkeiten punkte hin macht etc. beim barbar is das relativ simpel

denke aber mal das mit ner lvl 80 zauberin das spiel leichter ist als mit nem lvl 80 babar.

naja so seh ich das zumindest.

aber ich finde das dieses spiel durchaus zeitgeist hat. ich mein welches spiel lebt sonst 5jahre lang!?!? (ausser den anderen inet rollenspielen!?)
hoffe es kommt irgendwann mal D3 raus!
in Planung solls ja sein, wie fändet ihr das denn?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2006 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.