preload
basicPlayer

0 - Tage - Feier

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2006 21:35   Titel: 0 - Tage - Feier Antworten mit Zitat

hi leute!

haben nächste woche null-tage-feier, und noch immer suche ich das perfekte kostüm ihr könnt ja mal vorschläge machen, das thema ist: wir gehen in die geschichte ein... ist also sehr breit gefächert
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 25 März 2006 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ist 0-Tage Feier so was wie ein Abigag? In NRW heißt das so!
Wenn ja, geh als Hitler(wenn die Leute spaß verstehen ) ; oder als Cäsar, Hunnenkönig oder Angela Merkel (weil erste Frau als Bundeskanzler).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2006 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

ne ich glaub das mit dem hitler kostum das wär nichts...

ja, das is ne party in der schule, weil man keine klausuren mehr schreiben muss, außer die prüfungen halt!
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 25 März 2006 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wo wohnst du denn?
Also neben den Tipps da oben wären auch noch Pele, Erwin Kostedde oder Franz Beckenbauer ganz witzig!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2006 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Geh bloß nicht als Hitler,hat Karneval auch einer gebracht.Die Lehrer waren entsetzt....Ich versteh da zwar Spaß aber eben nicht alle!
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 25 März 2006 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Man knnte ja auch als Hitler parodie wie Chaplin oder helge Schneider gehen!
Außerdem ist das vom Alkoholisierungsgrad abhängig!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2006 21:48   Titel: Re: 0 - Tage - Feier Antworten mit Zitat

Stürmerich hat folgendes geschrieben:
hi leute!

haben nächste woche null-tage-feier, und noch immer suche ich das perfekte kostüm ihr könnt ja mal vorschläge machen, das thema ist: wir gehen in die geschichte ein... ist also sehr breit gefächert

geh einfach als vollaki ... so endets eh
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2006 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

vollalki? ja auch nicht schlecht!

wohne in bremen... ja sowas wie beckenbauer fänd ich nicht schlecht, nur is es schwer, kostüme für fußballer zu finden...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2006 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Duxx hat folgendes geschrieben:
Geh bloß nicht als Hitler,hat Karneval auch einer gebracht.Die Lehrer waren entsetzt....Ich versteh da zwar Spaß aber eben nicht alle!

seh ich ähnlich, hitlerwitze spalten die gesellschaft...zudem könnte es, wenn viel alkohol im spiel ist wovon ich ma ausgehe, einige idioten darauf bringen "heil" etc zu schreien.
wie wär´s mit helmut kohl o.Ä.?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2006 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

hätte auch lust als james dean zu gehen... nur is das mit der verkleidung nicht so einfach...
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 25 März 2006 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Na, aber gerade Beckenbauer ist recht leicht zu finden! Wenn du was eher mit der Suche angefangen hättest, hättest du was im Karnevalsverkauf gekriegt... Guck mal beim Karnevalswirtz (köln-würzenich) im Internet nach (kp. vom Link = google!). Denk aber, dass das zu spät ist!
James Dean-schwer??? Lederoutfit, Tolle, wo ist das Problem?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2006 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

die tolle könnte ich nur mit ner perücke hinbekommen haare zu kurz...

aber fußballer an sich, das könnte ich mir als verkleidung ganz gut vorstellen..
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 25 März 2006 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Passt aber nit so zum Motto!? Also, das müsste dann ein historisch wichtiger sein! Rahn, eben Beckenbauer oder so!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2006 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

genau! besonders rahn ist ja sehr geschichtsträchtig... aber pele wär auch nich schlecht. einfach ein retro shirt von ihm, schwarz schminekn
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2006 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Geh doch als Winston Churchill, da weißt du, was du anziehen musst!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2006 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Duxx hat folgendes geschrieben:

Der Typ sah aus wie der letzte Lappen. Wer sowas macht, der ist es selber schuld, wenn er fliegt, v.a. ist der Kerl ne Zecke. Und dann begründet er, dass er damit auf die Gefangenen im Irak aufmerksam machen will... schlecht...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2006 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Zizkov hat folgendes geschrieben:
Man knnte ja auch als Hitler parodie wie Chaplin oder helge Schneider gehen!
Außerdem ist das vom Alkoholisierungsgrad abhängig!

am ende bekommste noch eine auf maul
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2006 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Also als Hitler gehen wäre einfach nur geil und lustig. Leider gibt es immer deppen, die so einen Spaß nicht verstehen!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2006 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde nicht als Hitler gehen! Wenn ich einen Typen seh der sich als Hitler verkleidet würde meine Hemmschwelle auch rapide sinken und ich müsste mich zusammenreißen ihm nicht die Fresse zu polieren! Klingt hart ist aber so!
Das hat nicht mehr soviel mit Humor zu tun und hat meiner Meinung bei so einer Spaßveranstaltung nichts zu suchen! Unter anderem aus den schon angesprochenen Gründen, dass da einige im Suff sicher toll reagieren würden! Und bei Leuten die sich so verkleiden kann man nie wissen, ob das nun Verarsche der Person Hitler ist oder einfach nur weil es ja so "geil" ist!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2006 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Beckz7 hat folgendes geschrieben:
Ich würde nicht als Hitler gehen! Wenn ich einen Typen seh der sich als Hitler verkleidet würde meine Hemmschwelle auch rapide sinken und ich müsste mich zusammenreißen ihm nicht die Fresse zu polieren! Klingt hart ist aber so!
Das hat nicht mehr soviel mit Humor zu tun und hat meiner Meinung bei so einer Spaßveranstaltung nichts zu suchen! Unter anderem aus den schon angesprochenen Gründen, dass da einige im Suff sicher toll reagieren würden! Und bei Leuten die sich so verkleiden kann man nie wissen, ob das nun Verarsche der Person Hitler ist oder einfach nur weil es ja so "geil" ist!

genau so siehts aus !!! ich würde auch echt sauer werden !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2006 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Mir wär das quasi gleichgültig, ob einer im Hitler-Kostüm auf mich zugerannt kommt oder nicht.Stell mir dann aber die Frage, wieviel Verstand dieser Mensch dann haben muss.
Schlimmer finde ich die ganze kleinen Pisser, die mit "Sieg heil" durch die Massen rennen.Bei sowas werde ich eher aggressiv...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2006 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ku Klux Klan

Wäre zumindest nach Southpark-Logik zu empfehlen, wenn du nicht als Hitler gehen sollst
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.