| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2006 05:00 Titel: Schlechte Erfahrungen mit ausländischen Mitbürgern |
|
|
|
Hallo liebe Comunio Mitspieler. Ich habe seit einiger Zeit (2-4 Jahre), schlechte Ehrfahrungen mit ausländischen Mitbürgern (Türken) gemacht. Meine Schwester (17 Jahre, weit entwickelt) wurde heute mehrfach auf die Brust gehauen und sie hat starke Schwellungen und große, sehr große blaue Flecken erlitten. Ich wurde heute, beim verlassen einer Disko von Türken mit einer Waffe bedroht. Ich weiß nicht ob sie echt war oder nicht, auf jedenfall habe ich 60 Euro an sie gegeben, weil sie nach meinem Portmonei gefragt haben und sie zu 5 waren und ich alleine. Ich habe ihnen das Geld gegeben aber die haben mir trotzem ins Gesicht geschlagen und meine Nase ist geprellt sowie mein Auge stark angeschwollen.
Dies ist nicht der erste vorfall, den ich ich mit ausländischen Mitbürgern (Türken) habe und Hass gegen diese ist mittlerweile ins unglaubliche gestiegen. Ich möchte aber keinen Hass haben, da ich ein friedliebender Mensch bin. Was kann ich gegen diesen Hass tun, den ich und meine Freunde haben?
PS: Ich habe gut ein auf, deswegen tut es mir leid wegen Rechtschreibfeheler.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2006 05:30 Titel: |
|
|
zum glück wurde hier inna disco nen extra hip hop raum aufgemacht das is natürlich wie bei den motten und dem licht und somit hat man relativ seine ruhe ^^
habe mit russen albanern etc keine probleme nur.....naja ich laß das mal aus gelbtechnischen gründen
|
|
| Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2006 09:03 Titel: |
|
|
Aber der Threadtitel muss ja SO nun wirklich nicht sein....
Insgesamt halte ich das Thema sehr fragwürdig, da so etwas schnell in eine Rassismusdiskussion abdriften könnte. Daher bitte ich alle Diskussionsteilnehmer auf Stammtischparolen und Sprücheklopferei zu verzichten.
Wenn es hier um den Austausch von Negativerfahrungen geht, von mir aus. Solange es hier einigermaßen gesittet zugeht...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2006 09:26 Titel: |
|
|
|
Da draussen gibt's halt viele Scheisstypen - unabhängig von Ihrer Nationalität . . . das hätten genauso gut Deutsche oder Engländer oder Afghanen sein können . . .
Würde an Deiner Stelle einfach solche Orte zukünftig meiden und fang doch mit irgendeiner Kampfsportart an . . . Such Dir n' seriöses Studio und fang an zu trainieren, da wirste nicht nur mental gestärkt sondern lernst auch solchen Situationen wie oben beschrieben aus dem Weg zu gehen bzw. Dich zu wehren . . .
. . . und gebrauchen kannste sowas die nächsten 50 Jahre denn in Situationen wie die oben von Dir beschriebene kann jeder zu jeder Zeit immer wieder mal kommen . . .
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2006 10:14 Titel: |
|
|
Dass es den Thread gibt finde ich nicht sooo schlimm...Und bevor die NAAZZIII-Rufe kommen...Bin selber Grieche
Was mir hier aber garnicht gefällt ist dass sobald einer südländisch aussieht er gleich ein Türke sein muss...Ich kenne genug Türken die sich auch darüber beklagen und zwar zurecht, dass jedesmal wenn ein Marokkaner, Tunesier, Iraner usw. usw. irgendwas anstellt die Typen sofort als Türken beschrieben werden...
Soll nicht heissen dass das was dem Threadauthor bzw seiner schwester passiert ist nicht echt das letzte ist...Aber man sollte sich schon sicher sein wen man beschuldigt...
Und das es Arschlöcher jeder Nationalität gibt kann wahrscheinlich jeder bezeugen..
Es liegt halt in unserer Natur, dass sobald wir jemanden hassen, wir anfangen alles an ihm zu hassen, inkl. seiner Nationalität und das übertragen wir dann auf andere...
Ich kenne echt genug Leute einiger Nationalitäten die absolut in Ordnung sind ( ja sogar Türken  ) und nem ehrlichen Beruf nachgehen und ein aufrichtiges Leben führen und bei denen Deutschland froh wäre wenn man ihnen einen Deutschen Pass aushändigen dürfte...Im Gegensatz zu manch anderen in diesem Land, die einen Pass mit einem Ariernachweis verwechseln..
PS.: Der Tip mit der Kampfsportart ist nicht unbedingt klug...Vor allem nicht wenn er gerade ne Knarre vorm gesicht hat...Selbst wenn er keine hat und du legst ihn lang kommt er morgen mies gelaunt wieder und hat eine dabei
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2006 10:26 Titel: |
|
|
|
Oh da hab ich auch was zu berichten, hat sich erst am Freitag abgespielt. Wir (etwa 6 Jungen+1 Mädchen) gingen an so nem Hochhaus vorbei, notgedrungen mussste man sagen. Auf jedenfall standen da zwei kleine Jungen(ka ob Türken), auf jeden Fall pfiff der eine und hat uns schon dumm angemacht, da wir sehr friedlich sind haben wir das einfach mal ignoriert, dann schauen wir nach rechts und was sehen wir da. So ne richtig dicke Gruppe von solchen Typen...Ende der Geschichte war, dass wir einfach alles ignoriert haben und uns nicht auf ne Schlägerei eingelassen haben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2006 10:36 Titel: |
|
|
| ADMIN.C.C. hat folgendes geschrieben: |
| Oh da hab ich auch was zu berichten, hat sich erst am Freitag abgespielt. Wir (etwa 6 Jungen+1 Mädchen) gingen an so nem Hochhaus vorbei, notgedrungen mussste man sagen. Auf jedenfall standen da zwei kleine Jungen(ka ob Türken), auf jeden Fall pfiff der eine und hat uns schon dumm angemacht, da wir sehr friedlich sind haben wir das einfach mal ignoriert, dann schauen wir nach rechts und was sehen wir da. So ne richtig dicke Gruppe von solchen Typen...Ende der Geschichte war, dass wir einfach alles ignoriert haben und uns nicht auf ne Schlägerei eingelassen haben. |
Ja ich bin auch schon mal an Leuten vorbeigegangen, da ist nichts passiert.
Muss sagen kommt in letzter Zeit häufiger vor. Verrückte Sache.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2006 10:40 Titel: |
|
|
| Clubberer! hat folgendes geschrieben: |
| Oh da hab ich auch was zu berichten, hat sich erst am Freitag abgespielt. Wir (etwa 6 Jungen+1 Mädchen) gingen an so nem Hochhaus vorbei, notgedrungen mussste man sagen. Auf jedenfall standen da zwei kleine Jungen(ka ob Türken), auf jeden Fall pfiff der eine und hat uns schon dumm angemacht, da wir sehr friedlich sind haben wir das einfach mal ignoriert, dann schauen wir nach rechts und was sehen wir da. So ne richtig dicke Gruppe von solchen Typen...Ende der Geschichte war, dass wir einfach alles ignoriert haben und uns nicht auf ne Schlägerei eingelassen haben. |
Muss sagen kommt in letzter Zeit häufiger vor. Verrückte Sache. |
@Clubberer... Danke! Damit hast du mir das erste Lächeln an diesem bepissten Sonntag Morgen verpasst!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2006 10:43 Titel: |
|
|
Erstmal finde ich, sind nicht die Türken, Polen oder wat weiß ich wer daran Schuld, dass hier in Deutschland sowas läuft, sondern unsere laschen Gesetze besonders für Jugendliche-Schwachmaten!
Zweitens würde es ja auch nicht viel bringen deshalb auch Nazi zumachen und NPD zu wählen, dann ist man gleich auf deren Niveau!
Einfach solch Leuten aus dem Weg gehen, häufig sind die ja in heruntergekommenen Stadtgebieten zu finden, als auf dem Land!
Aber der Thread hat einfach kein Sinn, wollen wir uns jetzt über pöbelnde Ausländer auslassen, dann können die ja genauso einen Thread auf machen "Scheiß Nazis"....das bringt rein gar nichts, man muss sich auf politischer Ebene darüber unterhalten und nicht in "klischeehaften Läster-Threads"!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2006 10:43 Titel: |
|
|
| sanchez1_1 hat folgendes geschrieben: |
Würde an Deiner Stelle einfach solche Orte zukünftig meiden und fang doch mit irgendeiner Kampfsportart an |
Warum soll er nicht mehr in Diskos gehen? Soll man sich jetzt auch noch vor solchen Typen verstecken? Das kann es doch nicht sein, ich meine solche Idioten sollten eher das Land verlassen, damit sich vernünftige Leute nicht fürchten müssen. Damit spreche ich auch garantiert für die Ausländer (Südländischer herkunft), da deren Ruf durch solche Idioten in den Dreck gezogen werden.
Natürlich gibt es auch Deutsche die soetwas machen, aber in der Mehrheit sind es immer wieder Türken, Iraner etc.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2006 10:48 Titel: |
|
|
| Clubberer! hat folgendes geschrieben: |
Muss sagen kommt in letzter Zeit häufiger vor. Verrückte Sache. |
hahahahahhahaaha man bist du lustig Ich hätte ja noch sagen können, dass die nur auf ne Schlägerei aus waren, aber ich dachte, dass könnte man sich denken. Scheinbar nicht, und ich weiß auch nicht was du machen würdest wenn du abends an solchen Typen vorbei gehst die dich Hurensohn, Missgeburt usw. nennen....aber du wärst sicher der coole Typ.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2006 10:48 Titel: |
|
|
|
Kenn ich auch alles. Bei uns im Nord-Osten laufen aber eher Russen rum. Meine Erfahrungen mit Nazis toppt das alles jedoch noch. Ist ja aber auch nicht die Frage. Inner Disse laufen bei uns haufenweise Marokkaner rum, die eigentlich jede Woche Stress machen und immer wieder Gründe dafür liefern, warum sie nicht in dieses Land gehören. Ich finde sowieso, dass man bei sowas viel schneller durchgreifen sollte und diese Menschen ins Ausland abschieben sollte. Man verprügelt doch niemanden aus Versehen.
Genauso hart sollten aber auch die deutschen Nazis und "Schläger" bestraft werden.
Solange sich Ausländer hier ordentlich benehmen, hab ich ja auch nichts gegen sie. Ich kenne einen Iraner, der jetzt schon etwas länger hier lebt und er ist wirklich ein netter Typ. Doch leider trifft es immer wieder zu, dass Ausländer und Gewalt zurecht in zusammenhang gebracht werden.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2006 11:20 Titel: |
|
|
|
Ich muss sagen ich wohne in einem Viertel wo sehr viele außländische Bürger leben. War da auch in der Grundschule, wo insgesamt 3! deutsche in der Klasse waren. Hatte da eigentlich so gut wie nie Probleme. Aber gestern z.B. wieder hat ein Türker einen Spieler von uns bei einem Freundschaftsspiel ins Krankenhaus getreten und als dieser am Boden lag nochmal an den Kopf. Hab da eigentlich keine Vorurteile aber sie dürfen sich nicht beschweren, da diese Vorfälle leider häufiger werden, wie ich finde.
Gut so krass wie davio is es mir oder meinen Freunden noch nie gegangen. Dass ist wirklich schon heftig.
Aber man darf nicht ein paar Idioten für ein ganzes Land verantwortlich machen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2006 11:30 Titel: |
|
|
ich will hier niemanden in Schutz nehmen, aber es ist doch so...wenn ein Deutscher sich daneben benimmt und Streit anfängt, dann heisst es der Typ hat Streit gesucht und nicht "Der Deutsche hat Streit gesucht" ( wenn man den Satz liest merkt man dass man diesen Satz so noch nie gehört hat)...Andersrum heisst es dann " Der Türke da hat angefangen" ..
Ich glaube dass sich Dämlichkeit gepaart mit Gewalt relativ gleichmässig auf der Welt verteilt und dass Auffällichkeiten einzelner Gruppen durch Vorurteile entstehen...
PS.: Dass es inner Stadt mehr Schwachmaten gibt als auf dem Land ist meiner Erfahrung nach Falsch...Auf dem Land bei weitem mehr Probleme mit Asis gehabt als hier in der Stadt ( Besoffene ausgenommen)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2006 12:11 Titel: |
|
|
Ich geb auch ma mein Senf dazu.
Bei uns in Bonn gibts viele von den ganzen Assis. Egal ob deutsche, türken, portogiesen oderwas auch immer. Jedenfalls hängen die "assis" aber immer zusammen ab. Großteils aber wirklich Ausländer. Jedenfalls gehen die halt immer in die Parks und machen sinnlos irgendwelche Leute an, oder ziehen die ab. Gestern erst wieder
Ich hab ja wirklich nix gegen Ausländer, aber sorry, das war so hohl. Ein FReund von mir hatte im Dezember geburstag und ne party gefeiert. Am Eingang hat n anderer Kumpel gesagt, wer rein darf und wer net. Er hat die reingelassen, die den Veranstalter kannten und die anderen eben net. Die waren nämlich nur auf freisuff aus. JEdenfalls is ihm dabei wohl bei entsprechendem Alkoholpegel "Scheiss Ausländer" rausgerutscht. Gestern im PArk waren wir ca. 10 LEute und chillten da so rum, bis eine Gruppe von ca. 50 LEuten dazu kam. Eigentlich fast alles ausländer, manche von denen angeblich ganz friedlich.  Jedenfalls is dann einer zum Alex (der scheiss ausländer gerufen hat) hin hat gesacht "Ey do ey. Komma mit alter" okay die beiden entfernen sich von der meute, allerdings gehen ca. 20 Ausländer mit und machen einen allein durch ihre anwesenheit, durch das kanackendeutsch richtig aggressiv. "Ey was guggste mich so an ? Ey willste stress? Willst das ich dir eine gebe??" So lächerlich ohne scheiss. Stehen da alle rum und machen alles an was ihnen in den weg kommt. Alex wollte sich ordentlich entschuldigen, die sache mit worten klären, aber die ganzen ******** können scheinbar net ordentlich reden und bildeten schon so n kreis um den, um den zu schlagen. Ich hin, stell mich neben ihn, da die LAge zu eskalieren drohte. Alex hat ner <Freundin die auch da stand gesagt, sie solle mal weggehen und sich das net weiter angucken. Einer der Ausländer "Ey, wie ich soll weggehen? Ey was willste hä??" geht dabei so voll dicht an den ran. "Heisst du anne?" "Ey wie ich heiss anne, pass ma auf alter" Naja irgendwie konnt ich den dann besänftigen. Irgendwann meinte einer der (darf ich sie Nazis raus nennen, wenn die so assi sind?) "Ey wir geben dir 60 Sekunden Zeit zum abhauen.... 1...2....3.....4.....5..."
alex ging mit mir von denen weg zu unseren Freunden, da wir kein Bock auf ärger hatten. Wir machten uns dann zusammen auf nach Godesberg, allerdings ca. 30 der Assis hinter uns her... Naja, sind dann irgendwann umgedreht.
Wir sind dann nach Godesberg in eine türkische Shishabar gegangen. Edelst sag ich da nur. Kommst dir vor wie in der Türkei wenn du reinkommst. Musik, Ausstattung, kein Alkohol, shishas. Herrlich  (obwohl der passt ja da net)
Prinzipiell hab ich auf keinen Fall was gegen Ausländer, aber eben gegen solche, wie diese Assis, da werde ich echt aggressiv. Gegen solche netten Türken in der Shishabar hab ich gar nichts, mag so ein Stück andere Kultur in Deutschland, wenn die Ausländer sich den trotztdem in die Gesellschaft integrieren. Die Einwanderer, die vom Kindergeld ihre Miete bezahlen, kein Wort deutsch lernen und ihre eigene kleine Welt aufbauen, mag ich ebenfalls nicht. Ich mein, wenn man als europäer in islamischen Ländern wohnen würde und ohne Kopftuch rumlaufen würd als Frau, dann wirste sofort vor Gericht gestellt o.Ä.
Naja, so viel zu den Ausländern in meinen Umfeld anhand einer kleinen Geschichte. Nun kommen wir zu den Nazis. Unsere Nachbarn sind Nazis. 3 Skins wohnen im Haus neben uns. Ja ich weiß, dass Skins net direkt Nazis sind. Anhand der schwarzen SS-Sonne im Zimmer des einen kann man das aber ganz gut erkennen
Ich würdige die 3 keines Blickes, sie sind mir egal, nicht aber das, was sie tun oder wie sie politisch denken. Mmh, mehr fällt mir nicht ein. Ich hab Hunger.
Gruss, hubi
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2006 12:35 Titel: |
|
|
|
Da muss man differenzieren.
Türken und Fussball, da kann es nur Ärger geben. Egal ob in der D-Jungend oder bei den Senioren. Ein ganz asoziales Volk in dem Bereich. Mi9r ist es aber auch mal aufgefallen, dass wenn man im Radio/Fernsehen von Starftaten hört immer das Wort Ausländer fällt. Ok, vll nicht immer, aber sehr oft, und das, obwohl wir hier in Deutschland leben. Es werden bestimmt 50% der Straftaten von Türken begangen, obwohl die "nur"( dick in Anführungstrichen!!!!!!!!!!!!!!! ) 5% unserer Bevölkerung ausmachen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2006 12:35 Titel: |
|
|
also generell hab ich auch nichts gegen ausländer!!!wenn sie sich den europäischen verhältnissen anpassen deutsch sprechen usw.!!aber wenn die sich dann hier nen 2. islam aufbauen wollen und kein wort deutsch sprechen usw,wie hubi es bereits gesagt hat,dann geht das nich!!!wenn wir irgendwo in ein anderes land ziehen müssen wir uns ja auch dem leben anpassen!!!naja das is das eine!
aber mal nen beispiel was es auch für assis gibt:
letztens war bei uns in der nachbarschaft,wohne auch in bonn, ne party!ich selber war nich da, aber dann kamen halt diverse leute die eingeladen wurden und noch ca andere 30 ausländische leute die nich eingeladen wurde. naja die kamen halt darein weil sie so wies erzählt wurde auch schon alle so 16 waren und halt zudem 30 leute.diese 30 leute habend ann die gesamte bude auf den kopf gestellt!!!is klar was damit gemeint st oda??glaub schon!!
und jetzt ist halt bei uns hier son bische das problem das es immer schwieriger wird ne party zu machen,weil kaum einer bockuaf socleh typen hat!!
und sone art von ausländern sind echt zum abgewöhnen!!!
ich hab zu sonem thema mal mit nem bekannten gesprochen der bei der polizei arbeitet und sich mit solchen sachen beschäftigt und der sagt das das alles jugendlich mit migrationsproblemen sind!!!
aber ich kenn halt auch genügend ausländer die das krasse gegenteil sind,friedlich,können gut deutsch und machen auch nicht so ein scheiß!!!
@davio:tut mir echt leid für dich und deine schwester!!und in diesem fall kann ich deine wut auch verstehen!!aber versuch halt solchen sachen aus dem wegzu gehn und dann zur polizei!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2006 12:42 Titel: |
|
|
| roppert hat folgendes geschrieben: |
also generell hab ich auch nichts gegen ausländer!!!wenn sie sich den europäischen verhältnissen anpassen deutsch sprechen usw.!!aber wenn die sich dann hier nen 2. islam aufbauen wollen und kein wort deutsch sprechen usw,wie hubi es bereits gesagt hat,dann geht das nich!!!wenn wir irgendwo in ein anderes land ziehen müssen wir uns ja auch dem leben anpassen!!!naja das is das eine!
aber mal nen beispiel was es auch für assis gibt:
letztens war bei uns in der nachbarschaft,wohne auch in bonn, ne party!ich selber war nich da, aber dann kamen halt diverse leute die eingeladen wurden und noch ca andere 30 ausländische leute die nich eingeladen wurde. naja die kamen halt darein weil sie so wies erzählt wurde auch schon alle so 16 waren und halt zudem 30 leute.diese 30 leute habend ann die gesamte bude auf den kopf gestellt!!!is klar was damit gemeint st oda??glaub schon!!
und jetzt ist halt bei uns hier son bische das problem das es immer schwieriger wird ne party zu machen,weil kaum einer bockuaf socleh typen hat!!
und sone art von ausländern sind echt zum abgewöhnen!!!
ich hab zu sonem thema mal mit nem bekannten gesprochen der bei der polizei arbeitet und sich mit solchen sachen beschäftigt und der sagt das das alles jugendlich mit migrationsproblemen sind!!!
aber ich kenn halt auch genügend ausländer die das krasse gegenteil sind,friedlich,können gut deutsch und machen auch nicht so ein scheiß!!!
@davio:tut mir echt leid für dich und deine schwester!!und in diesem fall kann ich deine wut auch verstehen!!aber versuch halt solchen sachen aus dem wegzu gehn und dann zur polizei!! |
Ich will hier jetzt keine Diskussion anfangen, aber was meinst du mit 2. Islam aufbauen. Natürlich ist es wichtig sich zu integrieren (1. Sprache , 2. Akzeptanz und Befolgung des GG), jedoch sollt man solch eine Integration nicht übertreiben. Ich kenn Leute, die meinen ein Moslem, der kein Bier trinkt ist schlecht integriert.
Aber um zum Topic zurückzukommen:
Natürlich gibts hier ne Menge Assis , sowohl Ausländer, als auch Deutsche.
Wurde acuh schon dumm angemacht (aber eher von Deutschen, da ich ausländisch aussehe-- hab nen ausländischen Vater)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2006 12:58 Titel: |
|
|
Hmm, um mal leicht von den "Ausländern", von denen warscheinlich die meisten deutsche Staatsbürger sind (  ), weg zu kommen, kann man mal einen Blick auf den Fred deutsche Jugend von heute und das Video dort werfen...
Tatsächlich finde ich es ebenfalls auffällig, das mit Südländern nicht gut Fussball spielen ist...wenn man gegen solch eine Mannschaft spielt, ist es zwingend erforderlich, das zumindestens einer von denen klar im Kopf ist, da sprech ich aus Erfahrung
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2006 13:06 Titel: |
|
|
| Jucke hat folgendes geschrieben: |
Türken und Fussball, da kann es nur Ärger geben. Egal ob in der D-Jungend oder bei den Senioren. Ein ganz asoziales Volk in dem Bereich. |
genau so deutsche wie dich braucht das volk!
ich bin ausländer und muss mir bei fast jedem spiel von deutschen rassistische aussagen anhören.das ist also nicht einseitig!
aber mit deinem super post unterschreichst du deine doofheit ja noch!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2006 13:09 Titel: |
|
|
| Apostos hat folgendes geschrieben: |
ich will hier niemanden in Schutz nehmen, aber es ist doch so...wenn ein Deutscher sich daneben benimmt und Streit anfängt, dann heisst es der Typ hat Streit gesucht und nicht "Der Deutsche hat Streit gesucht" ( wenn man den Satz liest merkt man dass man diesen Satz so noch nie gehört hat)...Andersrum heisst es dann " Der Türke da hat angefangen" ..
|
Ja das stimmt schon aber ist für mih auch verständlich da wir hier ja immernoch in Deutschland leben und es für mich dann auch eigentlich logisch wäre wenn die nationalität nicht genannt wird es auch ein Deutscher ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2006 13:26 Titel: |
|
|
| trapatonni hat folgendes geschrieben: |
Türken und Fussball, da kann es nur Ärger geben. Egal ob in der D-Jungend oder bei den Senioren. Ein ganz asoziales Volk in dem Bereich. |
genau so deutsche wie dich braucht das volk!
ich bin ausländer und muss mir bei fast jedem spiel von deutschen rassistische aussagen anhören.das ist also nicht einseitig!
aber mit deinem super post unterschreichst du deine doofheit ja noch! |
Ist doch totaler Schwachsinn. Ausserdem wundert es mich wenig, dass du als Ausländer dagegen protestiert. Wie gesagt. Es ist in der Kreisliga D so mit Schlägerein nach dem Spiel, und es zieht sich hoch bis in die Nationalmannschaft. Punkt aus. Da gibt es nichts gegen zu sagen.
Und beleidigen lassen will ich mich von dir bitte auch nicht, danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2006 13:32 Titel: |
|
|
Ist doch totaler Schwachsinn. Ausserdem wundert es mich wenig, dass du als Ausländer dagegen protestiert. Wie gesagt. Es ist in der Kreisliga D so mit Schlägerein nach dem Spiel, und es zieht sich hoch bis in die Nationalmannschaft. Punkt aus. Da gibt es nichts gegen zu sagen.
Und beleidigen lassen will ich mich von dir bitte auch nicht, danke |
Für mich redest du sehr viel wirres Zeug.
Erst sagts du: "Da muss man differenzieren".
Dann:" Im Fußball: Ein ganz asoziales Volk in dem Bereich"
Also mit solchen Aussagen verbitterst du nur solche Probleme.
Ausserdem sind in Disskussionen nunmal mehrere Meinungen vertreten und da du anscheinend nicht in der Lage bist andere Meinungen zu akzeptieren ist eine "normale" Konversation mit dir ausgeschlossen.
@trapatonni: In dem Punkt geb ich dir voll und ganz recht...
|
|
| Nach oben |
|