| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2006 22:29 Titel: Trotz Aufstellung keine Punkte!?!?!?!? |
|
|
|
Hallo, ich bin Community-Leiter der Community "Brechstange 03". Mitspieler "Armin Tamzarian" hat bei der gerade veröffentlichen Punkteberechnung für den 27. Spieltag keine Punkte bekommen!?!?!?!?
Er ist nicht im Minus und hat normal aufgestellt. Hinter seinem Punktestand erscheint ein "-".
Laut Sportal-Noten hätte er diesen Spieltag ca. 30 Punkte bekommen müssen.
Bitte schaut nach, wo der Wurm steckt!
|
|
| Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 27 März 2006 06:05 Titel: |
|
|
|
sicher das er am samstag morgen nicht im minus war??? weil dieses "-" hat zu bedeuten, das der spieler morgens im minus war und daher keine punkte bekommt!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 März 2006 08:05 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 März 2006 08:14 Titel: |
|
|
|
Wenn man z.B. in der Tabelle auf seinen Namen bzw. seine Mannschaft klickt, dann erscheinen auch nicht diese weißen Trikots, die zeigen wen er aufgestellt hat.
Er ist übrigens 403 EUR im Plus.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 März 2006 08:51 Titel: |
|
|
|
also keine trikots bedeuten, dass er auch keinen spieler aufgestellt hat. würde mich aber auch wundern warum er das gemacht haben sollte zumal er ja nicht neu bei comunio ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 März 2006 08:56 Titel: |
|
|
|
Eben...er hat normal aufgestellt. Wie du schon gesagt hast, das war ja auch nicht sein erster Comunio-Spieltag. Er hat bestimmt nicht in seiner Aufstellung jedes Feld leer gemacht...
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 27 März 2006 10:20 Titel: |
|
|
|
hat er vielleicht versucht "in letzter sekunde" seine aufstellung zu aendern? mit dem einverstaendnis seine mitspieler kann ich ihm ausnahmsweise nachtraeglich eine best. punktezahl gutschreiben.
Viele Gruesse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 März 2006 10:26 Titel: |
|
|
|
Seine Aufstellung "in letzter Sekunde" zu ändern ist doch ok, oder?
Auf jeden Fall gebe ich als Community-Leiter meine Einverständnis, dass er die Punkte bekommt.
Wie sieht's dann eigentlich aus mit Cupunio? Mit seinen Punkten hätte er auch das Cupunio-Duell gewonnen!
Danke für die Hilfe!
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 27 März 2006 10:32 Titel: |
|
|
du musst mir schon eine best. punktezahl nennen. an und fuer sich ist in letzter sekunde aendern okay, allerdings will ich nicht ganz ausschliessen, dass in diesem fall manchen aenderungen "nicht mehr mitkommen". bzgl. cupunio befuerchte ich nichts machen zu koennen, ev. kann man dir unter info@cupunio.de helfen.
Viele Gruesse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 März 2006 10:35 Titel: |
|
|
|
Er hat 30 Punkte gemacht!
Warum sieht man nun hinter seiner Aufstellung keine weißen Trikots, habt ihr 'ne Idee? Ich hab mit ihm schon geredet, er hat sogar nachträglich nun schon mehrmals seine Aufstellung bestätigt und die weißen Trikots erscheinen immer noch nicht.
An Cupunio werde ich mailen.
Danke für die Hilfe!
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 27 März 2006 10:50 Titel: |
|
|
|
hab' ihm 30p gutgeschrieben. bitte kuemmert euch um den punktebonus per gutschrift selber. die weissen trikots nicht die aktuelle aufstellung sondern die vom letzten spieltag an.
Viele Gruesse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 März 2006 10:52 Titel: |
|
|
|