preload
basicPlayer

Aufstellung nicht gewerte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2006 15:36   Titel: Aufstellung nicht gewerte Antworten mit Zitat

Hi ,
Ich hab meine Aufstellung abgegeben sind aber keine Sterne zusehen . Was is denn jetzt wurde meine Aufstellung vlt nicht gewertet ?????Wenn die Aufstellung nicht genommen wurde könntet ihr mir dann die Punkte gutschreiben????? AmanatidisStreller Smolarek
Mahdavikia iMasmanidis Engelhardt Polak
Wörns M. Friedrich Zé Antonio
Rost
das war meine Aufstellung
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2006 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du die Aufstellung denn bestätigt? Wann genau war das denn? Es wurde keine Aufstellung für den 27. Spieltag gespeichert, das sieht eher danach aus, als hättest du die Aufstellung zu spät abgegeben. Wenn du jetzt auf die Aufstellungsseite klickst, sind die Spieler dann in den Feldern eingetragen?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2006 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

natürlich hab ich sie bestätigt und sie Felder waren auch voll wie ich sie aufgestellt hatte ( 15.25 ). Bin dann nochmal rein (15.35 ) und dann waren da keine Sterne.Also ich hab bestätigt und deshalb denk ich das der Fehler nich bei mir liegt!!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2006 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann da dann auch nichts mehr machen, für eine eventuelle Gutschrift ist aber das Einverständnis des Com-Leiters und eine bestimmte Punktzahl erforderlich. Hier kann nur noch Fabian was machen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.