preload
basicPlayer

Homepage-Erstellung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2006 22:47   Titel: Homepage-Erstellung Antworten mit Zitat

hey,
ich sprech nun mal im Namen meiner Liga. Wir wollen uns eine eigene Homepage einrichten, und sind auch schon am Überlegen ein Forum einzurichten( http://www.foren-city.de/).

Wir suchen nun kostenlosen Webspace(Speicherplatz). Da würden wir gerne mal von euren Erfahrungen profitieren. wieviel Speicher benötigt man z.B. mindestens????

Wir suchen kostenlosen Speicherplatz ohne irgendewelche Assistenten für Anfänger usw...
Wir beiden Leiter kennen uns eigentlich recht gut mit HTML aus, darum sind diese Hilfsmittel für uns unnötig und nervend. wir haben schon bei mehreren solcher anbieter versucht uns ne Homepage zu erstellen, haben uns aber nie richtig orientieren können.

Würden uns freuen, falls uns einer von euch einen kostenlosen webspaceanbieter empfehlen kann, dessen Nutzung ohne irgendwelche Hilfsmittel möglich ist. Wir wollen uns einfach mal richtig mit HTML versuchen, und würden deswegen gerne auf Erstellungshilfen verzichten.

Würden uns sehr über Hinweise und Tipps freuen! Vielen DANK!!!

mfg weser05 + Werder_97 (http://www3.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=205145)
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2006 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Such mal im Off Topic nach Webspace, Homepage usw., da wirst du fündig.

Da das Thema absolut gar nichts mit einem Feature Request zu tun hat, mach ich hier dicht (bitte schau dir die Forenbeschreibungen an, bevor du ein Thema eröffnest).
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.