preload
basicPlayer

An alle Profil- und Signatur-Experten: Designer gesucht !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2006 04:00   Titel: An alle Profil- und Signatur-Experten: Designer gesucht ! Antworten mit Zitat

Moin Ihr !

Wollte mal einen kleinen Hilferuf starten. Ein noch recht kleiner Multigaming Clan (bisher hauptsächlich BF2 und FIFA06) hatte die letzten Tage die große Freude, einen Crash von Server und Backup zu erleben. Das CMS was bis dahin lief ist also erstmal futsch, und kann die nächsten Tage auch nur provisorisch rekonstruiert werden. Ich würde da auch gerne verstärkt beim Wiederaufbau helfen, jedoch sind meine Fähigkeiten was Design etc. angeht arg beschränkt Und da es hier bei Comunio viele Leute mit richtig schicken Profilen oder Signaturen gibt, einmal meine Frage:

Gibt es unter Euch vielleicht jemand, der Lust hätte, eine solche Clanseite mit Logo zu entwerfen ? Da es sich um einen neuen und (noch) kleinen Clan handelt, müßte das ganze leider ohne Bezahlung stattfinden. Nen Copyright (oder entsprechende Erwähnung+Link im Impressum = Werbung in eigener Sache) ist natürlich selbstverständlich. Vielleicht gibt es ja jemand, der das ganze als Herausforderung, Übung oder einfach nur nette Spielerei ansehen würde, und Lust hätte was zu entwerfen... ? Wir sind da leider sonst etwas überfordert.

Falls Ihr meint "Jau, hört sich nach ner netten Sache an" schreibt einfach eine Mail an gsa@dierachegottes.de .

Also, ich hoffe auf Euch

ps: Das ganze soll unter CMPro laufen und müßte insofern dazu "kompatibel" sein. Eine Testumgebung dafür würde ich natürlich bei Interesse zur Verfügung stellen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 März 2006 18:31, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2006 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Was mir noch eingefallen ist: Hier wird so ein wenig das System hinter solchen Themes beschrieben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.