preload
basicPlayer

Meine Schüchternheit kotzt mich an!

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2006 20:32   Titel: Meine Schüchternheit kotzt mich an! Antworten mit Zitat

Hi Jungs!

Ich möchte heute mit euch über meine Schüchternheit sprechen.
Ich kotze mich heute schon den ganzen Tag selber an weil ich einfach zu Schüchtern bin.
Gestern war ich mit Mädels aus der Berufsschule in der Altstadt. Eigentlich ein schöner Abend… Es war so, dass ich bemerkte, dass ein Mädel aus meiner Klasse mich anscheinend sehr nett findet/fand. In der Berufsschule selber habe ich nicht sooo viel mit ihr zutun mal nen Smalltalk das war es dann auch.
Ich habe an dem Abend dann halt etwas mehr mit ihr geredet aber umso mehr ich mit ihr geredet habe um so dämlicher habe ich mich angestellt. Ich habe ihr dann so Sachen erzählt wie das ich mir letzte Woche ein Nasenhaarschneidegerät gekauft habe da ich ja schon nun etwas älter wäre und es langsam aus der Nase sprießt. Ok, sie fand es ganz lustig aber HALLO DIRK? Geht es noch? Mein Gott, ich hätte über alles mit ihr reden können aber doch nicht über meinen neuen Nasenhaarschneider, oder? Ok, es war halt auch Alkohol im Spiel aber so was darf eigentlich nicht passieren. Nachdem ich mir dann mit ca. 89 Biere den Mut angetrunken habe um sie zu fragen ob sie mit mir tanzen wolle STOP das ging anders Ich: Weißt Du, wenn ich jetzt tanzen könnte würde ich Dich zum Tanzen herausfordern Sie: Ich kann auch nicht tanzen, dann passte es doch. Naja, jedenfalls haben wir dann auf „“Time of my Life“ getanzt bzw. sie hat getanzt ich habe versucht zu tanzen das allerdings nach meinem Gefühl eher „rumhampeln“ war…
Natürlich habe ich ihr nicht in die Augen geguckt sondern immer brav nach links oder rechts.
Sie wollte dann später mit dem Bus nach hause, warum sagt Dirk denn nicht „Komm doch mit zu mir, mit dem Bus so ganz alleine ist das doch zu gefährlich“ aber NEIN, das brachte ich nicht über die Lippen obwohl ich das Gefühl hatte das wenn ich sie gefragt hätte sie auch an dem Abend hätte knallen können…Ich habe sogar meine wohung aufgeräumt weil ich dachte "vielleicht geht ja was"
Was erlaube Dirk?
Warum mache ich das? Ich bin 26. Vielleicht liegt es daran, dass ich kein Selbstvertrauen habe da ich etwas voll schlank bin… Ok, ich bin ne fette Kuh 1,84 und 115 kg aber irgendwas muss ich an mir haben was die Frauen mögen… Meine beste Freundin meinte, das ich ne starke Ausstrahlung und Scharm habe aber was nützt es mir wenn ich es nicht nutze?
Ich war gestern und - sonst auch immer- obwohl ich besoffen extrem schüchtern.
Jo, jetzt könnt ihr über mich lachen
Aber ein paar Tipps wie ich etwas lockerer werde könnte ich auch gut gebrauchen

Der Dirk

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Apr 2006 20:41, insgesamt einmal bearbeitet
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2006 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

ohje hört sich übelst scheisse an.. ich kenne es aber.. bin auch super schüchtern.. aber ich versuch einfach normal umzugehen damit.. meistens merken die girls das allein.. aber hallo eins fand ich net gut eben.. das mit knallen.. wenn du sie gefragt hättest denkst du dann nur an "sex".. das nennt man dann aber keine schüchternheit .. also ich rate dir frag se einfach ob ihr was machen wollt und am besten net so viel alkohol.. vielleicht geht dann einfach die schüchternheit einwenig weg wenn ihr normal unterhaltet.. naja bekommst sicher noch andere tipps
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2006 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

MirkoSDT hat folgendes geschrieben:
ohje hört sich übelst scheisse an.. ich kenne es aber.. bin auch super schüchtern.. aber ich versuch einfach normal umzugehen damit.. meistens merken die girls das allein.. aber hallo eins fand ich net gut eben.. das mit knallen.. wenn du sie gefragt hättest denkst du dann nur an "sex".. das nennt man dann aber keine schüchternheit .. also ich rate dir frag se einfach ob ihr was machen wollt und am besten net so viel alkohol.. vielleicht geht dann einfach die schüchternheit einwenig weg wenn ihr normal unterhaltet.. naja bekommst sicher noch andere tipps

Das mit dem Knallen war eigentlich nicht so gemeint.
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2006 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

oki... naja ich kann dir net viel helfen weil ich selbst das problem habe.. mit 6 weibern allein und ich bin super schüchtern.. naja ich versuch dann mich beim training zu beweisen bzw abzulenken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2006 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

jo, geht mir auch oft so...mein Problem ist, dass ich nie weiß worüber man reden soll oder wie ich sie überhaupt ansprechen soll. so dumme Sprüche wie "reichen dir croissants und orangensaft zum frühstück", ... sind ja nicht wirklich ernst zu nehmen. im fernsehen kommen ja immer so tipps wie ehrlich sein...soll ich zu ihr gehn und sagen: " hey ich find dich voll geil...". so, dann bin ich das auch mal los.
das schlimmste finde ich ist aber, wenn ich einem netten mädel gegenüber sitze und nicht weiß wo ich hinschuen soll, wenn ich sie anschaue wirkt das blöd, aber wenn man wegschaut isses auch blöd.meistens schau iich dann verlegen nach unten....jaja, das ist dann seeeeeehr peinlich
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2006 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

SG Adler hat folgendes geschrieben:
jo, geht mir auch oft so...mein Problem ist, dass ich nie weiß worüber man reden soll oder wie ich sie überhaupt ansprechen soll. so dumme Sprüche wie "reichen dir croissants und orangensaft zum frühstück", ... sind ja nicht wirklich ernst zu nehmen. im fernsehen kommen ja immer so tipps wie ehrlich sein...soll ich zu ihr gehn und sagen: " hey ich find dich voll geil...". so, dann bin ich das auch mal los.
das schlimmste finde ich ist aber, wenn ich einem netten mädel gegenüber sitze und nicht weiß wo ich hinschuen soll, wenn ich sie anschaue wirkt das blöd, aber wenn man wegschaut isses auch blöd.meistens schau iich dann verlegen nach unten....jaja, das ist dann seeeeeehr peinlich

guck ihr auffe titten...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2006 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

N'Abend,

zwar bin ich 10 Jahre jünger als du, aber hab gleiche Probleme. Bin auch ziemlich schüchtern. Hab kein Problem mit Mädelz was zu machen, mich mit denen unterhalten oder so und komm auch so wie ichs seh recht gut ihnen an (leider nur freundschaftlich seit ewich und 3 jahren). Gehe z.b. manchmal nur mit Mädelz abends weg und mach mit denen Party. Allerdings nie mit irgendeinem hintergrund. bin dabei auch immer ganz ruhig und alles is cool.
Falls es aber irgendeine gibt, die mir gefällt oder wo irgendwelche chancen auf was ernsteres bestehen is alles anders. Ich bekomm kalt/schwitzige Hände und bin allgemein viel angespannter. Mmh, wobei ne. Bei der letzten wars anders. Wir waren sehr gute freunde, dann wollt ich was von ihr - hab ihr das auch unter 4 augen gesagt, aber sie wollte halt nix von mir. War zwar nervös, aber ich konnt ihr alles so sagen. In den Jahren gings irgendwie immer besser. nach und nach eben. Naja, aber n Mädel ansprechen so direkt könnt ich z.b. auch net... Und wenn ich z.b. mitm Mädel, von der ich was will im kino oder so bin, dann siehts ganz düster aus. Meist wird mir dann kalt und halt schwitzige hände. Ätzt natürlich schon an, auch wenn man dann so angespannt is, dass man nie den ersten schritt machen könnte.

Zu Dir -> Du meinst ja, dass es am optischen liegt, aber : Denke net, dass es am optischen liegt, da ausstrahlung zählt. Axel Stein z.b. find ich hat ne hammer ausstrahlung und der könnte fast jede haben glaube ich.

Gruss
hubi

Edit zu den beiden über mir:

Ich guck eigentlich Mädelz grundsätzlich in die Augen, egal in welchem Verhältnis ich zu ihr stehe.

Ehrlich sein : Meine 3 besten Freundinnen meinen, dass ich Solo wär, da ich zu ehrlich und aufrichtig bin und auch net so auf "einmal rumlecken" oder so aus bin, sondern auf "Die richtige" warte. Bin mit dieser ehrlichen masche oft hingefallen, eben weil ich sage "Ja, ich find dich süss", aber werds net ändern, denn das andere bin net ich und ich bin authentisch. IRgendwann kommt eine, die sowas zu schätzen weiss... (hoff ich)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Apr 2006 21:14, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2006 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

mir gehts da ziemlich genaus... hab auch kA wie ich da was ändern kann
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2006 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso ändern? Willste dann irgendwelche, oberflächlichen Bratzen aufreissen? Denke, wenn nen Mädel ernsthaft intressiert an dir ist, dann wird sie dich kennenlernen wollen und es geht alles von selber...
Wenn man noch halbwegs offen is wie ich, dann gehts. weiss ja net wie es bei dir is?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2006 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

finde es jetzt nicht so schlimm, wie du dich verhalten hast!

wenn man angeheitert ist, kann man auch solche dinge wie einen nasenhaarentfernerkauf erwähnen, wenn man es lustig anstellt!

und beim tanzen: willst du sie denn die ganze zeit anstarren?mal ein kurzer flüchtiger blick in die augen, dabei lächeln, und wieder normal weitermachen!wenn sie dich will, will sie dich sowieso, und das scheint ja so zu sein, wie du es schilderst.ich glaube eher, daß du deine chancen dadurch vergrösserst, wenn du nicht allzu übermässiges interesse am anfang zeigst.

und, daß du sie nicht gefragt hast, ob sie bei dir schlafen will, ist doch auch vollkommen in ordnung!hört sich so an , als ob du schon länger nicht "geknallt" hättest...da kommts jetzt auf die paar tage doch auch nicht an.ausserdem musst du dir ziemlich sicher sein, denn wenn sie nein sagt, ist das schon eher unangenehm.und um gottes willen, nicht solche dinger bringen, wie "ich bring dich bis ans andere ende der stadt nach hause, weil es viel zu gefährlich ist!".1. sie weiss sowieso warum du das machst!
2. sie denkt, du würdest alles für sie tun--->verloren!

ich bin auch ziemlich schüchtern, sehe darin aber eher einen vorteil!

Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2006 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem nasenhaarschneider war sicherlich nicht klug und das sie das lustig fand ist auch klar.Die haben Stil,die sagen dir nicht ins Gesicht "kennse den wayne?".Nee nee,das machen nur die Jungs untereinander!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2006 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

dr.ball. hat folgendes geschrieben:
finde es jetzt nicht so schlimm, wie du dich verhalten hast!

wenn man angeheitert ist, kann man auch solche dinge wie einen nasenhaarentfernerkauf erwähnen, wenn man es lustig anstellt!

und beim tanzen: willst du sie denn die ganze zeit anstarren?mal ein kurzer flüchtiger blick in die augen, dabei lächeln, und wieder normal weitermachen!wenn sie dich will, will sie dich sowieso, und das scheint ja so zu sein, wie du es schilderst.ich glaube eher, daß du deine chancen dadurch vergrösserst, wenn du nicht allzu übermässiges interesse am anfang zeigst.

und, daß du sie nicht gefragt hast, ob sie bei dir schlafen will, ist doch auch vollkommen in ordnung!hört sich so an , als ob du schon länger nicht "geknallt" hättest...da kommts jetzt auf die paar tage doch auch nicht an.ausserdem musst du dir ziemlich sicher sein, denn wenn sie nein sagt, ist das schon eher unangenehm.und um gottes willen, nicht solche dinger bringen, wie "ich bring dich bis ans andere ende der stadt nach hause, weil es viel zu gefährlich ist!".1. sie weiss sowieso warum du das machst!
2. sie denkt, du würdest alles für sie tun--->verloren!

Das mit dem nasenhaarnentferner. habsch eben gar net erwähnt.
Finde auch, dass es enorm drauf ankommt, wie man es verkauft. Wenn man es lustig rüberbringt und selbstironisch, dann kommts gut an. Wenn man daraus eine langweilige ernste story macht

Zum tanzen : Dito.

Zum 3. Punkt:

Fand das so auch okay. Bei mir ist es so, dass ich oft zu viel nachdenke. Wenn ich beispielsweise überlege zu fragen, ob sie noch kurz mit zu mir kommen will, bis der Bus kommt, dann überschätze ich das alles. Aus dieser kleinen Frage mache ich dann das Riesending und denke "das kannste doch net bringen, viel zu direkt bla" und mache es daher net.
Aus diversen Gesprächen mit Freundinnen wurde auch mein verdacht bestätigt, dass man frauen niemals hinterherlaufen sollte. Dann merken sie, dass sie dich sowieso haben können und verhalten sich demnach anders -> "Dominanter"
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2006 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hubi-s04 hat folgendes geschrieben:
Axel Stein z.b. find ich hat ne hammer ausstrahlung und der könnte fast jede haben glaube ich.

Leider weiß Axel Stein das und gibt sich genau so. Ein reiner C-Promi, aber egal.

Ich gehöre auch zu der eher schüchternen Fraktion, die nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt und sich beim Ansprechen absolut fremder Damen eher schwer tut. Das ging mir z.B. aber gestern auch auf den Sack. Nett mit ´nem Mädel unterhalten, getrunken usw. Nach ein paar Bierchen hab ich auch mal gedacht: "Die siehst du nie wieder, sie sieht gut aus (Attraktivität von Frauen steigt ja bekanntlich mit dem Alkoholpegel), sie hat sich erbarmt mit dir zu reden, zu trinken. Warum also nicht mal etwas offensiver werden?"
Lange Rede, kurzes Ding: Ich habe es natürlich nicht gemacht. Habe weder Nachname noch Telefonnummer, habe mich heut morgen kurz geärgert, und nu isses egal. Aus den Augen, aus dem Sinn. Mund abputzen, weitermachen. Und 5€ ins Phrasenschwein.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2006 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

@ Stromberg : Als allererstes : "Charme", nicht "Scharm"

Und nun zu deinem Problem :
War schon bissl peinlich mit dem Nasenhaarschneider
Aber hey, besser als wenn sie dir geraten hätte, mal einen zu kaufen
Mach einfach manchmal solche Spässe, die auch mal auf deine Kosten gehen, kommt immer gut an
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2006 21:33   Titel: Re: Meine Schüchternheit kotzt mich an! Antworten mit Zitat

~Stromberg hat folgendes geschrieben:
Ich kotze mich heute schon den ganzen Tag selber an weil ich einfach zu Schüchtern bin.

Mich auch
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2006 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehöre auch der Fraktion der meisten hier an und kann daher leider nicht helfen.

Bitte um Erklärung:

Werde auf jeden Fall den Fred verfolgen...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2006 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich erklär mal wie ichs verstanden hab xD

Sehe es nämlich ähnlich, dass sich dann Mädelz mit dir beschäftigen, die wirklich an die intressiert sind und net wegen einer äußeren Fassade. Halt net so oberflächlich und Mädelz , die net so oberflächlich sind, findsch klasse.

Wie es mit ihm is, kA xD
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2006 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

KanalRatte hat folgendes geschrieben:
Ich gehöre auch der Fraktion der meisten hier an und kann daher leider nicht helfen.

Bitte um Erklärung:

Werde auf jeden Fall den Fred verfolgen...

erklärung:

es ist so, daß schüchternheit auch sehr oft gut ankommt.

aus zweierlei hinsicht:

1. die schüchternheit an sich, so lange sie nicht übertrieben ist, finden viele mädels sehr gut und machen einen interessant!
2. die schüchternheit wird fälschlicherweise oft als desinteresse und einer spur arroganz ausgelegt, was den schüchternen ebenfalls oft interessant erscheinen lässt!

das sind so meine erfahrungen aus meinem 26-jährigen leben!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2006 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find das so alles gut.
Ich find die Sache mit dem nasenhaarschneider überhaupt nicht schlimm. Sie wahrscheinlich auch nicht sonst hättet ihr ja wohl kaum noch getanzt und gelabert und so.
Ich glaub dein Problem ist da vielmehr, dass du über jeden Mist nachdenkst. Die Sache mit dem Nasenhaarschneider hat sie wohl schon längst vergessen, da ärgerst dich da immernoch drüber.

Jetzt ne Frage:
War dein Ziel an dem Abend sie wegzumachen oder nen schönen Abend zu haben. Wenn dir das nur ums ficken geht, dann mach Dir doch keine Gedanken, was du irgendeiner erzählst. Denn die ist dir dann doch egal.

Wenn das nicht dein primäres Ziel war, dann war doch alles super. Gut geredet, getanzt usw.
Vielleciht will sie ja auch mal so was trinken gehen und mit der Zeit legt sich die schüchternheit wohl.

Wenn es um allgemein schüchtern sein geht, dann find ich deine Geschichte auch überhaupt nicht schlimm.
Sie fand dich ja anscheinend so wie es war lustig, nett, unterhaltend oder sonst was. Seh das doch als Erfolg und reg dich nicht über son mist auf.

Wenn ne Olle das schon so nerven würde kannst mit der doch nix anfangen. Ausser zum knallen natürlich. aber da nimmst dir dann halt irgendjemanden mit.
Und wenn es z.B. zu nem 2. oder 3. Treffen kommen sollte, dann weisst doch auch dass sie interessiert sein muss und dann kannst ja auch da mit ihr rüber reden. Wobei ich dann denek, dass die schüchternheit da schnell verfliegt.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2006 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich sehe das so:

Wenn von beiden Seiten aus Sympatien vorhanden sind braucht man nicht flirten "können" oder Selbstvertrauen "haben"! Das geht doch dann ganz von allein! Als ich eine Zeit lang Single war und dann zwanghaft versucht habe jemanden kennenzulernen habe ich mich dann auch nicht getraut was zu starten und habe gedacht ich wär zu doof! Aber wenn man die richtige findet geht das von ganz allein und macht richtig Spaß!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2006 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Was Hubi berichtet, kommt mir mit Ausnahme vom Frieren und schwitzigen Händen alles sehr bekannt vor. Ich kenne das auch allzu gut.

Der einzige Feind ist doch auch eher nicht die Schüchternheit, sondern das Denken. Wenn man damit beginnt hat man gleich verloren. Wenn man denkt, wirkt man unentschlossen, weil man abwägt (z.B. könnte die wirklich passen. Bin ich überhaupt noch fit genug um eine klar zu machen?). Oft denke ich auch darüber nach ob ich das was ich sagen will, wirklich sagen sollte.

Man darf die Sache nicht zu früh zu ernst aufziehen. Frauen scheinen es echt zu lieben, wenn man sie zum Lachen bringt und unterhält. Und ein interessanter Blick wirkt auch manchmal Wunder.

Kino ist wohl eher eine Angelegenheit, wenn alles unter Dach und Fach ist. Ich habe da keine guten Erfahrungen gemacht. Übrigens stört die meiste dicke Armlehne.

Davon abgesehen, habe ich auch noch nicht die richtige fürs Leben gefunden. Doch obwohl es immer trübseliger wird mit 21 solo zu sein, werde ich immer optimistischer. Mein Typ scheint allmählich doch gefragt zu sein. Ich muss nur lernen das Denken abzustellen und zu verschweigen, dass ich Schachspieler bin, sodass die Frauen mich gleich für einen Exoten halten.

Wenn ich an das Thema Frauen denke, erinnere ich mich immer wieder an zwei Songzitate:
"Girls just wanna have fun" und
"erst wenn alles scheiß egal ist, macht das Leben wieder Spaß"

Wünsche allen viel Glück.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2006 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich sehe bzw. lese bin ich nicht alleine, es hat sich vielleicht nur niemand getraut es mal zu äußern

DENKEN! Genau das tue ich zu viel!
Was könnte passieren wenn ich jetzt das und das sage, machen usw...
Mhh, ich denke mal drüber nach wie ich das abstellen kann
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2006 01:47   Titel: Antworten mit Zitat

1. Alkohol ist immer ein Mittel was den Effekt der Schüchternheit wegfegt

2. Aber es muss auch ohne Alkohol gehen

3. Was hat man schon zu "verlieren" ? RIEN; und wenn mans net versucht, dann RIEN NE VA PLUS

4. Worüber reden? Über ALLES mögliche (hm, ok, vlt. net über Nasenhaare oder so ); wie schon gesagt wurde, wenns auf der Gegenseite auch ähnlich "funkt", dann ist es sowieso egal, aber so ist es auch egal. Hm, am besten immer die Frauen erzählen lassen ( ist schwer zuzuhören , ich weiss, muss aber sein), denn dann kann man selbst am wenigsten was falsches sagen

theoretisch ist es halt einfach, ich weiss

aber hey, an jedem Tag wird man um einen Tag Älter, und irgendwann stellt man fest, dass man Älter geworden ist

was labbere ich da?; ach ja; Humor ist auch wichtig

und das aller wichtigste : Wie man eine Frau am besten beeindrucken kann? Na klar, mit Fussballwissen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2006 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

@Stromberg: Was machste eigentlich mit 26 noch auf der Berufsschule? Oder biste Lehrer?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2006 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man so tut als hätte man ein bischen Alkohol im BLut geht das mit dem Flirten auch schon viel besser .
Ich habe auch so ein Problem und zwar ein Mädchen aus meiner Klasse..
Ich bin mir nicht so sicher ob sie was von mir will aber ich denke schon..
Ich kann mich einfach nicht zusammenreißen..
Vor Kurzem hat sich mich gefragt was ich heute noch so mache dann habe ich gesagt dass ich heute eigentlich noch nicht sehr viel vor habe dann hat sie gesagt , dass sie auch noch nichts vorhat und hat mich soo traurig angeschaut...
Ich Idiot habe es mal wieder nicht geblickt und habe nicht sehr viel dazu gesagt..
Am Mittag daheim habe ich mich so aufgeregt dass ich sie nicht gefragt habe ob wir nicht heute was zusammen machen..
Aber nein ich war ja so doof und habe es wieder nicht geblickt
Dann habe ich mir vorgenommen sie morgen zu fragen was sie vorhat .
Habe ich dann auch und sie sagte : Ich geh heute reiten
Na Toll dachte ich...
am nächsten Tag habe ich sie dann wieder gefragt und dann hatte sie noch nichts großes vor und wir haben uns bei ihr verabredet...
Ich habe mich so auf den Tag gefreut aber dann wusste ich wieder nicht über was ich mit ihr reden soll..
Naja...
Ich glaube ich bin nicht so der Machotyp der sich auf jedes Mädchen stürtzt aber nun ja...
Sie hat ja auch bald Geburtstag und hat mich dann zum Zelten eingeladen .
Ich hoffe es wird sich was ergeben.
Jetzt die Frage was soll ich ihr schenken ? ? ?
Es sollte jetzt nicht das übliche sein wie z.B ein Strauß Rosen oder so
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.