| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2006 12:17 Titel: Keine Anzeige Seite Transfermarkt |
|
|
|
Hallo,
habe ein Problem: Die Seite Transfermarkt wird bei mir nicht angezeigt. Er lädt zwar etwas hoch, im Status fertig ist aber nur der grüne Hintergrund zu sehen. Komischerweise ist in der Druckvorschau ein Seiteninhalt zu sehen. Die übrigen Seiten funktionieren einwandfrei.
Löschen der temporären Dateien und aller Cookies hat keine Veränderung gebracht.
Kann mir jemand weiterhelfen?
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 30 März 2006 12:23 Titel: |
|
|
|
welche URL verwendest du?
Viele Gruesse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2006 13:15 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Apr 2006 08:59 Titel: |
|
|
Hallo,
gibt es irgendeinen Lösungsansatz oder etwas, was ich noch ausprobieren könnte? Ich kann so keine Spieler kaufen oder verkaufen, was das managen der Mannschaft nicht gerade fördert...
Gruß
Stephan
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Apr 2006 10:00 Titel: |
|
|
|
Hast du es schonmal mit einem anderen Browser probiert? Welchen Browser verwendest du denn?
Es dürfte ein Problem bei deinem Computer sein, daher sind die Einflussmöglichkeiten von unserer Seite begrenzt (von Comunio aus funktioniert derzeit soweit ich weiss alles). Kommen denn irgendwelche Fehlermeldungen? Kannst du ev. einen Screenshot posten?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Apr 2006 10:04 Titel: |
|
|
Hallo Pez,
durch Zufall habe ich die Seite jetzt mal lange stehen lassen - drei Minuten !!!, nachdem er mir für das Hochladen den Status "Fertig" angezeigt hat, erscheint die Seite auch optisch. Ich habe das mehrfach ausprobiert über aktualisieren, neu auf die Seite gehen, jedes Mal das selbe Ergebnis: Zwei bis drei Minuten und die Seite erscheint - und das ist nur bei dieser Seite so. Das verstehe, wer will...
Na, Hauptsache, ich kann wieder transfermäßig tätig werden!!
Danke für Eure Unterstützung!!
Abschliessende Grüße
Stephan alias Ironimus
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 5 Apr 2006 10:31 Titel: |
|
|
|
wird bei dir die betandwin werbung angezeigt? ev. blockt, z.b. einen firewall oder aehnliches bei dir den server, was zu dieser verzoegerung fuehrt.
Viele Gruesse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Apr 2006 12:46 Titel: |
|
|
| Ironimus hat folgendes geschrieben: |
Hallo Pez,
durch Zufall habe ich die Seite jetzt mal lange stehen lassen - drei Minuten !!!, nachdem er mir für das Hochladen den Status "Fertig" angezeigt hat, erscheint die Seite auch optisch. Ich habe das mehrfach ausprobiert über aktualisieren, neu auf die Seite gehen, jedes Mal das selbe Ergebnis: Zwei bis drei Minuten und die Seite erscheint - und das ist nur bei dieser Seite so. Das verstehe, wer will...
Na, Hauptsache, ich kann wieder transfermäßig tätig werden!!
Danke für Eure Unterstützung!!
Abschliessende Grüße
Stephan alias Ironimus |
Versuche mal 15 Sekunden zu warten, wenn bis dann nichts kommst drücke mal F5, falls es dadurch geht weiss ich wo dein Problem liegt.
Schreibe das dann hier rein.
EDIT: bitte die oberen beiden Posts löschen und nicht diesen. Als Gast ist ja klar was passiert ist und bei dem anderen habe ich vergessen die Benachrichtigung zu aktivieren.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2006 16:46 Titel: |
|
|
Entschuldigt die späte Antwort, war viel unterwegs
- Firewall wäre in jedem Fall eine gute Erklärung
- F5 funktioniert jedenfalls nicht
Muss ich wohl doch hauptsächlich von zuhause aus managen...
Viele Grüße
Stephan
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde