preload
basicPlayer

Accountname als Einloggfeld

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2006 15:08   Titel: Accountname als Einloggfeld Antworten mit Zitat

Guten Tag,
wollte im Thread des Jahres einige Links angucken. Nun ist es ja schon so, dass wenn ich nicht eingeloggt bin und einen Link von Comunio öffne, der nicht mehr existent ist, ich mich erst einloggen muss, um die Meldung zu bekommen "Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht.". Ich öffnete zeitgleich den oben verlinkten Link und den darunter von cofriga gequoteten. Während ich mich bei cofrigas, den ich aber nie lesen konnte, da schon gelöscht, einloggte, lud der andere noch. Als ich also bei c.s schon eingeloggt war und die Meldung erhalten hatte, klickte ich nun auf den zweiten Tab, in dem der 1. Link geöffnet werden sollte. Dort sah ich dann das (mit der Lupe gut zu sehen). Anzumerken wäre lediglich noch, dass "Meriandov" ein Account meines Bruders ist, dessen Einloggdaten fürs Forum gespeichert sind.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2006 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

DIe Lösung scheint mir zu sein, dass Du nicht auf ww3 eingeloggt warst sondern auf einem anderen Server. Dein Bruder war wohl zeitgleich auf dem anderen Server eingeloggt.

Wenn Du den Link entsprechend änderst (www3 statt www,www1 oder www2) sollte es gehen. Oder?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.