preload
basicPlayer

kann keine Gebote zurueckziehen....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2006 15:15   Titel: kann keine Gebote zurueckziehen.... Antworten mit Zitat

Servus!

Hab den Gebot abgegeben für den Hoogland von S04... habe mich aber Tag später umentschieden aber kann jetzt plötzlich kein Gebot mehr zurückziehen... "Angebote zurückziehen" klick, Häckchen beim entsprechenden Spieler gesetzt (Hoogland), "zurückziehen" klick, aber passiert nichts... Es steht immernoch als ob wäre Gebot noch "Offen"... Weiss jemand was los ist? Hatte dieses Problem noch nie hier...

Danke im Vorraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2006 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

wahrscheinlich, weil der andere das angebot angenommen hat...

sonst würde mit als normalen Spieler nichts weiter einfallen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2006 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

kann nicht sein, da der spieler vom PC angeboten wird und heute nacht wird erst enschieden wer ihn kriegt....
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2006 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte lösch mal deine temp. Internetdateien, vielleicht ist es ja nur ein Anzeigeproblem deines Browsers.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2006 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

danke für den tip, aber habs schon probiert...funktioniert nicht...und weiss auch nicht mehr woran es liegen könnte.....

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2006 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Welche URL wird bei dir angezeigt? Hatte gerade auf www1... keine Probleme ein Angebot zurückzuziehen. Hast du es schonmal mit einem anderen Browser versucht?

Wenn du den Spieler nicht möchtest, kannst du auf jeden Fall dein Angebot so ändern, dass es unter dem Richtpreis liegt (oder einfach auf 0 oder 1), dann wirst du den Spieler schonmal nicht bekommen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2006 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich wird nur das angezeigt : http://www.comunio.de/exchangemarket.phtml?repelloffer_x=34......nicht www1.... oder www3..... Aber ist jetzt auch egal...benutze immer den IE, eigentlich für alles...hab gerade mit Firefox ausprobiert und siehe da , es hat geklappt!! Was meinst du woran es gelegen haben konnte?

Irgendwie ganz seltsam..... IE nicht mehr benutzen falls sowas nochmal passiert?oder generell umsteigen auf Firefox?

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2006 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Master_I hat folgendes geschrieben:
eigentlich wird nur das angezeigt : http://www.comunio.de/exchangemarket.phtml?repelloffer_x=34......nicht www1.... oder www3..... Aber ist jetzt auch egal...benutze immer den IE, eigentlich für alles...hab gerade mit Firefox ausprobiert und siehe da , es hat geklappt!! Was meinst du woran es gelegen haben konnte?

Irgendwie ganz seltsam..... IE nicht mehr benutzen falls sowas nochmal passiert?oder generell umsteigen auf Firefox?

Gruß

Ich benutze Firefox seit ca. 1,5 Jahren und würde nichtmehr den IE benutzen. probiere ihn wieter aus und du wirst merken das er 1000 Vorteile zum IE hat. Der einzigste Nachteil ist der Zwischenspeicher der bei mir bei Seiten wie IrcSpy nicht funktioniert.

Mfg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.