| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Apr 2006 22:04 Titel: USA Urlaub was muss ich gesehen haben ?!?!?!?!? |
|
|
|
Also mein Kumpel und ich werden im September für 22 Tage ind die USA fliegen nach Los Angels. Wir haben uns ein paar Freitzeitparks vorgenommen, Hollywood, Las Vegas, NBA Spiel und so weiter
aber ich wollte fragen was man wirklich gesehen haben muss und was ihr empfehlen könnt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Apr 2006 06:50 Titel: |
|
|
|
wollt ihr eine rundreise durch die USA machen, oder fliegt ihr nur in bestimmte städte ?
NY muss man gesehen haben, einfach nur unglaublich.
Miami is auch gut für Partys, allerdings is es dort auch gefährlich, also aufpassen.
ich weiß jetz aber auch nich so wirklich was du genau hören möchtest
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Apr 2006 07:48 Titel: |
|
|
| Ai$ hat folgendes geschrieben: |
| ich weiß jetz aber auch nich so wirklich was du genau hören möchtest |
Ich auch nicht!
Denke aber mal ihr fliegt nur nach L.A. - also in den Westen und reist dann da mit Auto rum?
Ich würde jedenfalls die Entfernungen nicht unterschätzen, weil sich das doch gannz schön zieht.
Sonst würde ich noch die Strände sehr gerne sehen. Wollt ihr mehr relaxen oder seid ihr auf Sightseeingtour da?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Apr 2006 09:48 Titel: |
|
|
|
mein größter tipp ist ... besorgt euch neue ausweise, denn seit neustem brauchst du ausweise mit deinen fingerabdruck passfoto mit dem bild wenn man nur schief g8uckt was nicht zugelassen ist....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Apr 2006 10:14 Titel: |
|
|
|
Wenn ihr auf ein NBA-Spiel wolt, müsst ihr erstens viel Geld mitnehmen ( gute Karten gibts ab 100$) und 2. beeilen, da bald die Playoffs beginnen und da ist es superschwer Karten zu bekommen.
Von Städten ist Miami bestimmt fett aber extrem weit weg von LA. Fahrt doch ma nach Las Vegas und ins Grand Canyon Gebiet
Übrigens: Am Sonntag flieg ich auch in die Staaten nach NYC un Washington und geh aufs NBA Spiel Nets-Sixers!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Apr 2006 10:26 Titel: |
|
|
|
Mein Tipp: Macht nen Flug über den Grand Canyon mit nem Glasbodenflugzeug (Wenn es di enoch gibt). Ist ein unglaubliches Erlebnis. Habe das vor 5 Jahren gemacht und es war... WOW!!
Außerdem natürlich San Fransisco!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Apr 2006 10:34 Titel: |
|
|
|
JA sicher Frisko. Ist die geilste Stadt in den USA, aber auch 500 km von L.A. entfernt. Da müsst ihr einmal über sie Golden Gate Bridge gegangen sein. Sonst noch mal nach Alcatras und der Fisherman´s Warf. Un dnatürlich musst du einmal mit der Cable Car gefahren sein.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Apr 2006 10:37 Titel: |
|
|
|
Solltest ihr mit nem Auto auf dem Highway 1 an der Küste langfahren wollen, so fahrt ihr am besten von SF nach LA und nicht von LA nach SF.
Kleines Detail, aber doch recht bedeutsam.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Apr 2006 10:41 Titel: |
|
|
|
Nochn Tipp von mir ist Santa Cruz in Kalifornien. Hammer Strand und Surfer Paradies...
Und ein Riiiiiiiiiesen O'Neill Laden
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Apr 2006 10:53 Titel: |
|
|
und ihr solltet auch mind. einmal bei HOOTERS essen, aber ich bezweifle, dass es dann bei den einem mal bleiben wird.
kleiner vorgeschmack
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Apr 2006 11:02 Titel: |
|
|
| Ai$ hat folgendes geschrieben: |
und ihr solltet auch mind. einmal bei HOOTERS essen, aber ich bezweifle, dass es dann bei den einem mal bleiben wird.
kleiner vorgeschmack
 |
ja man Hooters war schon n geiles Erlebniss hab sogar noch den Hooterskalender!
Du musst auch unbedingt in irgend ne riesige Mall gehen und shoppen! gibt richtig geile Sachen da
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Apr 2006 12:23 Titel: |
|
|
LA ist ne coole Stadt! Mein Onkel wohnt in Long Beach!
Gibt schon viel zu sehen! Als ich das letzte mal da war, hab ich ein Spiel der Mighty Ducks in Anaheim besucht! War mal ganz interessant...aber kaum Stimmung in der Halle, nur wenn die Anzeigetafel zu aufgefordert hat!
Die Strände sind ein muss! Ihr könnt beispielsweise nach Malibu mit dem Auto fahren...der original Baywatch-Spot!
Oder wenn ihr auf Natur steht, gibts nette National Parks zwischen LA und SF und natürlich der Grand Canyon bei Las Vegas! Einmaliges Erlebnis diese risige Grube zu sehen! Am besten noch den Sonnenaufgang!
Der Flug dorthin von LV in so einer Mini-Maschine ist allerdings gewöhnungsbedürftig! Sehr wackelige Angelegenheit...aber geil!
Aber denkt an $eanphilips Hinweis...das sieht alle so nah aus da im Westen, ist aber ein verdammt großes Gebiet!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Apr 2006 12:57 Titel: |
|
|
|
hey
ich war noch nie in california (dort scheint ihr ja zu verweilen), aber zur NBA hab ich ne schlechte nachricht. Im September ist die Saison vorbei und die Vorbereitung zur neunen Saison läuft noch nicht im großen Masse für Zuschauer. Zumindest in Flrodia ist der Sempember n sportmässig gesehen toter Monat. Musst mal gucken. Aber ein PRe-Season game solltet ihr irendwo schon finden, dann aber vermutlich ohne die ganz grossen stars. sorry.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Apr 2006 13:04 Titel: |
|
|
|
wenn dus hibigen kannst, grand canyon nationalpark ist ein muss. empehlenswert sind aber auch die anderen nationalparks der gegend, wenn du aber nich viel zeit für naturwunder hast, grandcanyon jauf jeden fall. kann man ganz gut von las vergas aus erreichen..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Apr 2006 13:41 Titel: |
|
|
|
Jürgen Klinsmann,hau ihm von mir aufs Maul!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Apr 2006 13:53 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2006 06:42 Titel: |
|
|
|
Kann eigentlich nur ueber Washington und Chicago sprchen, weiss ja aber nich ob du da hinkommen wirst.
Washington aht hammer Museen, z.B. Air and Space oder National History, is aber nich wirklich was fuer laenger als ein Wochenende.
Chicago ist einfach nur geil, so eine riesige Stadt, es gibt einfach alles!
Wenn ihr im September in L.A. seit solltet ihr aber auf jeden Fall zu einem Baseballspiel der Los Angeles Dodgers gehen.Ist einfach immer noch der aelteste amerikanische Sport und einfach ein Erlebnis.Da sitzen, essen und trinken bis man umfaellt, mit den Leuten um dich herum labern und ein geiles Spiel geniessen, die Tickets sind auch nich so teuer.
Fuer ein NBA Ticket bezaehlst du fuer die oberen Raenge schon 40$, darunter wirds auch schwer sein Tickets zu bekommen da es so viele Saisonkarten gibt.Und wie einer meiner Vorredner schon sagte, die Saison beginnt erst Ende Oktober.Baseballtickets kosten nur ca.25$.
|
|
| Nach oben |
|
B.L.
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 8 Apr 2006 07:19 Titel: |
|
|
| Celtic hat folgendes geschrieben: |
| mein größter tipp ist ... besorgt euch neue ausweise, denn seit neustem brauchst du ausweise mit deinen fingerabdruck passfoto mit dem bild wenn man nur schief g8uckt was nicht zugelassen ist.... |
nur der vollständigkeit halber: das ist so nicht richtig, siehe hier. im moment reicht noch ein "normaler" maschinenlesbarer pass ohne biometrische daten (der bordeauxrote); erst ab dem 26.10.2006 ausgestellte pässe müssen diese daten enthalten...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2006 08:00 Titel: |
|
|
| lexinho hat folgendes geschrieben: |
hey
ich war noch nie in california (dort scheint ihr ja zu verweilen), aber zur NBA hab ich ne schlechte nachricht. Im September ist die Saison vorbei und die Vorbereitung zur neunen Saison läuft noch nicht im großen Masse für Zuschauer. Zumindest in Flrodia ist der Sempember n sportmässig gesehen toter Monat. Musst mal gucken. Aber ein PRe-Season game solltet ihr irendwo schon finden, dann aber vermutlich ohne die ganz grossen stars. sorry. |
Aber es ist die Footballsaison und es gibt nix geileres
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2006 10:27 Titel: |
|
|
| gapjumper hat folgendes geschrieben: |
Kann eigentlich nur ueber Washington und Chicago sprchen, weiss ja aber nich ob du da hinkommen wirst.
Washington aht hammer Museen, z.B. Air and Space oder National History, is aber nich wirklich was fuer laenger als ein Wochenende.
Chicago ist einfach nur geil, so eine riesige Stadt, es gibt einfach alles! |
Ich glaub nicht, dass sie mal eben kurz von LA nach Washington kommen!
SF und LV sind schon ein gutes Stück weg, aber einmal quer durch die USA? Eher unwahrscheinlich!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde