Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Apr 2006 18:29 Titel: Surfen |
|
|
Wollte mal fragen ob von Euch jemand surft?
Ich persoenlich ja und mache es fuer mein Leben gerne...
Hier koennt Ihr Euch mal ein bisschen austauschen.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Jul 2006 21:59, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Apr 2006 18:32 Titel: |
|
|
Ich persönlich surfe nicht würde es aber gerne lernen.
Ein Cousain hat mal ein Kurs gemacht als er 2 Wochen in Florida war.
2 Wochen ging der Kurs dann auch..
Er hatt nur gesagt das es höllisch schwer sei
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Apr 2006 18:40 Titel: |
|
|
nilske hat folgendes geschrieben: |
Ich persönlich surfe nicht würde es aber gerne lernen.
Ein Cousain hat mal ein Kurs gemacht als er 2 Wochen in Florida war.
2 Wochen ging der Kurs dann auch..
Er hatt nur gesagt das es höllisch schwer sei |
Ist es auch, du musst halt lernen, dein Gleichgewicht zu halten und auf dem Brett zu bleiben Am Anfang knallst du ganz schoen oft hin, gehoert aber auch dazu!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Apr 2006 19:09 Titel: |
|
|
Ich surfe seit vielen Jahren! Windsurfen...in Ägypten im Urlaub im Robinson Club einen Kurs gemacht und seitdem jeden Sommer mit Fun dabei! Der geilste Spot bisher war Fuerte! Nette Wellen, starker Wind...macht einfach derbe Spaß da übers Wasser zu brettern!
Bisher habe ich immer mit einem 3,7 bzw. 4,0er Segel gesurft! Seit zwei, drei Jahren nehm ich auch kleinere Bretter bzw. Funboards!
Hab jetzt leider ein Jahr Pause gehabt, aber hoffentlich gehts diesen Sommer wieder aufs Board!
Dieser ganze Surf-Lifestyle ist einfach geil! Lässige Lebensstikl, coole Klamotten, geiler Sport...was will man mehr?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Apr 2006 16:10 Titel: |
|
|
Beckz7 hat folgendes geschrieben: |
Ich surfe seit vielen Jahren! Windsurfen...in Ägypten im Urlaub im Robinson Club einen Kurs gemacht und seitdem jeden Sommer mit Fun dabei! Der geilste Spot bisher war Fuerte! Nette Wellen, starker Wind...macht einfach derbe Spaß da übers Wasser zu brettern!
Bisher habe ich immer mit einem 3,7 bzw. 4,0er Segel gesurft! Seit zwei, drei Jahren nehm ich auch kleinere Bretter bzw. Funboards!
Hab jetzt leider ein Jahr Pause gehabt, aber hoffentlich gehts diesen Sommer wieder aufs Board!
Dieser ganze Surf-Lifestyle ist einfach geil! Lässige Lebensstikl, coole Klamotten, geiler Sport...was will man mehr?
 |
genau solche leute liebe ich!! immer nur nen bisschen billig windsurfen im urlaub aber dafür jeden tag in surfklamotten rumlaufen und den mädels erzählen man sei surfer
noch ne frage du surfst mit 3,7 und 4 er segel? wie gross und schwer bist du denn? 1.40 bei 35 kg?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2006 10:23 Titel: |
|
|
bastikölle hat folgendes geschrieben: |
 |
genau solche leute liebe ich!! immer nur nen bisschen billig windsurfen im urlaub aber dafür jeden tag in surfklamotten rumlaufen und den mädels erzählen man sei surfer
noch ne frage du surfst mit 3,7 und 4 er segel? wie gross und schwer bist du denn? 1.40 bei 35 kg? |
Oh tut mir leid, dass ich nicht direkt am Meer wohne!
Witzbold! Wenn du mich nicht kennst solltest du dir lieber kein Urteil erlauben!
Sorry, aber ich bin 1,75 und wiege etwas über 63 Kilo, da ist ein 4,2er jawohl keine Schande!
Und ja...ich trage gerne O'Neill oder Quiksilver Klamotten, höre gerne Jack Johnson und liebe es auf dem Board zu stehen, aber ich erzähle nicht groß durch die Gegen das ich surfe! Warum soll ich damit angeben! Ich tue das aus Spaß und nicht um Leute zu beeindrucken!
Leute wie du regen mich auf!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2006 10:24 Titel: |
|
|
 |
... du hast die Frauen vergessen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2006 10:30 Titel: |
|
|
Kaufi* hat folgendes geschrieben: |
 |
... du hast die Frauen vergessen  |
Pssst...bevor Bastikölle das hört...!^^
Tagsüber sind die Frauen unwichtig! Wenn du auf dem Wasser stehst denkst du als letztes an die Weiber am Strand!
Aber irgendwie haben Surfer so ein Anziehungspotential für Frauen! Keine Ahnung warum...!
Aber das geile am Surfen ist, dass du locker mal nen ganzen Tag am Strand verbringst und kaum merkst wie die Zeit vergeht! Den Sport kann man nur jedem empfehlen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2006 10:32 Titel: |
|
|
 |
Tagsüber sind die Frauen unwichtig! Wenn du auf dem Wasser stehst denkst du als letztes an die Weiber am Strand!
Aber irgendwie haben Surfer so ein Anziehungspotential für Frauen! Keine Ahnung warum...!
Aber das geile am Surfen ist, dass du locker mal nen ganzen Tag am Strand verbringst und kaum merkst wie die Zeit vergeht! Den Sport kann man nur jedem empfehlen!
 |
Ja ich würde das auch gern mal machen -- mmh mal sehen, glaub das wird in meinem Studium auch angeboten ... !
Anziehnungpotential, weil:
1.) Stahlkörper
2.) immer braungebrannt
3.) "uhhh die sind ja sooo mutig"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2006 10:35 Titel: |
|
|
Anziehnungpotential, weil:
1.) Stahlkörper
2.) immer braungebrannt
3.) "uhhh die sind ja sooo mutig"
 |
Danke...genug der Komplimente!
Würde es auf jeden Fall machen! Lohnt sich...!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2006 11:20 Titel: |
|
|
 |
 |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2006 20:20 Titel: |
|
|
wo surft ihr denn so??
badewanne
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2006 21:00 Titel: |
|
|
plippek hat folgendes geschrieben: |
wo surft ihr denn so??
badewanne  |
Kalifornien und ueberall wos geht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2006 21:59 Titel: |
|
|
Wollte meinen schicken Thread mal wiederbeleben, da ich in den nächsten Tagen 3 Wochen nach Kalifornien fliege, surfen
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2006 11:57 Titel: |
|
|
Schalker18 hat folgendes geschrieben: |
Hab jetz mit der Schule nen dreitägigen Windsurfkurs gemacht,muss sagen ich kann´s sicher noch nich gut aber es macht wahnsinnig Spaß
die Zeit vergeht auch wie im Fluge, nur mit dem zurück ans Ufer kommen, hab ich noch so meine Probleme  |
Macht gar nichts! Zur Not kommen die netten Jungs von der Surf-Basis mit dem Motorboot! Musst nur lang genug winken!
Jetzt musst nur dranbleiben! Immer mal wieder surfen und du wirst dich schnell verbessern!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2006 12:38 Titel: |
|
|
Ich surf immer mit Firefox oder Opera - Haha Wortspiel  Tut mir Leid, musste sein.
Auf jeden Fall will ichs lernen, nur wo fragt sich.
Bin aber ehre so der Snowboarder, gibts den da Paralellen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2006 12:45 Titel: |
|
|
Genau die Frage wollte ich auch gerade stellen.
Ich fahre jetzt schon ne Weile Snowboard und bin eigentlich ganz gut * angeb *
Surfen würde ich auch mal gerne lernen und ob es einfach ist , wenn man schon Erfahrung mit z.B Skateboard oder Snowboard hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2006 14:22 Titel: |
|
|
hilft auf jeden fall...balance schadet nie!brettgefühl ist brettgefühl!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2006 17:25 Titel: |
|
|
bastikölle hat folgendes geschrieben: |
hilft auf jeden fall...balance schadet nie!brettgefühl ist brettgefühl! |
Das hilft nur in Sachen Balance! Mit dem Brettgefühl kann ich Dir überhaupt nicht zustimmen, da es nicht stimmt Surgen und S8N ( ) kann man nicht vergleichen.
Ahh, ich sehe gerade es geht hier ums Snowboarden! Naja, habe ich die Frage für die Skateboarder schon beantwortet
Nunja, wie gesagt, auch hier hilft die Balance auf dem Brett und das 'gleiten' kann man schon recht gut vergleichen! Ich fahre nun seit guten 9 Jahren Ski, bringe es Anderen bei und muss sagen, beim Surfen hat es mir geholfen, aber auch nur durch die Balance, die man auch beim Skifahren hat, ich bin noch nie geboardet, will es auch gar nicht Aber denke, dass die Parallele mit der Balance einen in Sachen 'Surfen-Lernen' weiterbringen kann!
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2006 21:49 Titel: |
|
|
hatte im sommer mal einen kurs am Bodensee gemacht, hat sehr viel spass gemacht, kann ich nur empfehlen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2007 16:07 Titel: |
|
|
Hat eigentlich irgendwer von euch schon Erfahrung mit Kite-Surfen gemacht? Will das demnächst mal ausprobieren, da es nach verdammt viel Spaß aussieht!
Hab mir auch schon ein paar Infos über Surfschulen und Locations geholt, aber wollte mal ein paar persönliche Einschätzungen von Kitern hören! Wie schwer es zu lernen ist und Ähnliches! Hab selbst schon Windsurferfahrung!
|
|
Nach oben |
|