| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2006 09:32 Titel: Keine Punkte, trotz Verkauf |
|
|
|
Hallo, ich habe gestern versucht David Odonkor für 2,9 Mio. zu verkaufen, da ich im Minus war und deshalb keine Punkte bekommen hätte. Immer wenn ich ihn jedoch verkaufen wollte, also auf Angebot annehmen geklickt hab (ich hab ihn auch sogar schon aus der Aufstellung entfernt gehabt), is die Seite zusammengebrochen, was sich auch nach einigen Neustarts des PCs nicht geändert hat. Die Folge ist, dass ich nun im negativen Kontostand bin und keine Punkte bekomme. Ich bin sehr verzweifelt, da ich sehr gute Chancen habe, Meister zu werden und Angst habe, wegen des missglückten Odonkor Transfers keine Punkte zu bekommen, obwohl ich ihn ja verkauft hätte. Ich bitte deshalb um Hilfe. Kann mir jemand von den Mods die Punkte gutschreiben, die ich holen würde? Ich habe bereits gesehen, dass dies einige Male gemacht wurde und ich bitte auch in meinem Fall die Punkte gutzuschreiben, da ich wirklich verkaufen wollte, es aber einfach nicht ging.
Bitte helft mir.
Danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2006 16:14 Titel: |
|
|
|
Wir sind leider nicht in der Lage jedem Punkte gut zuschreiben,
der vergessen hat wieder ins Plus zu kommen, daher habe ich
die Frage, wenn du gestern schon wusstest, dass der Transfer
nicht abgewickelt wird, wieso meldest du dich dann erst heute
im Bug Forum?
Und ich schließe aus, dass Comunio gestern nicht erreichbar war
und der Fehler durch uns zustande gekommen ist.
Gruß StefanT
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2006 19:49 Titel: |
|
|
|
Weil ich heute erst in der Transferhistory sehen konnte, ob der Transfer getätigt wurde oder nicht. Ich habe nicht vergessen ins Plus zu kommen, sondern habe auf transfer annehmen geklickt und dann is die seite immer zusammengebrochen. Ich unterstelle keinem einen Fehler, ich finds nur schade, dass ich durch dieses Missgeschick keine Punkte bekomme. Ist da denn wirklich nichts zu machen? Ich kann sogar die Punkte zusammenzählen und jemand von euch kann mir die dann gut schreiben. Das hab ich in anderen Beiträgen auch gelsesn, wo bei ähnlichen Problemen ein Mod die Punkte gutgeschrieben hat. Wenns um nichts mehr gehen würde wärs mir ja egal, aber ich habe noch gute Chancen Meister zu werden und wenn ich die Punkte bekommen könnte wärs echt super. Kann mir da wirklich keiner von den Mods helöfen? Bei anderen Spielern ging das ach.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2006 22:01 Titel: |
|
|
|
Ist das denn möglich, dass man mir die Punkte gutschreibt? Ich bitte euch.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2006 13:49 Titel: |
|
|
|
Na gut, dann muss ich das leider Gottes akzeptieren. Ich finds dann nur nicht verhältnismäßig, wenn anderen Punkte gutgeschrieben werden und anderen nicht. Man kann garnichts nachprüfen, weder ob der Comleiter was vergessen hat, noch ob da ein anderes Problem war, weshalb jemand Punkte gutgeschrieben haben möchte.Bei diversen anderen schreibst du Punkte "ganz ausnahmsweise" gut und bei anderen nicht. das ist nicht in ordnung, entweder hält man sich an die minus regel oder icht und nich bei den einen wird ne ausnahme gemacht und andere fühlne sich betrogen weil die auch punkte haben wollen, sie aber nich kriegen. ich fühle mich hier jetzt ehrlich verarscht, weil andere punkte bekommen und ich nicht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2006 20:25 Titel: |
|
|
|
Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde, also keine Antwort
sollte in diesem Fall nicht heißen, dass es keine Punkte Gutschrift
für dich gibt. Also wenn deine Community das akzeptiert (das dir dir Punkte gutgeschrieben werden), d.h. ein anderer aus deiner Community bestätigt das hier im Forum.
Zu deiner Antwort: es ist für uns auch schwer zu entscheiden, welcher Fall vorliegt, da wir nicht jeden klick vom user nachvollziehen können und daher nicht immer eine eindeutige Entscheidung treffen können.
Gruß StefanT
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2006 00:24 Titel: |
|
|
|
Das ihr das nicht könnt versteh ich ja, wär ja auh ein bisschen viel verlangt, aber ich habe wirklich mehrmals auf angebot annehmen geklickt und dann is die seite abgeschmiert. ich werfe keinem einen fehler vor, es ist halt nur schade und tut mir auch sehr leid, dass ich dir und pez solche umstände mach, aber ich spiele dieses spiel sehr gerne und möchte so gut wie möglich abschneiden. ich werde mal in der com nachfragen, ob jemand aus der com hier postet, dass ich die punkte nachgetragen bekomme.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde