preload
basicPlayer

Comuniospieler helfen einander (Songs - Drugcom)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 18:51   Titel: Comuniospieler helfen einander (Songs - Drugcom) Antworten mit Zitat

Tach auch.
N Kumpel von mir macht Musik. Jetzt hat er sich mit nem Song bei drugcom.de angemeldet. Wäre nett, wenn ihr für ihn voten würdet. Hier sein an mich gerichteter Text:

"yo moin! wichtige durchsage: ihr müsst unbedingt beim rap-attack contest für MCklopädie (fühl den rausch) voten!!! hier is dein link
http://www.drugcom.de/?uid=00f13319ad6a46f20fe54dd27da15139&id=rapcrews
dankey schön!!! "

Als Belohnung könnt ihr euch natürlich den Song anhören
Ich hoffe, dass all die, denen ich in der Vergangenheit mit meinen Votes geholfen haben auch hier mitmachen. Wäre sehr nett von euch.

Ihr müsst mindestens 3 Songs bewerten. Am besten natürlich diesen mit sehr gut und 2 andere mit sehr schlecht. Danke.

Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habs mal so gemacht, wie du gesagt hast, auch wenn das Lied ziemlich, naja, sagen wir nicht so meinem Geschmack entspricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

habe auch mal abgestimmt für euch, allerdings trifft es auch nicht meinen Geschmack, wobei das daran liegen mag, dass ich überhaupt nicht auf Hip Hop stehe....

Wünsch euch viel Glück und du weißt, dass du nun in der Pflicht stehst, nur noch qualifizierte Beiträge zu posten !!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

alles klar
Erstmal danke an euch.
Auf Comunisten kann man sich halt verlassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Habe dann auch mal ein sehr gut für euch gestimmt und die anderen mit schlecht bewertet.
Kann nur schief gehen Aber mal eine andere Frage: Wo drum geht es? NewComer Wettbewerb und dann nen Plattenvertrag?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.