| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2006 15:39 Titel: Video zur Wm im eigenen Land! |
|
|
Hi,
extra zur WM 2006 im eigenen Land haben wir ein Video erstellt
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr es euch anschauen und euren Senf dazu geben würdet.
Kritik erwünscht!!!
Danke
http://www3.youtube.com/watch?v=YDdibp5VfEc
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2006 15:56 Titel: |
|
|
Respekt! ist schon gut gemacht! kann es sein, dass es nur bei mir so ist, oder die seite heute insgesamt lange zum laden braucht?
die beste szene ist die rudelbildung
greetz
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2006 17:14 Titel: |
|
|
|
Nich schlecht...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2006 17:23 Titel: |
|
|
ich finds auch gut gemacht !
und ihr scheint ja auch nicht gerade alt zu sein und dafür is es doch sehr gut
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2006 17:44 Titel: |
|
|
mal im ernst, sowas mach doch deutlich mehr bock, als playstation zu spielen, oder? wusste doch, dass es noch irgendwo jugendliche mit sinn für positive freizeitgestaltung gibt....
wenn es auch historisch nur bedingt authentisch wirkt...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2006 17:59 Titel: |
|
|
Jo die Geschichte wirkt wenig historisch korrekt, aber das ist sicherlich Absicht!
Aber gut gemacht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2006 18:03 Titel: |
|
|
| DougFunny hat folgendes geschrieben: |
mal im ernst, sowas mach doch deutlich mehr bock, als playstation zu spielen, oder? wusste doch, dass es noch irgendwo jugendliche mit sinn für positive freizeitgestaltung gibt....
wenn es auch historisch nur bedingt authentisch wirkt...  |
Das kann ich nur unterschreiben!
In 50 Jahren wird es bestimmt eine super Erinnerung an die WM 2006 sein!
Ich denke mal ihr werdet während der WM auch noch das ein oder andere Video drehen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2006 18:51 Titel: |
|
|
vielen dank für die positive resonanz!
das video zu drehen war wirklich en heiden spaß! deutlich geiler als playstation zu spielen =).
und das mit dem historischen teil... ihr meint sicherlich unter anderem den sponsor auf dem VFB trikot, oder das trikot an sich  . das sollte alles nicht so ernst angesehen werden
schreibt ruhig weiter eure meinung! würd mich freuen...
mfg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2006 18:52 Titel: |
|
|
|
Ist wohl eher Off Topic!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2006 18:52 Titel: |
|
|
Nettes Video, schön anzuschauen !
Welches Programm verwendet ihr?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2006 18:57 Titel: |
|
|
du meinst zum schneiden und bearbeiten des videos? dazu kann ich dir im moment leider keine auskunft geben, da ich nur "schauspieler"  war. aber ich kann es für dich in erfahrung bringen.
mfg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2006 18:58 Titel: |
|
|
| Styg hat folgendes geschrieben: |
vielen dank für die positive resonanz!
das video zu drehen war wirklich en heiden spaß! deutlich geiler als playstation zu spielen =).
und das mit dem historischen teil... ihr meint sicherlich unter anderem den sponsor auf dem VFB trikot, oder das trikot an sich . das sollte alles nicht so ernst angesehen werden
schreibt ruhig weiter eure meinung! würd mich freuen...
mfg |
nein, damit meinen wir nicht das VFB trikot - wohl er die Begegnungen und Jahreszahlen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2006 18:59 Titel: |
|
|
Servus,
klar gibt es ein neues Video während der WM, vll. auch noch davor.
Aber dazu brauchen wir auch verbesserungs Vorschläge!!!
Also Posten!!
Ich weis nicht direkt wie des Programm heißt, da müsst ich nochmal nachschaun bzw. fragen.
MfG Nobrain Studios
|
|
| Nach oben |
|
Zizkov
Weltmeister

|
Verfasst am: 10 Apr 2006 19:00 Titel: |
|
|
Ihr könntet z.B. die Jahreszahlen anpassen...
1954 WM-Finale gg. England
50 jahre später = 2004 WM-Finale Revanche...
Aber sonst is das nen nettes Dingen muss ich zugeben
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2006 19:02 Titel: |
|
|
|
Nicht schlecht. Hättest vielleicht mal n paar mal aus der Totalen rausgehen sollen und in die Nahaufnahme übergehen können. Ein paar "Special Einstellungen" geben solchen Videos meist noch mehr Pepp. Zb: Beim Elfmeter das Gesicht des Schützen aus der Nähe um seine Anspannung zu zeigen und beim Schuss dann die Perspektive hinter dem Tor ansetzen. Sowas zum Beispiel.
Aber trotzdem isses richtig gut geworden. Respekt.
Klasse Video.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2006 19:15 Titel: |
|
|
|
^das ist echt coll gemacht...so mit den gegnern und so ist zwar falsch aber trotzdem ist es echt geil!!!!!respekt!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2006 19:32 Titel: |
|
|
ich finds ziemlich cool!
aber wie wärs wenn ihr z.b 1966 genommen hättet wo england gewinnt und dann 40 jahre später revache, wo deutschland dann weltmeister wird!!!
wäre historisch korrekter und für uns deutsche auch mit besserem ende, aber is natürlich eure entscheidung!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2006 20:05 Titel: |
|
|
Ich finds auch ganz lustig.
Mal n Tipp an euch:
Wenn ihr das nochmal drehen wollt, fragt doch einfach mal bei der Telekom nach, ob ihr für diesen Zweck (am Besten mit diesem Video als "Vorschau") nicht ein paar Trikots aus der T-Com Aktion bekommen könnt. Immerhin fördern sie damit die Jugend und es würde für euer Video noch besser werden. Könnt ja auch ruhig die Auszüge hier im Forum als positive Resonanz aus einem Riesen-Sportforum dazulegen sowie vielleicht an einem Stadtinternen Videofestival teilnehmen (oder Schulwettbewerb oder sowas).
Bedeutet natürlich noch einmal ne Menge Arbeit + Aufwand, aber ihr scheint Spaß dran zu haben und es würde halt noch besser rüberkommen...
Zum Inhalt:
Wenn ihr das auf 1966 beziehen würdet und mit nem England-Sieg beginnt und das mit nem pos. Ende für Deutschland ausklingen lassen würdet, würde es sicherlich in Deutschland noch mehr auf pos. Resonanz stoßen (so wie es meine Vorredner auch schon gesagt haben). Bei der Rudelbildung nicht übertreiben, der eine schlägt da mit der Faust zu, dass wirst du glaube ich aufm Platz so deutlich nicht sehen
Aber wie gesagt, sieht bisher gut aus, weitermachen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2006 20:22 Titel: |
|
|
wow, das is echt mal cool!
aber warum england  ich will Deutschland als weltmeister!
das kommt mal echt geil das video
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2006 20:30 Titel: |
|
|
|
kann mich nur anschließen...hatten sowas auch überlegt aber eher so mit verschieden fankulturen usw. is aber leider nichts geworden
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2006 20:50 Titel: |
|
|
erstmal danke an alle, dass ihr euch die zeit nehmt, es anzuschauen und auch noch zu posten!
dann mal zu dir Oetken:
deine idee gefällt mir! ich denk ich werd das mal meinen "schauspieler-kollegen"  vorschlagen^^.
also es scheint ja verbreitet zu sein, dass deutschland gewinnt. mal wieder so ne art "happy end" wie in der film branche üblich. ich denk aber das lässt sich machen, bin ja schließlich auch deutschland fan
mfg
keep posting...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2006 13:34 Titel: |
|
|
|
also wie gesagt, die idee ist ned schlecht. schreibt doch mal telekom an.
grüßle
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde