preload
basicPlayer

spieler gelöschter accounts

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 14:47   Titel: spieler gelöschter accounts Antworten mit Zitat

hi! in meiner comunity wurden accounts gelöscht.
die spieler der accounts, die sich auf der transferliste befanden, bleiben dort weiterhin unter dem besitzer bestehen. -> d.h. man kann für die spieler bieten, bekomt aber keine bestätigung!

was soll ich machen, bzw, wie bekomme ich die spieler auf der t-liste zum computer?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Die Fussballspieler gehen 20 Tage nach der Löschung an den Computer über. Sie werden vom Transfermarkt verschwinden, sobald keine offenen Angebote mehr für sie vorliegen.

Wenn man auf einen Spieler eines gelöschten Mitspielers bietet, wird das Angebot zwangsweise auslaufen, weil es nicht angenommen werden kann (wer sollte denn, der Account ist ja gelöscht...). Es bringt also nichts, auf diese Spieler zu bieten, macht einfach gar nichts bzw. zieht eure Angebote zurück, dann werden die Spieler vom Transfermarkt verschwinden (wann, ist abhängig von der Angebotsgültigkeit).

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

ah alles klar!

hab mir schon gedacht, adss es so ist, nur die angebote sind alle schon seit tagen offen. wird sich dann wohl bald ändern!

danke
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

wann werden spieler transferiert, nachdem der transfer feststeht? normalerweise doch nach 1 tag?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Spieler sich gelöscht hat ohne vorher die Angebote anzunehmen werden die Spieler überhaupt nicht transferiert sondern wandern nach einer Frist (s.o.) an den Computer.

Ihr könnt also getrost alle Angebote an den Gelöschten zurückziehen.

Gruß,
GerdMüller
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.