preload
basicPlayer

Wacken 06

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 15:49   Titel: Wacken 06 Antworten mit Zitat

Fährt dies Jahr irgendeiner von euch hin? Wenn ja was gefällt euch besonders an bands dieses jahr. Ich hab auf jeden fall schon wahnsinnig bock drauf!

Wacken 06 - Rain or Shine
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

wacken im comunioforum, wie geil!!
ich wohn 10 km davon entfehrnt, war aber noch nie da, da es nich wirklich meine musik ist, aber auf jeden ist hier immer ganz schön was los!! und irgendwie ist immer das grillfleisch zu dieser zeit so gut wie ausverkauft!!
viellecicht geh ich dies jahr mal hin, aber find das schon recht teuer, dafür das ich vielleicht nur 2 bands oder so kenne!!
welche bands sind dies jahr denn da?? gibts da schon irgendwas??
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, nachdem ich in LOTW dieses "Wacken? Ist schon vorbei, du Spasti." gesehen habe, musste ich mich mal schlau machen, was das ist. <g>
Meine Richtung von Musik ist das auch nicht gerade.

Was sind denn dieses Jahr fuer Bands am Start?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hier gibts die bisher bestätigten Bands zu sehen:

http://www.wacken.com/de/woa2006/main-bands/billing-2006/
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

kenn da nich wirklich welche von, motörhead sacht mir noch was, und die scorpions halt, das die da auftreten hätte ich nich gedacht!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find die Bands auch nicht so pralle.
Born from Pain, Motörhead und Ektomorf würd ich mir geben. Wobei die letzten wirklich hammergeil sind, hab die schonmal live geshen. Ansonsten ist mir das zu "klassisch".
Scorpions
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2006 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Aaaaahhh, en thread zu wacken, wie geil(ja,bissl spät gesehen) aber ich würd dieses jahr sau gern hingehn!!! So viel coole bands:Amon Amarth, die apokalyptischen reiter, in extremo,subay to sally, korpiklaani,children of bodom,motörhead,finntroll,ministry,opeth,soulfly,celtic frost. .. das is genau mein musikgeschmack !

PS:Rauuul,dir sind also bads wie children of bodom,soulfly und opeth zu "klassisch". Ich würde mal behaupten du hast nich so viel ahnung von metal.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2006 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

19ger hat folgendes geschrieben:
Aaaaahhh, en thread zu wacken, wie geil(ja,bissl spät gesehen) aber ich würd dieses jahr sau gern hingehn!!! So viel coole bands:Amon Amarth, die apokalyptischen reiter, in extremo,subay to sally, korpiklaani,children of bodom,motörhead,finntroll,ministry,opeth,soulfly,celtic frost. .. das is genau mein musikgeschmack !

PS:Rauuul,dir sind also bads wie children of bodom,soulfly und opeth zu "klassisch". Ich würde mal behaupten du hast nich so viel ahnung von metal.

Als ich mir das angeguckt hab, waren da viele Bands noch nicht gelistet. Soulfly sind super, hab ich mir live mal angeguckt, kann ich nur empfehlen. Max hat damals sogar ein paar Sepultura Klassiker vom Stapel gelassen. Fear Factory find ich auch ok. Die hab ich zweimal gesehen, einmal mit dem dicken Dino und einmal ohne, beide Male ganz brauchbar.
Ich sag ja nicht, daß ich Metal studiert hab, ich sag ja nur, daß die Bands nicht so meinen Geschmack treffen. Mein ideales Festival wäre ne Mischung aus Bizarre und With-Full-Force. Beim Wacken sind mir zu viele Bands dabei, die sich in den Gefilden Gothic, Mittelalter, "Klassik" oder "mit dem Plastikschwert Trolle durch den Wald jagen" tummeln.
Da steh ich halt nicht drauf, aber das ist ja auch kein Verbrechen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2006 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, ich hatte das "klassisch" halt auf die bands bezogen, von daher falsch verstanden und tut mir leid also alles wieder heile welt .

Aber hören in comunio denn so wenig leute metal???Oder wieso sind hier so wenig beiträge??ß
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2006 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

ne es sind nur nicht alle im forum und erst recht nicht alle dann auch noch im off-topic bereich^^.........

also seitdem metallica auf schalke war bin ich erfüllt
das war der absolute hammer........ nur geil

naja children of bodom werden die einzigen sein die alleine auf der main stage spielen dürfen
kumpels fahren hin aber ich muss tischtennis spielen auf nen paar tunieren^^.......

naja also ich find dieses jahr ist echt für "alle" was dabei find nicht, dass es zu viele mittelalter und troll-jagd bands un so sind.......

und apropro metal: gleich 22.00 uhr metallica live von rock am ring ! yeahhhhhhhhhh

EDIT: scheiße bin ich smiliesüchtig^^
liegt am icq......
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2006 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Yeaaahh,METALLICA!,da freu ich mich schon den ganzen abend drauf und @ rauuul,with full force festival is natürlich auch geil,kann ich aber ebenfalls nich hin
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2006 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

19ger hat folgendes geschrieben:
Ok, ich hatte das "klassisch" halt auf die bands bezogen, von daher falsch verstanden und tut mir leid also alles wieder heile welt .

Aber hören in comunio denn so wenig leute metal???Oder wieso sind hier so wenig beiträge??ß

Man weiß es nicht. Ein "Metaller" bin ich ja eigentlich auch nicht. Ich höre halt die Sachen, die mir gefallen. Das geht von Queen (jaja, Sachen gibts ) über Metallica, die Bad Brains, Rage against the machine, Queens of the Stoneage, Foo Fighters, Boysetsfire, Boy hits car, Beatsteaks, Seeed, NOFX bis Sepultura, Ektomorf, Hatebreed und Biohazard.

Wenn du da hin gehst, mußt du dir Ektomorf angucken, die Jungs sind der Hammer! Gerade wenn du auf Sachen wie Sepultura oder Soulfly stehst sind die auf jeden Fall Pflicht! Ich hab die als Vorband von Fear Factory gesehen und die waren besser als die Hauptband. Und das obwohl die Jungs vielleicht grad mal 19 sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2006 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Sarge hat folgendes geschrieben:
ne es sind nur nicht alle im forum und erst recht nicht alle dann auch noch im off-topic bereich^^.........

also seitdem metallica auf schalke war bin ich erfüllt
das war der absolute hammer........ nur geil

naja children of bodom werden die einzigen sein die alleine auf der main stage spielen dürfen
kumpels fahren hin aber ich muss tischtennis spielen auf nen paar tunieren^^.......

naja also ich find dieses jahr ist echt für "alle" was dabei find nicht, dass es zu viele mittelalter und troll-jagd bands un so sind.......

und apropro metal: gleich 22.00 uhr metallica live von rock am ring ! yeahhhhhhhhhh

EDIT: scheiße bin ich smiliesüchtig^^
liegt am icq......

Bei Metallica auf Schalke war ich auch! Das Konzert war das beste überhaupt! Gibt es da eigentlich ein Video von? Ich kann mich dran erinnern, daß da damals überall Jungs mit Kameras rumliefen und gefilmt haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2006 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

*Heul*, ich kann leider nit zu wacken . Un von ektomorf hab ich leider noch nix gehört,muss mir irgendwo her ma was besorgen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2006 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

werde dieses jahr zum fullforce fahren. haben dieses jahr nen guten mix. zwar sind mir die punk-bands mal wieder zu wenig vertreten, aber damit wird man sich wohl abfinden müssen - die zeiten sind vorbei.
ein entscheidender unterschied zwischen w: o: a und dem fullforce ist der umstand, dass in wacken kaum vertreter neuerer, moderner metal-richtungen zugelassen werden. dass eine band wie machine head letztes jahr zum ersten mal dort gespielt hat, sagt in meinen augen schon recht viel aus. das ist halt auf dem fullforce anders. man mag vom metal(emo)core halten was man möchte (ich find ihn auch nicht allzu toll), man sollte ihnen wenigstens zugestehen, dass auch sie musik machen können und ihnen eine chance geben, sich in der metal-szene einen namen machen zu dürfen, was eben am besten auf solchen festivals geht.
naja. nach wacken fahr ich dieses jahr jedenfalls nicht. regen und daraus resultierender matsch haben mir im letzten jahr wohl die laune verdorben.

zu den scorpions:
man glaubt gar nicht wieviele kuttenträger sich auf die jungs freuen. waren halt vor über 20 jahren mal ne band, die mit tierisch guter rockmusik die großen hallen dieser welt gefüllt haben. und gerade die alten bands ziehen in wacken die massen an - im letzten jahr z.b. accept und torfrock. liegt halt am hohen altersdurchschnitt
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2006 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Das Line Up beim diesjährigen Wacken ist leider ziemlich durchwachsen. Gibt nen paar geile Gruppen (Korpiklaani, Finntroll, Emperor, Wintersun) aber auch viele aus meiner Sicht uninteressante Bands.

Finde in diesem Jahr das Party San Open Air in Bad Berka wesentlich interessanter. Fast nur Knüppelcombos dort. Enslaved, Marduk und Turisas (sind in Lichtenfels schon gut abgegangen) wärn ne kleine Reise wert.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2006 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

rauuul jo das hab ich irgendwie auch gemerkt mit den vielen cams überall

aber bisher hab ich nocht nichts irgendwie gesehen leider........
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2006 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

*DoddY* hat folgendes geschrieben:
Ja, nachdem ich in LOTW dieses "Wacken? Ist schon vorbei, du Spasti." gesehen habe, musste ich mich mal schlau machen, was das ist. <g>
Meine Richtung von Musik ist das auch nicht gerade.

Was sind denn dieses Jahr fuer Bands am Start?

Genau das gleiche habe ich gedacht, bevor ich deinen Post las!

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.