preload
basicPlayer

Keine Spieler mehr?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 10:45   Titel: Keine Spieler mehr? Antworten mit Zitat

In unserer Com sind zwar viele spieler schon weg aber es müsstgen noch einige drauf kommen (sicher!), gestern kamen aber nur noch 6 neue und heute nur noch 2 neue aufn TM, obwohl jeweils alle vom Vortag an mitspieler verkauft wurden..... woran liegt das?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

keiner ne Antwort?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mal spontan sagen, dass so gut wie alle Spieler vergeben sind... Schau dir mal die Marktwerte und die Anzahl der Spieler beim Graupenfresser an, in der 1. Liga spielen nur eine begrenzte Anzahl an Fussballspielern.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Pez hat folgendes geschrieben:
Ich würde mal spontan sagen, dass so gut wie alle Spieler vergeben sind... Schau dir mal die Marktwerte und die Anzahl der Spieler beim Graupenfresser an, in der 1. Liga spielen nur eine begrenzte Anzahl an Fussballspielern.

Gruß

ja das stimmt schon, aber warum kommen trotzdem immer noch so 2-6 spieler aufn tm is das von comunio irgendwie so geregelt oder woran liegt das?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss nicht, wieviele Spieler noch nicht vergeben sind, aber wenn genügend da wären, müssten die auch drauf kommen. Ich kanns höchstens zu Bugs verschieben, dass es sich Fabian oder Stefan mal anschauen, aber ich glaub weniger an einen Fehler...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2006 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

huet sind wieder 13 draufgekommen^^
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.