preload
basicPlayer

Jupiler League | Belgien

Comunio.de Forum Index -> Internationaler Vereinsfußball
Author Message
Olli710
Comunioblog
Comunioblog 

Joined: 22 Jun 2002
Posts: 20246
PostPosted: 10 Apr 2006 22:34   Post subject: Jupiler League | Belgien Reply with quote

Hier könnt ihr über die belgische Liga im Allgemeinen diskutieren!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 12 Apr 2006 08:05   Post subject: Reply with quote

Conceicao für 4 Monate gespeert.
Back to top
Olli710
Comunioblog
Comunioblog 

Joined: 22 Jun 2002
Posts: 20246
PostPosted: 12 Apr 2006 13:30   Post subject: Reply with quote

Was hatte er gemacht? Hab da nichts von mitbekommen!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 12 Apr 2006 13:32   Post subject: ja ich Reply with quote

ich au net aber der kompany ist geil
Back to top
Guest





PostPosted: 12 Apr 2006 13:41   Post subject: Reply with quote

das war hier gr0ß in der Diskussion gewesen. Von 5 Jahre sperre war die rede gewesen.

Hier ein Zitat von NTV:

Mittwoch, 22. März 2006
Fünf Jahre Sperre möglich
Sergio Conceicao rastet aus


Dem portugiesischen Fußballstar Sergio Conceicao droht nach einem peinlichen Ausraster eine lange Sperre. Der 31-Jährige sah im Halbfinal-Hinspiel des belgischen Pokals zwischen seinem Klub Standard Lüttich und Zulte Waregem die Rote Karte, nachdem er seinen Gegenspieler angespuckt hatte. Daraufhin zog er wutentbrannt sein Trikot aus, warf es Schiedsrichter Peter Vervecken ins Gesicht und beschimpfte beim Verlassen des Platzes den vierten Offiziellen auf übelste Weise. Lüttich verlor 1:2.


-------------------------

Also letzte Saison noch spieler des Jahres in Belgien..jetzt der depp des Jahres..
Back to top
Olli710
Comunioblog
Comunioblog 

Joined: 22 Jun 2002
Posts: 20246
PostPosted: 12 Apr 2006 13:42   Post subject: Reply with quote

Scheiss Aktion, aber vier Monate sind schon angemessener als fünf Jahre.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 12 Apr 2006 13:53   Post subject: Reply with quote

Denke auch dass vier Monate angemessener sind...Außerdem kann sowas ja mal passieren in der Hitze des Gefechts, sollte zwar nicht, kann aber...
Back to top
Guest





PostPosted: 12 Apr 2006 13:55   Post subject: ja Reply with quote

aber trotzdem so was muss nicht sein man muss sich da schon beherschen können die strafe aber angemessen
Back to top
Guest





PostPosted: 14 Apr 2006 15:49   Post subject: Reply with quote

steht nicht im raum das die belgische und holländische liga fusionieren oder irre ich mich da
Back to top
Guest





PostPosted: 15 Apr 2006 12:32   Post subject: Reply with quote


mailton wrote:
steht nicht im raum das die belgische und holländische liga fusionieren oder irre ich mich da


das wäre ja irgendwie cool. aber wie kommst du darauf?
Back to top
deSuff
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 19 Aug 2004
Posts: 15199
PostPosted: 15 Apr 2006 12:37   Post subject: Reply with quote


meijer wrote:

mailton wrote:
steht nicht im raum das die belgische und holländische liga fusionieren oder irre ich mich da


das wäre ja irgendwie cool. aber wie kommst du darauf?


Gab hier letztens einen Thread dazu, Hollands Trainer meinte das er es gut fände, wenn die beiden Ligen zu einer werden würden, da es dann mehrere Top-Mannschaften geben würde und nicht nur zwei oder drei, wie es zur Zeit der Fall ist.
Back to top View user's profile Send e-mail
Guest





PostPosted: 15 Apr 2006 16:32   Post subject: Reply with quote


deSuff wrote:

meijer wrote:

mailton wrote:
steht nicht im raum das die belgische und holländische liga fusionieren oder irre ich mich da


das wäre ja irgendwie cool. aber wie kommst du darauf?


Gab hier letztens einen Thread dazu, Hollands Trainer meinte das er es gut fände, wenn die beiden Ligen zu einer werden würden, da es dann mehrere Top-Mannschaften geben würde und nicht nur zwei oder drei, wie es zur Zeit der Fall ist.


Van Basten heißt der Trainer! Allerdings wird sowas kaum Zustande kommen, sonst hätte es die Fifa auch erlauben müssen, dass die beiden Glagower Vereine in England mitspielen.

Die Idee war zwar gut, aber wohin dann mit den schlechten und mittelmäßigen Clubs?

Desweiteren dachte ich, hier gehts um die Jupiler League...?
Back to top
Guest





PostPosted: 15 Apr 2006 17:45   Post subject: Reply with quote


H.Maduro wrote:


Desweiteren dachte ich, hier gehts um die Jupiler League...?



wir reden doch über die jupiler league ich weiß gar nicht was du hast
Back to top
Guest





PostPosted: 15 Apr 2006 18:08   Post subject: Reply with quote


mailton wrote:

H.Maduro wrote:


Desweiteren dachte ich, hier gehts um die Jupiler League...?



wir reden doch über die jupiler league ich weiß gar nicht was du hast


weiß auch nich was du hast!? Es interessiert mich aber auch nich
Back to top
Guest





PostPosted: 17 Apr 2006 19:04   Post subject: Reply with quote

warum heißt die liga eigentlich jupiler-liga?komischer name,irgendwie...
Back to top
Guest





PostPosted: 17 Apr 2006 19:41   Post subject: Reply with quote

ist bestimmt son konzern,der die namensrechte erworben hat
Back to top
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group