| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2006 08:02 Titel: Dringend! Wer ist Meistverdiener? |
|
|
sry, wusste jetzt auf die schnelle nicht, wohin damit!
Kann mir jemand helfen, ich muss so schnell wie möglich wissen, welcher fußballer das höchste jahresgehalt halt (ohne werbung, etc. - also NETTO!!!) !
Danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2006 08:15 Titel: |
|
|
|
der buli? oder der welt?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2006 08:19 Titel: |
|
|
|
hi, ich kann dir jetzt nicht genau helfen, aber die vin real verdienen alle 6,3mio (zidane, backham, ronaldo,...)
die vin chelsea verdienen bestimmt auch eine ganze menge
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2006 08:20 Titel: |
|
|
|
sry, ich meine den bestverdiener der welt!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2006 08:20 Titel: |
|
|
|
ronaldinho bekommt doch 15mio im jahr, ohne werbung.
habe ich jedenfalls im hinterkopf...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2006 08:23 Titel: |
|
|
| amikaro hat folgendes geschrieben: |
ronaldinho bekommt doch 15mio im jahr, ohne werbung.
habe ich jedenfalls im hinterkopf... |
er bekommt sicher sehr viel, aber bestimmt keine 15mio!
das ist schon sehr viel!
schau doch mal bei www.transfermarkt.de
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2006 08:23 Titel: |
|
|
|
ich bräuchte es mit quellenangabe! ich denke auch ronaldinho, kanns aber nicht beweisen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2006 08:28 Titel: |
|
|
|
Was willst Du denn da für einen Beweis? Jede Quelle wird das nur schätzen oder sich auf Hören Sagen berufen. Da bräuchtest Du wohl den Vertrag, oder zumindest die Steuererklärung.
Gibt es irgendein Gewinnspiel, oder warum fragst du das? Hat doch heute nacht schon jemand gefragt, oder irre ich mich?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2006 08:33 Titel: |
|
|
|
oh! hab ich net mitbekommen! Geht eigentlich eher um ne wette und heutzutage sind die verträge m.E. keine geheimnisse mehr! zumindest was das netto-gehalt anbelangt (ohne prämien).
geht eigentlich nur um ne wette! und ich finde nirgends ne anständige quelle!
MfG Pele
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2006 08:51 Titel: |
|
|
ist zwar die "bild" der schweiz, aber sonst finde ich auch nichts:
http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel29593
auszug:
Mit Barcelona ist Ronaldinho 2005 Meister geworden. Im September hat er den Vertrag bei den Katalanen bis 2010 verlängert. Mit einem Jahresgehalt von 23 Mio. Fr. ist er nun der bestverdienende Fussballer auf unserem Planeten.
jetzt durch ~1,57 (kurs franken zu euro)
= 14,65 mio jahresgehalt
also ~15mio...
ist zwar "blick", aber ich meine das auch in erinnerung zu haben...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2006 09:01 Titel: |
|
|
Habe zwar auch diese Zahl im Kopf - ist jedoch imo brutto!
Desweiteren kann man Werbeeinnahmen nicht ganz auskoppeln. David Beckham bspw. profitiert beim Verkauf von Merchandisingartikeln. Im Vertrag ist eine %-Zahl der Summe die Beckham beim Verkauf eines Trikots oder eines anderen Artikels mit seinem Namen/Konterfei erhält.
Ist also fester Bestandteil seines Vertrages...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2006 09:08 Titel: |
|
|
|
Eigentlich dreht es sich um die streitfrage totti (ich denke 10,65 Mio Netto pro Jahr) oder ronaldinho (meine Meinung)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2006 09:28 Titel: |
|
|
|
es ist beckham mit ca 16.
totti liegt bei knapp über 10.
obwohl ronaldinho der spieler mit dem weltweit höchsten mw ist, kriegt er von barcelona noch nicht mal 4 mio im jahr.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2006 09:35 Titel: |
|
|
| konklein hat folgendes geschrieben: |
obwohl ronaldinho der spieler mit dem weltweit höchsten mw ist, kriegt er von barcelona noch nicht mal 4 mio im jahr. |
Wer das glaubt! Der hat doch neulich, also als er schon der Megastar war seinen Vertrag bei Barca bis 2010 oder 2011 verlängert und sich eine festgeschriebene Ablösesumme von 150Mio in den vertrag setzten lassen!
Da wird er ganz bestimmt 100% n icht nur 4 Mio im Jahr verdienen!
Absoluter Schwachsinn!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2006 09:58 Titel: |
|
|
|
hallo!!
Also ich war derjenige der heute nacht schon mal die gleiche Frage gestellt hat.Mich hat gestern abend jemand gefragt, wer das höchste netto-gehalt im bezahlten Fussball bekommt. Ich dachte es wäre Ronaldinho, aber mein kumpel hat gemeint es wäre Totti von Rom (10,5 mio). Beckahm verdient am meisten mit werbung und so, das weiss ich auch... aber wer der meistverdienenste nur mit Netto Gehalt ist,keine Ahnung!!!
Aber ronaldinho müsste doch locker über 10 mio verdienen, netto versteht sich, bloß ich brauche eine quelle....HILFE !!!!!!!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2006 11:36 Titel: |
|
|
|
In der "BILD" wurde letztens darüber diskutiert, dass Ballack, wenn er denn zu Chelsea wechseln würde, der bestbezahlteste Fußballer der Welt sei. Bisher war es Ronaldinho mit 9,2 Mio, gefolgt von Gerrard (9,1) sowie Zidane, Backham, Ronaldo (alle 8,9 Mio). Das wüssten dann die Nettowerte sein. Von Totti stand da nix. Kann ja sein, dass der trotzdem 10 Mio verdienst, aber halt brutto.
Schönen Gruß vom Niederrhein
Euer CK1984
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2006 12:17 Titel: |
|
|
|
jungs, ich hab mal gehört, dass es recoba sein soll!der hat vor ein paar jahren einen mega-deal mit inter gemacht und inter kommt aus dem nicht mehr raus.er soll pro jahr netto 8,5mio verdienen und damit am besten bezahlt sein.hat auf jeden fall ein kommentator auf eurosport gesagt.ka ob das wirklich stimmt.
áber das ronaldinho 15mio bekommt bezweifle ich auch stark.mehr wie 5-6mio sollten es eigentlich nicht sein.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2006 12:29 Titel: |
|
|
| tr4p4tt0n! hat folgendes geschrieben: |
| ...áber das ronaldinho 15mio bekommt bezweifle ich auch stark.mehr wie 5-6mio sollten es eigentlich nicht sein.... |
Es heißt ...mehr "ALS" ! Sorry für die Klugscheißerei ! Und Ronaldinho bekommt bestimmt mehr als 5-6 Millionen im Jahr!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2006 12:46 Titel: |
|
|
| Hinschi hat folgendes geschrieben: |
| ...áber das ronaldinho 15mio bekommt bezweifle ich auch stark.mehr wie 5-6mio sollten es eigentlich nicht sein.... |
Es heißt ...mehr "ALS" ! Sorry für die Klugscheißerei ! Und Ronaldinho bekommt bestimmt mehr als 5-6 Millionen im Jahr! |
weisst du wie oft ich das hörn muss?ich mach schon immer den fehler mit "als" und "wie".naja, niemand ist perfekt!
im videotext hab ich mal gelesen, dass ronaldinho so um die 6mio pro jahr verdient(ohne werbeeinnahmen).
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2006 07:26 Titel: |
|
|
ich denke auch dass er 6 mille oder n bisschen mehr bekommt.
die real stars bekommen auch nicht 8oder so, ich hab mal die vereinszeitung gelesen von gut nem jahr, da stand was von 6 millionen drin.
nur das gehalt.
werbeverträge bringen den aber auch so saftig kohle.
ronaldinho verdient bestimmt nicht viel mehr wie die.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2006 09:40 Titel: |
|
|
| Hinschi hat folgendes geschrieben: |
Es heißt ...mehr "ALS" ! Sorry für die Klugscheißerei ! Und Ronaldinho bekommt bestimmt mehr als 5-6 Millionen im Jahr! |
weisst du wie oft ich das hörn muss?ich mach schon immer den fehler mit "als" und "wie".naja, niemand ist perfekt!
im videotext hab ich mal gelesen, dass ronaldinho so um die 6mio pro jahr verdient(ohne werbeeinnahmen). |
habe ich mir auch angewöhnt JEDEN zu verbessern der wie statt als benutzt!^^
zum Topic: Ronaldinho verdient mit kapp 15 Mio. am Meisten, habe ich letztens irgedwo gelesen, und beckham verdient glaub ich 10-12 Mio.!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2006 16:58 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2006 17:00 Titel: |
|
|
|
Heute stands im Videotext
der Meistverdiener ist ronaldinho mit 23 mio und beckham zweiter mit 18mio kahn der beste deutshce torwart mit 9mio
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2006 17:17 Titel: |
|
|
|
"Beckham muss sich als Zweiter mit
18 Millionen Euro Einnahmen aus Gehalt und Werbeeinnahmen begnügen"
Also nicht nur Gehalt soindern mit Werbeeinnahmen...!
|
|
| Nach oben |
|