preload
basicPlayer

GEBURTSTAGS-GESCHENK FÜR DIE FREUNDIN ??!?!?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 18:03   Titel: GEBURTSTAGS-GESCHENK FÜR DIE FREUNDIN ??!?!?! Antworten mit Zitat

Heyho,

meine freundin wird in ca. ner Woche 18 und ich weiß absolut nicht was ich ihr schenken soll. Letztes Jahr hab ich ihr ne Fotocollage mit bildern von mir geschenkt, also du fällt schon mal weg.

Es sollte halt auf jeden fall was persönliches sein.
Also bitte bitte gebt mir Tipps was ich ihr schenken könnte.
Schreibt einfach ne mögliche hier rein, was vielleicht ihr mal bekommen habt bzw. eurer Freundin geschenkt habt oder was ihr sonst so mitbekommen habt.
.
Noch kurz n paar Infos: Bin jetzt über 2 Jahre mit ihr zusammen... Gutscheinbuch fällt weg(hat sie mir mal geschenkt) .. n ausflug wär auch nicht so des wahre ..war nämlich auch schon (bodensee).. es sollte einfach irgendwas total kreatives, persönliches und ausgefallenes sein !!!!

Vielen vielen dank im voraus

Mfg

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Apr 2006 18:26, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Schenk ihr doch einfach nen unvergessliches Erlebnis +hust+
Rosen kommen immer gut an und Pralinen aber das ist ja nix persönliches.Ich weiß ja nicht wie alt du bist und dein Einkommen aber geh doch mal zur ner Druckerei und frag mal dort nach wie teuer es ist so nen großes Werbeplakat bedrucken zu lassen.Dann machst ihr da ne Liebeserklärung rauf
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke ...
des mit dem Werbeplakat wär schon mal ne gute idee..
ich bin 19 sie wird 18 .. geld ist genügend vorhanden.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

StylesB hat folgendes geschrieben:
geld ist genügend vorhanden.

Naja dann stehen dir alle Türen offen lass doch die Motorhaube deines Auto lackieren wo ihr Gesicht dann drauf ist oder so.Und wenn dann Schluß mal irgendwann Schluß ist was ich nicht hoffen will kannst dir ja die Haube von Tauben vollkacken lassen. Aber Spaß beiseite
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

geld ist genügend vorhanden.

Urlaub in Italien

Aber nimm nicht Venedig, die Stadt ist eine einzige Touristenfalle
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du singen/rappen?

Dann schreib 'n Track, geh ins Studio, nimms auf, meld dich beim Radiosender, und dann zeigs ihr... muss aber gut sein, sonst nimmt dich der Radiosender net

Aber eins sag ich dir, ass kommt sau gut, hab ich auch mal gemacht!

F!go
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Warum muss es gut sein?!

Schau dir die Sonnenlstich ähm licht Sänger an die sind auch nich gut und machen Bombe ^^ und wenn dann halb DTL weiß das seine Freundin B-Day hat weil er so schlecht rappt wieso nicht?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

mhh ne singen/rappen kommt eher nicht so in frage
und n ausflug hab ich ihr auch schon geschenkt ... einmal nach rom und einmal an bodensee...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

mhh ne singen/rappen kommt eher nicht so in frage
und n ausflug hab ich ihr auch schon geschenkt ... einmal nach rom und einmal an bodensee...

fahr mit ihr ins Tropical Island im Spreewald!

oder was ist mit Schmuck? -- ne schöne Kette, Uhr o.ä.!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

hab grade von nem freund den vorschlag erhalten, vielleicht son plakat mit nem foto von uns und ner liebesbotschaft...

weiß jemand von euch wer sowas macht. Also so Internetadressen, links etc... son art designstudio oder sowas ähnliches

würde mich übern paar links sehr freuen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

ja genau wie wärs mit sonem plakat da machst du ganz viele bilder von dir drauf und von ihre freunden das rahmst du dann ein und fertig ist das geschenk....man könnte natürlich acuh einfach ne boje vom see schiken,...hat der freund von miner sis gemacht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

des mit der bildcollage hab ich ja schon mal gemacht ..halt mit bilder von mir
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

ein Stripper!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Des Problem hat ich auch! Fotocollage hat ich damals zum ein-jährigen gemacht (wie ähnlich wir uns alle sind )...
Aber zum 18, würd ich auf alle Fälle nen Ring schenken, nen gescheiten halt! Mach nen romantischen Abend (geht essen blabla) und wenn ihr dann schön dasitzt und gegessen hab gib ihr ihr Geschenk und quatsch sie noch bissle voll!
Hat bei mir prima geklappt und der Ring ist super angekommen! (War halt 16. statt 18. aber des is ja egal)
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2006 01:14   Titel: Antworten mit Zitat

klarer fall: paris-trip
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2006 01:48   Titel: Antworten mit Zitat

Zum 18. würde ich ihr einen wunderschönen Ring schenken! Den wird sie immer tragen und immer an dich denken! Schmuck kommt allgemein bei Frauen sehr gut an ! Vielleicht lässt du noch eure Initialien eingravieren! Dann ist es auch ganz persönlich!

Zum 3jährigen kannst du das ja mit dem Plakat machen! Am besten noch eine Woche vor dem Jubiläum und sagst ihr dann, dass du nicht aufs Datum schauen brauchst um ihr Deine Liebe zu ihr zu beweisen! Ohne Scheiss, dass kommt verdammt gut an
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2006 04:20   Titel: Antworten mit Zitat

Gib ihr so ein Couponbuch aber selbst erstellt zum Beispiel mit Texten wie "1 Massage", "1 Ganz-Koerper-Massage", "Totales Verwoehnprogramm (einen Tag lang alles was du willst)", "Lass dich mal so richtig durchchecken (durchnehmen war mir dann doch zu pervers )"
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.